Cookie-Einstellungen

Liveticker: Fußball 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC, 23.10.2021

1   :   2
1   :   0
1   :   1
3   :   1
4   :   0
3   :   0
4   :   0
3   :   1
2   :   2
Merkur Spielarena
Fortuna Düsseldorf
3:1
BEENDET
Karlsruher SC
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es für heute aus Düsseldorf. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag. Bis bald!
Beide Teams stehen vor einer englischen Woche und dürfen am Mittwoch im Pokal ran. Düsseldorf reist zum Ligakonkurrenten Hannover, Karlsruhe hofft in Leverkusen auf die Sensation. In der Liga muss die Fortuna kommenden Sonntag nach Rostock, die Badener empfangen zeitgleich Paderborn.
Die Fortuna feiert den ersten Heimsieg, der Dreier ist hochverdient. Düsseldorf kam gut aus der Kabine und nutzte die erste Drangphase gleich zur erneuten Führung durch Klarer. Ein glänzend aufgelegter Narey sorgte dann nach einer guten Stunde für die Entscheidung. Der KSC hatte im zweiten Durchgang nur einen harmlosen Abschlussversuch, am Ende fehlte jegliches Aufbäumen. 
90.+2. | Aus. Düsseldorf gewinnt mit 3:1.
90. | Und Phil-Thierri Sieben kommt für Marcel Sobottka.