Cookie-Einstellungen

Liveticker: Fußball 2. Bundesliga, Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt, 22.10.2021

1   :   2
1   :   0
1   :   1
3   :   1
4   :   0
3   :   0
4   :   0
3   :   1
2   :   2
Erzgebirgsstadion
Erzgebirge Aue
1:0
BEENDET
FC Ingolstadt
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus dem Erzgebirgsstadion. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Abend. Bis bald!
Aue übergibt mit dem ersten Saisonsieg am 11. Spieltag die Rote Laterne zugleich an den heutigen Gegner. Am kommenden Dienstag darf der FCI nun ganz kurz vom großen Fußball träumen, im DFB-Pokal geht es nach Dortmund zum BVB. Fünf Tage später wartet dann im grauen Ligaalltag ein Heimspiel gegen Jahn Regensburg. Aue muss am kommenden Samstag in Hannover wieder ran.
Fast hätte es Aue in der Schlussekunde wie gegen den HSV erwischt. Doch dieses Mal rettete der Pfosten für die Veilchen. Das 1:0 ist am Ende verdient, denn der FCE war über weitere Strecken das offensiv bemühtere Team. Der eingewechselte Sijaric nutzte nach einer guten Stunde den Fehler des Startelfdebütanten Cavadias eiskalt und sorgte für den goldenen Treffer des Abends. 
90.+6. | Kurz darauf ist das Spiel dann vorbei. 
90.+5. | Fast der Ausgleich! Kutschke verlängert einen langen Ball von Keller an den Pfosten.