Letzte Aktualisierung: 23:04:37
Ende
 
Damit beenden wir die Dienstagskonferenz aus der Deutschen Eishockey Liga. Schon morgen findet eine weitere Partie des 43. Spieltages statt, dann stehen sich der ERC Ingolstadt und die Eisbären Berlin gegenüber. Wir berichten ab 19:30 Uhr wieder live. Für heute soll es das gewesen sein. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend!
Köln - Wolfsburg
 
Wenig Vergnügen hatten 8.765 Zuschauer in der LANXESS arena. Zunächst langweilten die Akteure das Publikum mehr als zwei Drittel lang mit trostlosem und torlosem Eishockey, ehe es doch noch auf jeder Seite ein Tor gab. Inwieweit die Verlängerung unter diesen Umständen Entschädigung, also Segen - oder am Ende doch Fluch war ... Zumindest die Kölner gehen nicht glücklich nach Hause, denn die Haie unterlagen in der Overtime durch ein höchst umstrittenes Tor gegen die Grizzly Adams Wolfsburg mit 1:2.
Düsseldorf - München
 
Red Bull München verlor die Partie in Düsseldorf eindeutig in der Kühlbox. Eine Unbeherrschtheit von Richard Regehr zog eine große Strafe nach sich, die von der DEG zu drei Toren genutzt wurde. Aus einem 0:2 machten die Rheinländer innerhalb von 190 Sekunden ein 3:2. Zwar kamen die Gäste kurz darauf zum Ausgleich, doch das Momentum war fortan auf Seiten der Düsseldorfer, die sich so eine Zwei-Tore-Führung erarbeiteten. Eine Aufholjagd der Münchener konnte im Schlussdrittel nicht organisiert werden, da die Roten Bullen gegen Ende der Partie sieben Minuten in Unterzahl agieren mussten. Daryl Boyle hatte sich die Strafe samt Spieldauer eingefangen. So legte die DEG zwei weitere Treffer nach und gewann mit 7:3.
Iserlohn - Krefeld
 
