Letzte Aktualisierung: 16:07:35
Ende
 
Wir werden dann wieder live für Sie berichten. Für heute soll es das gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und noch einen schönen Abend!
Ausblick
 
Damit stehen die Halbfinals fest. Neben dem Duell zwischen Adler Mannheim und den Grizzly Adams Wolfsburg wird es ab Freitag zur Auseinandersetzung zwischen dem ERC Ingolstadt und der Düsseldorfer EG kommen.
Hamburg - Düsseldorf
 
Deutlich enger ging es vor 9.533 Zuschauern in der O2 World zu. In einer lange Zeit stark taktisch geprägten Partie ließen die Tore auf sich warten. Beide Seiten wollten Fehler vermeiden, die ihnen dann doch unterliefen. Die über weite Strecken dominanten Freezers fingen sich einen Shorthander ein und benötigten trotz beständiger Bemühungen eine unglückliche Aktion des DEG-Goalies, um den Ausgleich zu markieren. Der unaufmerksame Start ins Schlussdrittel brach den Hamburgern letztlich das Genick. Die 2:1-Führung verlieh der Düsseldorfer EG Selbstvertrauen, die taktische Disziplin legten die Männer von Christof Kreutzer schon die gesamte Begegnung über an den Tag. Und so konnten die Rheinländer den knappen Vorsprung gegen immer einfallslosere Gastgeber verteidigen.
Ingolstadt - Iserlohn
 
