Cookie-Einstellungen

Liveticker: Fußball Bundesliga, FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg, 19.01.2021

1   :   0
2   :   1
0   :   3
0   :   2
1   :   2
1   :   0
2   :   2
0   :   1
3   :   0
OPEL ARENA
FSV Mainz 05
0:2
BEENDET
VfL Wolfsburg
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es mit diesem Liveticker, danke fürs Mitlesen! Die Bundesliga geht morgen Abend in unseren Livetickern weiter. Ab 18:30 Uhr hat Schalke 04 den 1. FC Köln zu Gast, die späten Spiele beginnen ab 20:30 Uhr.
Wolfsburg ist am Samstag zu Gast in Leverkusen, wo ein schwerer Gegner wartet. Die Werkself konnte Dortmund im Topspiel schlagen und wird den VfL mit viel Selbstbewusstsein empfangen. Mainz hat ebenfalls am Samstag RB Leipzig zu Gast, die in der Vergangenheit für viele Tore in der Opel Arena bekannt waren.
Durch den Sieg bleibt Wolfsburg an den internationalen Pläten dran und steht zumindest bis morgen auf Platz fünf. Mainz bleibt weiterhin 17. und könnte sogar noch auf den letzten Platz abrutschen.
Eine deutliche Leistungssteigerung im zweiten Durchgang beschert dem VfL den Sieg. Ein Jokertor von Bialek und ein Patzer von Mainz-Verteidiger Hack entschieden das umkämpfte Spiel am Ende zugunsten der Wolfsburger. Von Mainz kam offensiv einfach viel zu wenig, um noch einen Punkt zu holen. Bis auf den Bock von Hack standen die 05er fast durchgehend hinten sicher, was gegen die anlaufenden Gäste nicht dauerhaft gut ging.
90.+3. | Abpfiff! Wolfsburg gewinnt 2:0 gegen Mainz.