Ein Schützenfest feierten die Iserlohn Roosters mit dem überwiegenden Teil der 4.106 Zuschauer im Eisstadion am Seilersee. Dank dreier Tore innerhalb von gut fünfeinhalb Minuten gerieten die Sauerländer schnell in Siegeslaune. Auf der anderen Seite konnten die Krefeld Pinguine ihrem gebrauchten Tag nichts mehr positives abgewinnen. Nach dem Auftaktdrittel war der Zug mit fünf Gegentreffern abgefahren. Die Gäste fanden zu keinem Zeitpunkt ins Spiel, luden ihren Frust in der Kühlbox ab und konnten sich am Ende glücklich schätzen, nicht zweistellig verloren zu haben.
Köln - Wolfsburg
62
Unrühmlich geht die Partie zu Ende. Die Kölner Haie unterliegen den Grizzly Adams Wolfsburg in der Verlängerung mit 1:2.
Köln- Wolfsburg
62
Toooor in Köln! Kölner Haie - GRIZZLY ADAMS WOLFSBURG 1:2. Nach einer Abseitsposition ist SEBASTIAN FURCHNER frei durch. Kein Pfiff hält den Flügelstürmer auf. Auch Danny aus den Birken kann das nicht leisten und hat das Nachsehen. Trotz minutenlanger Diskussionen wird der Treffer gegeben. Das Spiel ist aus. Die Kölner Fans und Spieler sind entsprechend aufgebracht.
Köln - Wolfsburg
62
Einzig in Köln wird jetzt also noch gespielt. In der Verlängerung stehen hier beide Mannschaften natürlich nur mit je vier Feldspielern auf dem Eis. Wird das eine Entscheidung herbeiführen können?
Düsseldorf - München
60
Schluss im ISS Dome! Die Düsseldorfer EG schlägt Red Bull München am Ende klar mit 7:3.
Köln - Wolfsburg
60
In der LANXESS arena sind 60 Minuten gespielt. Beim Stand von 1:1 zwischen den Kölner Haien und den Grizzly Adams Wolfsburg geht es in die Verlängerung.
Düsseldorf - München
59
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 7:3. Nach der großen Strafe gegen Münchens Boyle agieren die Gastgeber noch immer im Powerplay. Diesmal legt Ken Andre Olimb für seinen Landsmann ANDREAS MARTINSEN auf. Der 24-jährige Norweger markiert seinen 18. Saisontreffer.
Düsseldorf - München
57
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 6:3. Andreas Martinsen behält in Überzahl den Überblick, legt schön quer auf den freien NIKOLAUS MONDT. Dessen strammer Schuss findet den Weg in den Kasten der Gäste.
Iserlohn - Krefeld
60
Feierabend in Iserlohn, wo die Roosters die Krefeld Pinguine mit 9:1 aus der Halle schießen.
Köln - Wolfsburg
54
Toooor in Köln! KÖLNER HAIE - Grizzly Adams Wolfsburg 1:1. Ryan Jones zieht mit der Scheibe hinter das Tor und entdeckt DANIEL TJÄRNQVIST, den er prompt bedient. Dessen Onetimer zischt durch die Schoner von Daniel Brückmann hindurch ins Netz.
Düsseldorf - München
52
Im ISS Dome langt Daryl Boyle kräftig hin. Behinderung und Stockschlag bringen ihm zwei plus fünf Minuten und eine Spieldauer ein.
Iserlohn - Krefeld
55
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 9:1. In Unterzahl legen sich die Gäste das Ei selbst ins Nest. Einen Pass von BROOKS MACEK will Oliver Mebus klären, lenkt die Scheibe aber ins eigene Tor. Das passt irgendwie zum desolaten Auftritt der Pinguine.
Iserlohn - Krefeld
54
Jetzt gibt es nach einem Bandencheck fünf Minuten plus Spieldauer für Mike Mieszkowski , der in der Summe heute satte 29 Minuten einsammelt.
Iserlohn - Krefeld
52
Am Seilersee lassen es die Roosters verständlicherweise ein klein wenig ruhiger angehen. Da sehen sich die Pinguine in der Pflicht, das Angriffsspiel des Gegners mal wieder zu forcieren. Und das geht gut mit einer eigenen Strafzeit. Joel Perrault verlässt das Eis wegen Stockschlags.
Köln - Wolfsburg
48
Toooor in Köln! Kölner Haie - GRIZZLY ADAMS WOLFSBURG 0:1. Der Bann ist gebrochen - zumindest aus Sicht der Gäste. NORMAN MILLY befördert den Puck unter die Latte. Der Videobeweis stellt die Rechtmäßigkeit des Treffers klar, der neunte für den Flügelstürmer in dieser Spielzeit.
Düsseldorf - München
48
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 5:3. Mit einem mächtigen Schlagschuss von der blauen Linie strapaziert KURT DAVIS das Netz auf das äußerste. Für den 28-Jährigen US-Amerikaner ist es der fünfte Saisontreffer.
Köln - Wolfsburg
48
Ist in Köln der erste Treffer gefallen - für Wolfsburg? Die Unparteiischen wollen es genau wissen und bemühen den Videobeweis.
Iserlohn - Krefeld
48
Die Pinguine geraten schon wieder in Unterzahl. Jetzt zieht ein Stockschlag von Mike Mieszkowski zwei Minuten nach sich. Selbes Vergehen erlaubte sich der 22-Jährige im Auftaktdrittel schon einmal.
Düsseldorf - München
45
Ein Bandencheck von Matthew Smaby bleibt nicht ungeahndet und endet für den Münchener Verteidiger auf der Strafbank.
Düsseldorf - München
43
Im ISS Dome werden heute übrigens 4.313 Zuschauer Zeuge dieser DEL-Partie.
Iserlohn - Krefeld
45
Krefelds Thomas Supis macht sich nach einem Kniecheck auf den Weg in die Kühlbox.
Düsseldorf - München
41
Auch in Düsseldorf beginnt nun das Schlussdrittel.
Iserlohn - Krefeld
44
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 8:1. Weiter geht das muntere Scheibenschießen. Die Roosters sehen sich kaum einer Gegenwehr gegenüber. So kann Alexander Foster für BRODIE DUPONT auflegen, der zum neunten Mal in dieser Spielzeit einnetzt.
Köln - Wolfsburg
42
Das torlose oder auch trostlose Vergnügen hier in Köln haben heute 8.765 Zuschauer.
Köln - Wolfsburg
41
In Köln rutscht der Puck wieder übers Eis.
Iserlohn - Krefeld
41
Auf geht's in den Schlussabschnitt!
Düsseldorf - München
 