Am Ende sieht es nach einer klaren Angelegenheit aus. Der ERC Ingolstadt beendet eine enge Best-of-seven-Serie mit einem 6:1 gegen die Iserlohn Roosters. Damit setzte sich der deutsche Meister letztlich doch gegen den Außenseiter durch. Die Männer von Larry Huras wussten mit dem Druck umzugehen, der sich durch den frühen Rückstand noch verschärft hatte. Natürlich profitierten die Oberbayern auch von einem Fehler des Gäste-Goalies, der die Wende bedeutete. Der daraus resultierende Ausgleich bestärkte die Schanzer, sie fanden sich fortan immer besser zurecht und dominierten den Gegner nun nach Belieben. In regelmäßigen Abständen folgten die weiteren Treffer, die den Großteil der 4.815 Zuschauer in der restlos ausverkauften Saturn Arena jubeln ließen.
Hamburg - Düsseldorf
60
Die Partie ist aus! Die Hamburg Freezers unterliegen in Spiel 7 der Düsseldorfer EG mit 1:2. Für die Rheinländer bedeutet das den Einzug ins Halbfinale.
Hamburg - Düsseldorf
59
Auszeit Hamburg Freezers! Ein letzte Mal versucht Serge Aubin, seinen Männern einen Plan für die letzten Momente an die Hand zu geben.
Ingolstadt - Iserlohn
60
Schluss in der Saturn Arena! Der ERC Ingolstadt schlägt die Iserlohn Roosters klar mit 6:1 und zieht ins Halbfinale ein.
Hamburg - Düsselfdorf
59
Serge Aubin holt Sebastien Caron aus dem Tor. Mit einem sechsten Feldspieler soll den Freezers nun noch der Ausgleich gelingen.
Ingolstadt - Iserlohn
59
Toooor in Ingolstadt! ERC INGOLSTADT - Iserlohn Roosters 6:1. Alles klar in der Saturn Arena! JARED ROSS erobert die Scheibe und hat dann keine Mühe, diese im verwaisten Kasten der Gäste zu versenken.
Hamburg - Düsseldorf
55
In der O2 World herrscht Hochspannung. Bernard Ebner hat den dritten Treffer für die DEG auf dem Schläger. Dann sind die Freezers wieder komplett. Und auf der Gegenseite hat Adam Mitchell den Ausgleich vor Augen. Allein vor Tyler Beskorowany trifft er den rechten Pfosten.
Ingolstadt - Iserlohn
56
Jari Pasanen mag nicht aufgeben. Erneut ruft er seinen Goalie Mathias Lange vom Eis und bringt einen sechsten Feldspieler.
Hamburg - Düsseldorf
53
Wegen Hakens gegen Daniel Kreutzer tritt Hamburgs Druval Westcott den Gang zur Strafbank an.
Ingolstadt - Iserlohn
54
Toooor in Ingolstadt! ERC INGOLSTADT - Iserlohn Roosters 5:1. Die Panther machen den Sack zu. JARED ROSS schließt einen Konter im Alleingang ab und markiert seinen dritten Playoff-Treffer.
Ingolstadt - Iserlohn
53
Mit sechs Feldspielern kommen die Roosters nicht zum Erfolg. Der ERC Ingolstadt ist wieder komplett, Mathias Lange kehrt ins Tor zurück.
Hamburg - Düsseldorf
49
Düsseldorfs Kapitän Daniel Kreutzer ist wegen Haltens für zwei Minuten zum Zuschauen verdammt.
Ingolstadt - Iserlohn
51
Auszeit Iserlohn Roosters! Jari Pasanen nimmt für das Überzahlspiel seinen Goalie Mathias Lange vom Eis. Schon jetzt gilt: Alles oder Nichts!
Ingolstadt - Iserlohn
51
Wegen hohen Stocks fängt sich Ingolstadts Björn Barta zwei Strafminuten ein.
Ingolstadt - Iserlohn
50
Toooor in Ingolstadt! ERC INGOLSTADT - Iserlohn Roosters 4:1. Konter der Schanzer! CHRISTOPH GAWLIK geht auf und davon, lässt auch noch Mathias Lange clever aussteigen und sorgt für eine Vorentscheidung - oder gar mehr. Das ist der erste Playoff-Treffer in dieser Saison für den 27-Jährigen.
Hamburg - Düsseldorf
47
Die Freezers kommen in Unterzahl ungeschoren davon und dürfen ihre Reihen wieder auffüllen. Kurz darauf trifft Düsseldorfs Stephan Daschner den Pfosten und verpasst die Vorentscheidung knapp.
Hamburg - Düsseldorf
46
Erneut wirkt Tyler Beskorowany nicht ganz glücklich, spielt die Scheibe hinter dem Tor nicht sicher. Adam Mitchell jedoch kann kein Kapital daraus schlagen.
Hamburg - Düsseldorf
45
Hamburgs Thomas Oppenheimer wird wegen einer Behinderung vorübergehend aus dem Verkehr gezogen.
Ingolstadt - Iserlohn
47
Björn Barta hat rechts im Slot ziemlich viel Tor frei vor Augen. Mit der Rückhand bugsiert der 34-Jährige das Hartgummi rechts am Gehäuse vorbei.
Ingolstadt - Iserlohn
45
In Ingolstadt verbringen heute 4.815 Zuschauer den Abend mit DEL-Playoff-Eishockey. Die Saturn Arena ist bis auf den letzten Platz gefüllt.
Ingolstadt - Iserlohn
44
Ingolstadts John Laliberte findet sich wegen unnötiger Härte in der Kühlbox ein.
Hamburg - Düsseldorf
43
Für ein Haken gegen Matthew Pettinger wandert Düsseldorfs Robert Collins auf die Strafbank.
Hamburg - Düsseldorf
41
Toooor in Hamburg! Hamburg Freezers - DÜSSELDORFER EG 1:2. Fast eine Kopie des ersten Düsseldorfer Treffers! Der Diagonalpass in die Angriffszone erreicht diesmal Michael Davies auf der rechten Seite. Der US-Amerikaner schießt aber nicht selbst, spielt den Puck stattdessen scharf in die Mitte. Dort kreuzt TRAVIS TURNBULL im Slot auf und fälscht ins Tor ab. Für den 28-Jährigen ist es der erste Treffer in den Playoffs 2015.
Hamburg - Düsseldorf
41
Weiter geht's auch in Hamburg!
Ingolstadt - Iserlohn
41
In der Saturn Arena rutscht die Scheibe wieder übers Eis!
Ingolstadt - Iserlohn
 
So gut waren die Iserlohn Roosters in dieses Spiel 7 gestartet. Doch nachdem die Sauerländer den Ausgleich hinnehmen mussten, verloren sie Stück für Stück den Faden und hatten im Mitteldrittel kaum noch etwas zu melden. Der ERC Ingolstadt bestimmte das Geschehen klar und baute die Führung aus. Noch stellt diese aber kein sanftes Ruhekissen dar. Dennoch sollte der deutsche Meister die Routine mitbringen, um sich die Butter nicht mehr vom Brot nehmen zu lassen.
Hamburg - Düsseldorf
 
