Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2022
Termine 2022
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2022
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
WM 2021
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-Ticker Ski AlpinWeltcupKalender
Live-Ticker BiathlonWeltcupKalender
Live-Ticker SkispringenWeltcupKalender
Live-Ticker Ski LanglaufWeltcupKalender
Live-Ticker Nordische KombinationWeltcupKalender

Live-Ticker 1. Bundesliga Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach, 08.11.2020

1   :   1
3   :   0
5   :   0
2   :   2
0   :   3
2   :   2
2   :   3
2   :   1
4   :   3
BayArena
Bayer Leverkusen
4:3
BEENDET
Borussia Mönchengladbach
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das soll es für dieses Wochenende aus der Fußball-Bundesliga gewesen sein. Wir danken für die Aufmerksamkeit, wünschen noch einen schönen Sonntagabend und starten Sie gut in die neue Woche!
Jetzt steht erst einmal eine Länderspielpause an. Das bedeutet zwei Wochen Auszeit für den Ligabetrieb. Danach reisen die Leverkusener als Tabellenvierter nach Bielefeld. Die Borussia - jetzt Siebter - empfängt zu Hause den FC Augsburg.
Zum Abschluss des 7. Bundesligaspieltages gewinnt Bayer 04 Leverkusen gegen den VfL Borussia Mönchengladbach mit 4:3 und behält verdientermaßen alle drei Punkte in der BayArena. Dieses Resultat klingt nach Spektakel, das war es aber nur in Abschnitten. Die beste Phase erlebten wir vermutlich in der halben Stunde vor der Pause. Bis dahin bildete das 2:2 die Begegnung gut ab. Nach Wiederbeginn konnten die Fohlen an diese Leistung nicht anknüpfen. Fortan bestimmte die Werkself das Geschehen. Dennoch hätte die Partie nach etwas mehr als einer Stunde Spielzeit eine andere Richtung einschlagen können, doch Hannes Wolf vergab für die Gladbacher eine mögliche Führung freistehend aus fünf Metern. Stattdessen schlugen die Leverkusener praktisch im Gegenzug zu. Und da Bayer noch nachlegte, tat den Männern von Peter Bosz dieser sensationelle Treffer von Valentino Lazaro in der Nachspielzeit nicht weh. So durften sich die Hausherren sogar ein wenig mitfreuen, Zeuge dieses einzigartigen Torwunders gewesen zu sein. Fritz Walter lässt grüßen, der hat das so in der Art 1956 mal fabriziert.
90.+5. | Dann ist Schluss in der BayArena!
90.+4. | Toooooor! Bayer 04 Leverkusen - BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH 4:3. Unglaublich! Den Höhepunkt der Partie, des Spieltages, auch was - der ganzen Saison hebt man sich für die Nachspielzeit auf. Von der rechten Seite segelt eine Flanke von Patrick Herrmann in die Mitte. Unbeeindruckt von Gegenspieler Sven Bender wirft sich Valentino Lazaro hinein, taucht quasi unter dem Ball durch und befördert die Pille mit der rechten Hacke in hohem Bogen über Lukas Hradecky hinweg in die Maschen. Ohne Frage das Tor des Jahres!