Spektakulär ging es im ISS Dome zu. Eine Fünf-Minuten-Strafe gegen Münchens Richard Regehr nutzten die Gastgeber zu drei Treffern und drehten damit innerhalb von 190 Sekunden das Spiel. Wer aber glaubte, die Roten Bullen wären nach dem Rückstand konsterniert, der irrte. Prompt gelang den Gästen der Ausgleich. Insgesamt allerdings trat die DEG im Mitteldrittel zwingender auf und untermauerte diesen Eindruck mit dem Führungstreffer zum 4:3.
Köln - Wolfsburg
 
Was in den anderen beiden Eisstadien so vorzüglich gelingt, will in der LANXESS arena gar nicht klappen. Noch immer jagen beide Teams dem ersten Tor hinterher. Im Verlauf des Mittelabschnitts allerdings deutete sich dergleichen auch nicht so recht an. Wenig Spielfluss, kaum gescheite Kombinationen mit Zug zum Tor. Irgendwie erscheint das 0:0 ein durchaus gerechtfertigtes Ergebnis zu sein.
Iserlohn - Krefeld
 
Keine Besserung in Sicht für die Krefeld Pinguine! Daran ändert auch der Ehrentreffer nichts, denn zuvor kassierten die Rheinländer vier weitere Tore. Damit ist die Kuh vom Eis in Iserlohn. Die Roosters brauchen die Angelegenheit nur noch über die Bühne schaukeln. Auf der anderen Seite sollten die Pinguine keinen Gedanken an ein Wunder verschwenden und die Partie stattdessen noch einigermaßen anständig zu Ende bringen.
Düsseldorf - München
40
Und nun geht es auch im ISS Dome in die letzte Drittelpause.
Düsseldorf - München
39
Die DEG möchte gern nachlegen. Doch die Schüsse von Stephan Daschner, Alexander Preibisch und Alexander Thiel werden von Florian Hardy im Tor der Münchener pariert.
Köln - Wolfsburg
40
Nun ist auch in der LANXESS arena Zeit, noch einmal das Eis zu bereiten.
Iserlohn - Krefeld
40
Der Mittelabschnitt ist beendet in Iserlohn.
Köln - Wolfsburg
39
Kölns Andreas Falk fängt sich zwei Minuten wegen Beinstellens ein.
Düsseldorf - München
36
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 4:3. Auf und ab, hin und her - ein wahres Wechselbad der Gefühle. Die DEG ist wieder vorn. Nach Zuspiel von Stephan Daschner kann BERNHARD EBNER den Gästegoalie überwinden.
Iserlohn - Krefeld
37
Toooor in Iserlohn! Iserlohn Roosters - KREFELD PINGUINE 7:1. Jetzt dürfen die Gäste auch am Schützenfest teilhaben - und das, obwohl Nicolas St-Pierre wegen Hakens draußen sitzt. Die Roosters sind unaufmerksam, schenken die Scheibe her. Joel Perrault geht über rechts auf und davon, passt zum mitgelaufenen MARTIN SCHYMAINSKI, der am langen Pfosten nur einschieben braucht.
Düsseldorf - München
32
Toooor in Düsseldorf! Düsseldorfer EG - RED BULL MÜNCHEN 3:3. Das ist stark, wie die Gäste hier zurückkommen. Benedikt Brückner zieht von der blauen Linie ab. Tyler Beskorowany hat Verkehr vor sich und kann den Einschlag nicht verhindern. JONATHAN DiSALVATORE hat da noch irgendwie die Kelle im Spiel und verzeichnet sein zehntes Saisontor.
Iserlohn - Krefeld
31
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTES - Krefeld Pinguine 7:0. Zur Abwechslung legt Mike York mal auf - gegen die zumeist orientierungslose Defensive der Pinguine kein Problem. JONAS LIWING ist es vergönnt, seinen vierten Saisontreffer zu erzielen.
Düsseldorf - München
29
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 3:2. Innerhalb von 190 Sekunden dreht die DEG das Spiel komplett. Kurt Davis bringt den Puck zu TRAVIS TURNBULL, der ihn durch die eigenen Beine hindurch brillant ins Tor verlängert.
Düsseldorf - München
28
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 2:2. Die Strafzeit gegen Regehr wird richtig teuer. Die Scheibe läuft über Bernhard Ebner und Ken Andre Olimb zu ALEXEI DMITRIEV, der für großen Jubel im ISS Dome sorgt und den Ausgleich markiert.
Düsseldorf - München
26
Toooor in Düsseldorf! DÜSSELDORFER EG - Red Bull München 1:2. Die Überzahlsituation nutzen die Gastgeber umgehend aus. Nach dem Bullygewinn von Travis Turnbull kommen sie ganz schnell in die Formation. ROBERT COLLINS wird frei gespielt und netzt ein.
Düsseldorf - München
26
Münchens Richard Regehr hat Feierabend. Wegen eines Checks in Kopfhöhe gegen Ken Andre Olimb kassiert er fünf Minuten plus Spieldauer.
Köln - Wolfsburg
26
Wolfsburgs Nicholas Schaus rammt James Johnsen in die Bande. Dieser Check bringt ihm zwei Strafminuten ein.
Iserlohn - Krefeld
23
Und wieder findet sich ein Pinguin in der Kühlbox ein. Als Kapitän sollte Herberts Vasiljevs eigentlich Zeichen anderer Art setzten - und nicht mittels Stockschlags.
Iserlohn - Krefeld
23
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 6:0. Die Gäste sind noch immer nicht bei Sinnen - zumindest was die Defensivarbeit betrifft. So lädt man den Gegner weiter zum Tore schießen ein. MIKE YORK trifft zum zweiten Mal heute.
Düsseldorf - München
22
Toooor in Düsseldorf! Düsseldorfer EG - RED BULL MÜNCHEN 0:2. Nach einem Puckverlust von Stephan Daschner geht es ganz schnell. Francois Methot legt für MADS CHRISTENSEN auf, der die Scheibe im Kasten von Tyler Beskorowany unterbringt.
Düsseldorf - München
22
Die DEG drängt mit Macht auf den Ausgleich. Die Rheinländer setzen sich in der Angriffszone fest und feuern Schuss um Schuss ab.
 