Jetzt sind Tore gefallen vor 9.533 Zuschauern in der O2 World. Überraschenderweise ging die Düsseldorfer EG in Unterzahl in Führung. Die Rheinländer waren im Mitteldrittel deutlich besser im Spiel als noch im ersten Abschnitt. Dennoch gelang den Hamburg Freezers der hoch verdiente Ausgleich. Bei allen Bemühungen zuvor benötigten die Hanseaten letztlich die Hilfe von Tyler Beskorowany, um den ersten Treffer zu markieren. Der DEG-Goalie legte sich die Scheibe unglücklich selbst ins Netz. Und so lebt die bislang von viel Taktik geprägte Partie weiterhin insbesondere von der Spannung.
Ingolstadt - Iserlohn
40
Die Sirene ruft in der Saturn Arena alle Protagonisten zur Pause.
Hamburg - Düsseldorf
40
Drittelpause in Hamburg! Noch einmal können die Akteure Luft schöpfen.
Ingolstadt - Iserlohn
40
Mit der Schlusssirene des Drittels brennt es noch einmal vorm Tor der Panther. Timo Pielmeier kann parieren. Doch es wird eine Strafe ausgesprochen. Für eine Behinderung von Alexandre Picard muss Iserlohns Ryan Button in die Kühlbox.
Ingolstadt - Iserlohn
40
Die nächste Strafzeit ereilt Ingolstadts Patrick Hager wegen Beinstellens von Brodie Dupont.
Ingolstadt - Iserlohn
39
Die Überzahl der Roosters endet mit einem Beinstellen von Sean Sullivan gegen Christoph Gawlik, die dem 31-jährigen Verteidiger eine zweiminütige Auszeit einbringt.
Ingolstadt - Iserlohn
38
Wegen Hakens gegen Brodie Dupont wird Ingolstadts Petr Taticek mit zwei Strafminuten bedacht.
Hamburg - Düsseldorf
36
Die DEG übersteht die Unterzahl. In diesem Moment kehrt Manuel Strodel aufs Eis zurück.
Ingolstadt - Iserlohn
33
Brent Raedeke sucht auf der rechten Seite den Abschluss. Der verdeckte Schuss landet in der Fanghand von Timo Pielmeier.
Hamburg - Düsseldorf
34
Düsseldorfs Manuel Strodel muss sich wegen eines Haltens auf der Strafbank einfinden.
Hamburg - Düsseldorf
33
Toooor in Hamburg! HAMBURG FREEZERS - Düsseldorfer EG 1:1. Rechts in der Angriffszone zieht KEVIN CLARK ab. Den mächtigen Schlagschuss pariert Tyler Beskorowany. Die Scheibe steigt nach oben. Der DEG-Goalie verliert die Orientierung und legt sich das Ding am Ende mit dem Schlittschuh selbst ins Nest.
Ingolstadt - Iserlohn
31
Die Unterzahl eben überstanden die Panther unversehrt, doch nun muss erneut ein Ingolstädter runter. Jeffrey Szwez ereilt der Bannstrahl wegen Hakens.
Hamburg - Düsseldorf
30
Toooor in Hamburg! Hamburg Freezers - DÜSSELDORFER EG 0:1. Da ist er - der erste Fehler. In Überzahl schießt Thomas Oppenheimer. Die Scheibe prallt von der Bande zurück zu Daniel Kreuzer. Die Freezers sind unsortiert. Der DEG-Kapitän sieht den startenden MANUEL STRODEL, der aus dem rechten Bullykreis zum ersten Mal in diesen Playoffs trifft.
Hamburg - Düsseldorf
29
Tyler Beskorowany spielt die Scheibe über die Spielfeldumrandung. Das bedeutet Spielverzögerung. Daniel Sparre nimmt anstelle des Goalies in der Kühlbox Platz.
Ingolstadt - Iserlohn
29
Wegen einer Behinderung an der eigenen blauen Linie marschiert Christoph Gawlik für zwei Minuten auf die Strafbank. Das ist die erste Strafzeit des Tages in der Saturn Arena.
Hamburg - Düsseldorf
27
In Hamburg zeigt sich die Partie nach wie vor stark von Taktik und Disziplin geprägt. Kein Team möchte sich den ersten und vielleicht entscheidenden Fehler erlauben.
Ingolstadt - Iserlohn
26
Schon wieder brennt es vor Mathias Lange. Der Roosters-Goalie pariert stark gegen Björn Barta und Christoph Gawlik, die aus kurzer Distanz den Abschluss suchen.
Ingolstadt - Iserlohn
23
Toooor in Ingolstadt! ERC INGOLSTADT - Iserlohn Roosters 3:1. Wunderbar gespielt vom deutschen Meister! Die Scheibe läuft über die rechte Seite in die Angriffszone. Derek Hahn legt kurz ab zu Thomas Greilinger. Dessen Pass nimmt BENEDIKT KOHL auf Höhe des zweiten Pfostens direkt. Der Onetimer schlägt unhaltbar für Mathias Lange ein. Für den 26-Jährigen ist es der erste Playoff-Treffer in dieser Saison.
Ingolstadt - Iserlohn
21
Auch in der Saturn Arena jagen die Akteure wieder übers Eis.
Hamburg - Düsseldorf
21
Weiter geht's in der O2 World!
Hamburg - Düsseldorf
 
In Hamburg gaben bisher die Freezers klar den Ton an. Von Beginn an bedrängten die Hanseaten das gegnerische Tor, ließen dabei aber die Durchschlagskraft vermissen. Immerhin aber beschäftigten die Männer von Serge Aubin die Düsseldorfer EG derart in der Defensive, dass es Angriffsaktionen der Rheinländer lange Zeit gar nicht gab. Erst gegen Dittelende waren einige zaghafte Offensivbemühungen der Gäste zu verzeichnen - zu wenig aber, um hier ein ernstes Wort um den Halbfinaleinzug mitzusprechen. Von der DEG wird mehr kommen müssen.
Ingolstadt - Iserlohn
 
Die Iserlohn Roosters hatten sehr gut in die Partie gefunden. Mit dem Führungstreffer konnten die Sauerländer den Druck auf den Gegner weiter erhöhen. Der Weg schien geebnet für die Gäste, doch ein schlimmer Fehlgriff von Mathias Lange machte die glänzende Ausgangsposition zunichte. An einem harmlosen Schlenzer griff der Goalie vorbei und gestattete dem deutschen Meister den Ausgleich. Fortan fand der ERC Ingolstadt viel besser in die Begegnung, erarbeitete sich ausgezeichnete Torchancen und führt mittlerweile verdient.
Ingolstadt - Iserlohn
20
Und auch in der Saturn Arena ertönt nun die Sirene.
Hamburg - Düsseldorf
20
In der O2 World ist das Auftaktdrittel zu Ende.
Ingolstadt - Iserlohn
20
Toooor in Ingolstadt! ERC INGOLSTADT - Iserlohn Roosters 2:1. Die Oberbayern befreien sich gut aus der eigenen Zone, tragen den Puck spielerisch nach vorn. Vor dem gegnerischen Tor lässt BRANDON BUCK Jonas Liwing mit einer Körpertäuschung wunderbar aussteigen. Den Schuss platziert der Center durch die Schoner von Mathias Lange - 15 Sekunden vor Drittelende. Für den Kanadier ist es der dritte Treffer in den laufenden Playoffs.
Hamburg - Düsseldorf
20
Zwar können sich die Gäste in der Angriffszone einrichten, lange Zeit aber bleiben die Rheinländer ungefährlich. Erst kurz vor Ende der Überzahl zieht Michael Davies ab. Den abgefälschten Schuss pariert Sebastien Caron stark mit dem Schlittschuh.
Hamburg - Düsseldorf
18
Hamburgs Thomas Oppenheimer muss sich wegen Hakens in der Kühlbox einfinden.
Ingolstadt - Iserlohn
16
Sean Sullivan probiert es von der blauen Linie. Es herrscht viel Verkehr vor Timo Pielmeier. Den Schuss kann der Panther-Goalie dennoch abblocken und zur Seite abwehren.
Hamburg - Düsseldorf
15
Die Freezers schießen weiter fleißig. Matthew Pettinger, Julian Jakobsen und Morten Madsen scheitern allesamt an Tyler Beskorowany.
Hamburg - Düsseldorf
13
Nicolas Krämmer probiert es aus dem Handgelenk. Der Schuss wird eine Beute von Tyler Beskorowany.
Hamburg - Düsseldorf
12
Jetzt gelingt es der DEG, den ersten Torschuss anzubringen. Corey Mapes zeichnet dafür verantwortlich. Sebastien Caron hat die Scheibe sicher.
Ingolstadt - Iserlohn
11
Toooor in Ingolstadt! ERC INGOLSTADT - Iserlohn Roosters 1:1. Nahe der Mittellinie bekommt ALEXANDRE PICARD die Scheibe und marschiert über halbrechts in die Angriffszone. Aus ungünstigem Winkel bringt der Verteidiger den Puck zum Tor. Auf der Fanghandseite lässt sich Mathias Lange überraschen, greift daneben und kann den Einschlag im kurzen Eck nicht verhindern. Für den Kanadier ist das Playoff-Tor Nummer 2 in dieser Spielzeit.
Hamburg - Düsseldorf
9
Christoph Schubert setzt zum Solo an und schließt dieses mit einem mächtigen Schlagschuss ab. Tyler Beskorowany ist auf dem Posten und fängt das Spielgerät.
Ingolstadt - Iserlohn
7
Die Roosters haben den zweiten Treffer vor Augen. Die Situation ist unübersichtlich, weshalb die Unparteiischen den Videobeweis bemühen. Die daraus resultierende Entscheidung lautet: kein Tor!
Hamburg - Düsseldorf
6
Garrett Festerling bekommt den Puck an der blauen Linie und geht über links auf und davon. Mit Übersicht legt der 29-Jährige quer zu Kevin Clark. Dessen Schuss pariert Tyler Beskorowany sensationell!
Hamburg - Düsseldorf
4
Die DEG übersteht die erste Unterzahl unbeschadet, darf die eigenen Reihen nun wieder auffüllen.
Ingolstadt - Iserlohn
4
Toooor in Ingolstadt! ERC Ingolstadt - ISERLOHN ROOSTERS 0:1. Jonas Liwing führt die Scheibe rechts in der Angriffszone nahe der blauen Linie. Der Schwede schaut und spielt die Scheibe stark in die Spitze. Auf Höhe des zweiten Pfostens kann CODY SYLVESTER das Hartgummi noch annehmen, um es dann im Kasten von Timo Pielmeier zu versenken. Für den 22-jährigen Kanadier ist es der erste Playoff-Treffer in dieser Saison.
Hamburg - Düsseldorf
2
Früh wird die erste Strafe ausgesprochen. Düsseldorfs Andreas Martinsen kassiert diese wegen eines unkorrekten Körperangriffs.
Hamburg - Düsseldorf
2
In der O2 World achten die Schiedsrichter Lars Brüggemann und Gordon Schukies auf die Einhaltung des Reglements. Unterstützung bieten dabei die Linesmen Andre Schrader und Günter Meier an.
Hamburg - Düsseldorf
1
Nun rutscht auch in Hamburg der Puck übers Eis.
Ingolstadt - Iserlohn
2
Für Ordnung auf dem Eis soll Hauptschiedsrichter Daniel Piechaczek zusammen mit seinem Kollegen Marian Rohatsch sorgen. Helfend zur Hand gehen den beiden die Linesmen Benjamin Hoppe und Jürgen Seidel.
Ingolstadt - Iserlohn
1
Los geht's! In Ingolstadt beginnt die Partie.
vor Beginn
 
In einer Schweigeminute gedenken alle Anwesenden in der Saturn Arena und in der O2 World jetzt den Opfern des Flugzeugabsturzes über Südfrankreich.
Hamburg - Düsseldorf
 
Auf Seiten der Düsseldorfer EG stehen zu Spielbeginn Goalie Tyler Beskorowany, die Verteidiger Bernhard Ebner und Stephan Daschner sowie die Stürmer Michael Davies, Travis Turnbull und Alexander Preibisch auf dem Eis.
Hamburg - Düsseldorf
 
Die Startformation der Hamburg Freezers bilden Torwart Sebastien Caron, Christoph Schubert und Duvie Westcott in der Verteidigung sowie die Angreifer Nico Krämmer, Julian Jakobsen und Thomas Oppenheimer.
Ingolstadt - Iserlohn
 
Für die Iserlohn Roosters stehen zu Beginn Mathias Lange im Tor, Sean Sullivan und Jonas Liwing in der Abwehr sowie Dylan Wruck, Mike York und Brodie Dupont im Angriff.
Ingolstadt - Iserlohn
 
Die Starting Six des ERC Ingolstadt setzt sich aus Goalie Timo Pielmeier, den Verteidigern Patrick Köppchen und Alexandre Picard sowie den Stürmern Patrick Hager, Jared Ross und Brendan Brooks zusammen.
Hamburg - Düsseldorf
 
Sechs Stammkräfte fehlen bei den Hanseaten. Jerome Flaake, Dimitrij Kotschnew, Patrick Pohl, Bretton Stamler, Brett Festerling und Philippe Dupuis sind die bekannten Dauerpatienten. Umso glücklicher sind die Freezers, dass Kapitän Christoph Schubert nach seiner Spieldauerdisziplinarstrafe vom Sonntag heute mitwirken darf.
Hamburg - Düsseldorf
 
Zumindest versuchen Hamburgs Verantwortliche Druck vom Team zu nehmen, indem auf die nach wie vor angespannte Personalsituation verwiesen wird. Die Favoritenrolle jedoch ist man auch in den sechs Partien zuvor nie losgeworden. Bei der DEG will man diese partout nicht annehmen.
Hamburg - Düsseldorf
 
Mit Blick auf die Hauptrundentabelle spielt der Vierte gegen den Fünften. Kein Wunder, dass dabei eine solche enge Serie herauskommt! Spiel 7 ist deren Krönung und wird von beiden Seiten auch als solche empfunden. Inwieweit die Akteure aber die außergewöhnliche Situation ausblenden und, wie von Freezers-Coach Serge Aubin gewünscht, sogar "genießen und Spaß haben" können, bleibt abzuwarten.
Ingolstadt - Iserlohn
 
Während der deutsche Meister Angst vorm Versagen hat, predigen sie auf Seiten der Roosters, wie locker man die Aufgabe angehen kann. Druck von außen verspürt Coach Jari Pasanen nicht. Darüber hinaus wähnt sich der Gast gewappnet für solch entscheidende Momente, denn genau da lieferte die Mannschaft in der jüngeren Vergangenheit zumeist die besten Leistungen ab.
Ingolstadt - Iserlohn
 
Doch in Ingolstadt verspürt man Druck, ist sich der Favoritenrolle bewusst. Zugleich wissen die Männer von Trainer Larry Huras, dass sie sich steigern und zuletzt häufiger auftretende Fehler unbedingt unterlassen müssen. Daher macht man sich nach Kräften Mut. "Wir werden füreinander checken, Schüsse blocken und uns gegenseitig pushen. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir den Halbfinaleinzug schaffen", gibt Kapitän Patrick Köppchen die Marschrichtung vor. Oder ist das vielleicht nur das Pfeifen im Walde?
vor Beginn
 
Beide Serien liefen bisher nach einem vergleichbaren Schema ab. Alle Mannschaften gewannen ihre Heimspiele. Das allein ließe bereits mögliche Schlussfolgerungen zu, wer heute das bessere Ende haben wird.
vor Beginn
 
Die Entschlussfreudigkeit, wer denn ins Halbfinale der Deutschen Eishockey Liga einziehen soll, scheint bei vier Teams nicht besonders ausgeprägt. Sowohl der ERC Ingolstadt und die Iserlohn Roosters als auch die Hamburg Freezers und die Düsseldorfer EG treiben die Spannung auf die Spitze. Spiel 7 muss jeweils her, um eine definitive Entscheidung zu fällen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der DEL zur Konferenz des Playoff-Viertelfinales.
 
Sp
S
N
Tore
Diff
Pkt
  1
Mannheim
52
36
16
173:123
50
107
  2
München
52
33
19
166:127
39
98
  3
Ingolstadt
52
30
22
182:152
30
94
  4
Hamburg
52
28
24
161:154
7
90
  5
Düsseldorf
52
30
22
157:151
6
87
  6
Iserlohn
52
28
24
179:150
29
86
  7
Wolfsburg
52
28
24
152:136
16
84
  8
Nürnberg
52
27
25
170:145
25
80
  9
Berlin
52
27
25
162:143
19
78
  10
Krefeld
52
27
25
156:168
-12
76
  11
Köln
52
23
29
124:149
-25
71
  12
Augsburg
52
17
35
139:185
-46
53
  13
Straubing
52
15
37
103:168
-65
45
  14
SERC
52
15
37
106:179
-73
43
Copyright © 2024 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten