Cookie-Einstellungen
Holstein-Stadion
Holstein Kiel
0:0
BEENDET
TSV 1860 München
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Aus Kiel soll es das für heute gewesen sein. Wir melden uns an dieser Stelle am Dienstag mit allem Wissenswerten zum Rückspiel, wenn sich entscheidet, wer sich die Teilnahme an der 2. Bundesliga sichert. Einen schönen Abend allerseits!
Man merkte es dem Spiel an: Die Relegation ist ein Krimi mit zwei Teilen. Der erste Akt diente dem Aufbau der Spannung und so war auch der Spielverlauf der Partie in Kiel. Beide Teams lieferten eine hoch konzentrierte Leistung und zeigten eine kampfbetontes Spiel. Während den Gästen aus München die erste Halbzeit gehörte, war Holstein Kiel im zweiten Durchgang die aktivere Mannschaft - ohne zu wirklich zwingenden Chancen zu kommen. So endete das Hinspiel torlos und die Entscheidung wird auf das Rückspiel in München vertagt.
90. | Ende - Meyer pfeift die Partie ab!
90. | Das Kieler Publikum erhebt sich und versucht das Team nach vorne zu peitschen. Kronholm schlägt das Leder noch einmal weit in die gegnerische Hälfte - leicht zu verteidigen für die Löwen.
90. | Es gibt noch zwei Minuten Nachschlag.