21
Düsseldorf und Köln ziehen nach, auch hier laufen die Spiele wieder.
Iserlohn - Krefeld
21
Weiter geht's in der Eissporthalle am Seilersee!
Düsseldorf - München
 
Eine durchaus verdiente Führung verzeichnet Red Bull München im ISS Dome. Die Gäste erarbeiteten sich die etwas größeren Spielanteile. Den Treffer jedoch hatten die Roten Bullen nach Auffassung der Düsseldorfer einer Fehleinschätzung des Unparteiischengespanns zu verdanken, welches eine vermeintliche Abseitsposition des Vorlagengebers Alexander Barta nicht ahndete. Für Zündstoff ist im weiteren Spielverlauf also gesorgt.
Köln - Wolfsburg
 
Von derlei Torflut können die Zuschauer in der LANXESS arena nur träumen. Hier war kein einziger Treffer zu sehen. Übermäßig viele Gelegenheiten gab es auch nicht. Die Grizzly Adams aus Wolfsburg hatten optisch mehr vom Geschehen. Auf der anderen Seite versuchten die Kölner Haie, ihr Spiel aus einer stabilen Abwehr aufzuziehen. Zumindest das Defensivkonzept von Niklas Sundblad ging bisher auf.
Iserlohn - Krefeld
 
Welch furioses Drittel der Roosters! Das erste Tor erzielten die Sauerländer nach 19 Sekunden, legten 59 Sekunden später das zweite nach. Dann waren gerade fünfeinhalb Minuten gespielt und es stand 3:0. Die Pinguine wurden eiskalt erwischt und wussten sich nicht zu wehren. Auf der Strafbank konnten die Krefelder ihr Spiel nicht wirklich stabilisieren. Und so setzte es Gegentreffer Nummer vier. Nun sind 20 Minuten gespielt und die Iserlohner haben den Gästen fünf Stück eingeschenkt. Da scheinen alle Messen gelesen.
 
20
Nun ertönt auch in Köln und Düsseldorf die erste Sirene.
Iserlohn - Krefeld
20
In Iserlohn ist das Auftaktdrittel durch. Die Protagonisten verabschieden sich in die erste Pause.
Köln - Wolfsburg
18
Erstmals wandert ein Wolfsburger in die Kühlbox. Jeffrey Likens wird eine Behinderung angelastet.
Iserlohn - Krefeld
17
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 5:0. Das muntere Scheibenschießen am Seilersee geht weiter. Jetzt darf sich MIKE YORK in die Torschützenliste eintragen. Der 37-Jährige tut das zum achten Mal in dieser Spielzeit.
Iserlohn - Krefeld
13
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 4:0. In Überzahl bauen die Gastgeber die Führung aus. SEAN SULLIVAN bringt die Scheibe zum Tor. Ein Krefelder Verteidiger fälscht mit dem Schlittschuh ab und der neue Goalie Patrick Klein hat erstmals das Nachsehen. Für den US-Amerikaner ist es der vierte Saisontreffer.
Düsseldorf - München
12
Toooor in Düsseldorf! Düsseldorfer EG - RED BULL MÜNCHEN 0:1. Die Unparteiischen wähnen Alexander Barta nicht in Abseitsposition und lassen das Spiel laufen. Die Düsseldorfer sehen es anders. Das ändert aber nichts daran, dass letztlich DAVID MECKLER zur Stelle ist und die Scheibe in den Kasten befördert.
Iserlohn - Krefeld
13
Auch wenn die Pinguine seit geraumer Zeit keinen Gegentreffer kassierten, auf der Strafbank lässt sich das Leiden hier auch nicht lindern. Es droht eher noch mehr Ungemach. Herberts Vasiljevs bekommt wegen Beinstellens zwei Minuten Pause verordnet.
Köln - Wolfsburg
10
Timothy Hambly bringt von der blauen Linie einen Schlagschuss an. Zwei Teamkollegen tummeln sich frei im Slot. Doch Danny aus den Birken hält den Puck.
Iserlohn - Krefeld
8
Krefelds Tyler Beechey marschiert wegen Haltens in die Kühlbox.
Düsseldorf - München
8
Im ISS Dome öffnet sich erstmals die Tür zu einer der Strafbänke. Düsseldorfs Stephan Daschner muss sich dort wegen Spielverzögerung einfinden.
Iserlohn - Krefeld
6
Rick Adduono hat für heute genug von Tomas Duba gesehen. Der Trainer holt seinen Goalie vom Eis und ersetzt ihn durch Patrick Klein.
Iserlohn - Krefeld
6
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 3:0. Krefelds Mike Mieszkowski sitzt nach einem Stockschlag draußen. Die Überzahl wissen die Roosters zu nutzen. Mit gutem Passspiel bringen sie CHAD BASSEN in Position. Chris Connolly legt auf und der 31-Jährige erzielt sein elftes Saisontor.
Köln - Wolfsburg
6
Jetzt ist die erste Strafe in der LANXESS arena fällig. Wegen hohen Stocks bekommt Kölns Torsten Ankert zwei Minuten aufgebrummt.
Iserlohn - Krefeld
2
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 2:0. Der Sekundenzeiger hat nur wenig mehr als eine Runde gedreht, da treffen die Gastgeber schon wieder. COLLIN DANIELSMEIER zieht einfach mal ab und setzt das Hartgummi ins Netz. Für den 34-jährigen Verteidiger ist es der erste Saisontreffer.
 
1
Auch in Düsseldorf und Köln rutscht die Scheibe übers Eis.
Iserlohn - Krefeld
1
Toooor in Iserlohn! ISERLOHN ROOSTERS - Krefeld Pinguine 1:0. Gerade 19 Sekunden sind gespielt, da zappelt der Puck erstmals im Netz. Und was für ein Auftakt für den Neuen aus Kanada. Sein Kumpel Brooks Macek bringt die Scheibe in die Mitte und CODY SYLVESTER fälscht perfekt ab.
Iserlohn - Krefeld
1
Los geht's! In Iserlohn läuft das Spiel.
Iserlohn - Krefeld
 
Personell nachgerüstet wurde in dieser Woche in Iserlohn. Den letzten Ausländerplatz in der laufenden Saison nimmt ab sofort Cody Sylvester ein. Der 22-jährige Kanadier unterzeichnete einen Vertrag bis Saisonende und steht heute bereits im Kader. Zuletzt spielte der Center in der ECHL für die South Carolina Stingrays, verbuchte in 25 Spielen 17 Punkte (sieben Tore).
Iserlohn - Krefeld
 
Gegen die Roosters sahen die Pinguine in dieser Saison immer schlecht aus. Zu holen gab es in den drei Partien nichts, stattdessen setzte es immer vier Gegentore, die den Sauerländern stets zum Sieg reichten.
Iserlohn - Krefeld
 
Während die Iserlohn Roosters in erster Linie eine wertvolle Position zu verteidigen haben - Rang sechs und die damit verbundene direkte Playoff-Qualifikation -, kämpfen die Krefeld Pinguine als Elfter verbissen darum, noch irgendwie in die Pre-Playoffs zu rutschen. Es fehlt lediglich ein Zähler zu den Kölner Haien auf Platz zehn.
Köln - Wolfsburg
 
Die Haie sind vor allem zu Hause eine Macht und in der LANXESS arena seit acht Spielen ungeschlagen. Die Grizzlies aber konnten in den letzten drei Auswärtspartien stets punkten. Auch das bislang einzige Gastspiel in dieser Saison in Köln gestalteten die Niedersachsen siegreich. Der 4:1-Erfolg datiert vom September des vergangenen Jahres.
Köln - Wolfsburg
 
In den Pre-Playoff-Rängen halten sich derzeit die Kölner Haie und die Grizzly Adams Wolfsburg auf, der Tabellenzehnte hat den Siebten zu Gast. Lediglich vier Zähler liegen zwischen beiden Teams. Vor allem die Haie sind zum punkten verdammt, das Aus für die Playoffs sitzt den Rheinländern im Nacken. Die Krefeld Pinguine lauern mit nur einem Punkt Rückstand.
Düsseldorf - München
 
Die DEG ringt um die Playoff-Teilnahme. Als Tabellenneunter gilt es einerseits, ein Polster von fünf Zählern auf den Elften zu verteidigen. Andererseits muss auch die direkte Playoff-Qualifikation ganz und gar nicht abgeschrieben werden. Zu Rang sechs fehlen lediglich drei Punkte. Ein wenig mehr Konstanz könnte für das Erreichen der Ziele allerdings hilfreich sein.
Düsseldorf - München
 
In Düsseldorf ist der Tabellenzweite zu Gast, der mit derzeit zehn Punkten Rückstand allerdings keinen ernsthaften Verfolger von Spitzenreiter Adler Mannheim darstellt. Dennoch befinden sich die Roten Bullen auf einem guten Weg in Richtung Playoffs und trotzten dabei in den vergangenen Wochen und Monaten den enormen Personalproblemen. Schwächephasen konnten überwunden werden. Und so läuft es derzeit recht gut, in den letzten zehn Spielen wurde mit zwei Ausnahmen stets gepunktet.
vor Beginn
 
Der Rest des Spieltages ist teilweise schon absolviert. Bereits im Oktober schlugen die Hamburg Freezers die Augsburger Panther mit 5:0. Im November mussten sich die Thomas Sabo Ice Tigers den Schwenninger Wild Wings mit 2:3 geschlagen geben. In einer weiteren Partie stehen sich morgen der ERC Ingolstadt und die Eisbären Berlin gegenüber. Komplett gemacht wird der Spieltag allerdings erst Ende Februar, wenn die Adler Mannheim und die Straubing Tigers aufeinandertreffen.
vor Beginn
 
Ein Teil des völlig zerpflückten 43. Spieltages in der Deutschen Eishockey Liga geht heute Abend über die Bühne. Drei Partien stehen auf dem Programm. Die Düsseldorfer EG trifft auf Red Bull München, die Kölner Haie bekommen es mit den Grizzly Adams Wolfsburg zu tun und die Iserlohn Roosters empfangen die Krefeld Pinguine. Um 19:30 Uhr sollen diese Begegnungen beginnen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der DEL zur Konferenz des 43. Spieltages.
 
Sp
S
N
Tore
Diff
Pkt
  1
Mannheim
52
36
16
173:123
50
107
  2
München
52
33
19
166:127
39
98
  3
Ingolstadt
52
30
22
182:152
30
94
  4
Hamburg
52
28
24
161:154
7
90
  5
Düsseldorf
52
30
22
157:151
6
87
  6
Iserlohn
52
28
24
179:150
29
86
  7
Wolfsburg
52
28
24
152:136
16
84
  8
Nürnberg
52
27
25
170:145
25
80
  9
Berlin
52
27
25
162:143
19
78
  10
Krefeld
52
27
25
156:168
-12
76
  11
Köln
52
23
29
124:149
-25
71
  12
Augsburg
52
17
35
139:185
-46
53
  13
Straubing
52
15
37
103:168
-65
45
  14
SERC
52
15
37
106:179
-73
43
Copyright © 2024 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten