6. Spieltag
 
Letzte Aktualisierung: 05:28:20
Ende
 
Das war's mit der Samstags-Konferenz der 2. Liga. Morgen gibt es bei uns natürlich auch wieder alle Begegnungen der Spielklasse. Ob sie sie im Einzelspiel oder der Konferenz verfolgen, ist dabei ganz Ihnen überlassen. Ich sage Tschüss und wünsche noch einen schönen Samstag.
Fazit
 
Die Löwen können sich somit zumindest über einen Punkt freuen und strotzen den starken Schanzern einen Punkt ab - wenn vielleicht auch nicht ganz verdient. Die Lauterer drohen dagegen etwas den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren und müssen die erste Saisonniederlage hinnehmen. Fürth holt dagegen den dritten Sieg im dritten Heimspiel. Der VfL aus Bochum unterstreicht erneut, wieso er die beste Offensive der Liga hat und drückt die Frankfurter in der Tabelle weiter nach unten.
München - Ingolstadt
90
Jetzt ist auch in München Schluss. Die Löwen und der Tabellenführer aus Ingolstadt trennen sich 1:1-Unentschieden.
Fürth - Kaiserslautern
90
Und das war's auch in Fürth. Die Gastgeber drehen die Partie und schlagen den FCK.
Fürth - Kaiserslautern
90
Jacob versucht an eine Hereingabe der linken Seite heranzukommen und räumt dabei seinen Gegenspieler ab. Nächste Gelbe Karte der Partie.
Frankfurt - Bochum
90
In Frankfurt wird der FSV erlöst. Es ist pünktlich Schluss.
München - Ingolstadt
88
In München spielen mittlerweile praktisch nur noch die Gäste. Nach einer verunglückten Kopfballabwehr von Wojtkowiak ist Morales frei vor Orttega, schlägt aber zuerst ein Luftloch und muss dann zusehen wie der Keeper den Ball aus der Luft fangen kann.
Fürth - Kaiserslautern
86
Nächster Wechsel der Lauterer: Jacob ersetzt Löwe.
Frankfurt - Bochum
84
Toooooooor! FSV Frankfurt - VFL BOCHUM 1:5 - Jetzt wird's hier richtig deutlich. Sestak zieht aus 20 Metern ab und erzielt das nächste Traumtor für den VfL am heutigen Nachmittag. Klandt steht wohl ein, zwei Schritte zu weit vor seinem Kasten und kann an den Ball, der hinter ihm unter der Latte einschlägt, nicht mehr herankommen. Drittes Saisontor des Stürmers.
München - Ingolstadt
83
Große Doppelchance für den FCI! Erst zieht Groß den Freistoß von links direkt aufs Tor. Doch Ortega kann gerade so zur Ecke klären. Im Anschluss an diesen Eckball bekommt Groß den Ball erneut, schaut und flankt - und findet Pekhart. doch der setzt den Kopfball aus acht Metern einen guten Meter links neben den Kasten.
Fürth - Kaiserslautern
82
Tooooor! GREUTHER FÜRTH - Kaiserslautern 2:1 - Wer hätte damit noch gerechnet? Der gerade erst eingewechselte Zulj kann den Ball mit dem Rücken zum Tor an der Fünfmeterraumgrenze viel zu leicht annehmen und die Kugel für Weilandt ablegen, der Sippel aus kurzer Distanz durch die Beine mehrerer Lauterer keine Chance lässt. Zweites Saisontor des Fürthers.
Frankfurt - Bochum
80
Letzter Wechsel bei Bochum: Für Tasaka ist Zahirovic im Spiel.
Fürth - Kaiserslautern
80
Doppelwechsel in der Fürther Offensive: Zelj und Lam kommen für Stiepermann und Przybylko.
Frankfurt - Bochum
79
Toooooor! FSV Frankfurt - VFL BOCHUM 1:4 - Nur eins von drei Treffern zu erzielen, reicht Terodde natürlich nicht. Tasaka spielt den Stürmer, der mit dem Rücken zum Tor steht, an. Terodde dreht sich blitzschnell um Oumari und erwischt Klandt aus 13 Metern auf dem falschen Fuß. Der Ball schlägt rechts unten ein. Achter Saisontreffer des Bochumer Torjägers.
München - Ingolstadt
76
Das muss eigentlich die Führung sein! Klasse, wie da Costa vor Rama einläuft und Groß den Pass im richtigen Moment in den Lauf spielt. Der Pass nach innen sitzt, Hartmann zieht sofort ab, doch Hinterseer läuft unglücklich in den Schuss seines Sturmkollegen und klärt ungewollt.
Fürth - Kaiserslautern
77
In Fürth setzt's die nächste Gelbe Karte. Diesmal wird Stiepermann verwarnt.
Frankfurt - Bochum
76
Die Frankfurter jetzt doch nochmal mit etwas Torgefahr. Eine weite Flanke kann Epstei am zweiten Pfosten direkt nehmen. Die Abnahme mit dem Innenrist landet aber in den Armen von Keeper Esser.
Frankfurt - Bochum
73
Doppelwechsel beim FSV: Balitsch und Roshi gehen raus, dafür sind nun Dedic und Epstein im Spiel.
München - Ingolstadt
72
Langsam aber sicher gehen wir in die Schlussphase der Konferenz. In München machen die Gäste weiterhin Druck und haben etwas mehr Spielanteile als die Löwen.
Frankfurt - Bochum
71
Die Führung der Gäste geht mittlerweile mehr als in Ordnung. Bochum spielt viel strukturierter und zielstrebiger als die Frankfurter. Diese tun sich nach wie vor schwer, das Spiel zu machen.
Fürth - Kaiserslautern
71
Die Lauterer wechseln erneut. Demirbay geht raus, für ihn kommt Jenssen.
Fürth - Kaiserslautern
70
Auch Pledl sieht nun die Gelbe Karte.
Fürth - Kaiserslautern
70
Stöger setzt sich auf links erneut gut durch und bedient Hofmann mit einem schönen Pass in den Rückraum. Der Angreifer kommt zum Abschluss, legt sich das Leder jedoch etwas zu weiter vor und spitzelt den Ball irgendwie am Tor vorbei. Den kann man auch mal machen!
Fürth - Kaiserslautern
68
Karl sieht nach einem Foul im Sechzehner die Gelbe Karte. Den anschließenden Freistoß setzt Stiepermann deutlich über das Gehäuse.
München - Ingolstadt
68
Hartmann prüft Ortega aus etwa 20 Metern Torentfernung. Der Schuss des Schanzers ist allerdings zu unplatziert. Der Löwen-Schlussmann packt sicher zu.
Fürth - Kaiserslautern
66
Przybylko trifft nach einer Stiepermann-Hereingabe ins Lauterer Tor. Der Angreifer stand vorher jedoch deutlich im Abseits.
Fürth - Kaiserslautern
63
Demirbay versucht's bei einem Freistoß aus großer Distanz direkt, zimmert das Leder aber in die dritte Etage.
München - Ingolstadt
63
Auch die Gäste wechseln. Lex ging ebenfalls angeschlagen in die Partie, konnte unter der Woche nicht voll trainieren. Entsprechend unauffällig agierte er heute. Nun ist Moritz Hartmann für ihn dabei.
München - Ingolstadt
60
Für Bedia ist der Arbeitstag beendet. Er war ohnehin leicht angeschlagen ins Spiel gegangen. Nun ersetzt ihn Rodri.
Frankfurt - Bochum
64
Toooooor! FSV Frankfurt - VFL BOCHUM 1:3 - Wer tritt an? Natürlich: Simon Terodde. Und der Angreifer behält die Nerven. Mit einem satten Rechtsschuss trifft der Torjäger zielgenau ins linke untere Eck. Klandt war in Richtung des anderen Pfosten abgetaucht.
Frankfurt - Bochum
63
Handspiel im Sechzehner! Konroad springt in einen Schuss hinein und bekommt den Ball gegen den Arm. Schiedsrichter Thomsen zeigt sofort auf den Punkt. Vertretbare Entscheidung.
Frankfurt - Bochum
62
Die Bochumer wechseln erneut. Torschütze Gregoritsch geht vom Feld, für ihn kommt Terrazzino.
München - Ingolstadt
59
Freistoß für die Gäste aus 18 Metern zentraler Position. Groß täuscht den Direktschuss an, legt dann aber für Hübner auf. Der packt die Keule aus und drischt das Leder in die Mauer. Angha wird angeschossen - kein Elfer!. Der zweite Ball kommt per Flanke von rechts, doch ein Stürmerfoul stoppt den Angriff.
Fürth - Kaiserslautern
57
Tooooor! GREUTHER FÜRTH - 1. FC Kaiserslautern - Nahezu aus dem Nichts der Ausgleich der Gastgeber. Orban verspringt im eigenen Spielaufbau ein Ball und plötzlich ist Stiepermann frei durch. Sippel kommt schnell aus einem Kasten, der Fürther Angreifer behält aus halblinker Position aber die Nerven und lupft das Leder über den Keeper zu seinem ersten Saisontreffer hinweg ins lange Eck.
Frankfurt - Bochum
57
Toooooor! FSV Frankfurt - VFL BOCHUM 1:2 - Zweites Bochumer Tor, zweiter toller Treffer. Gregoritsch zieht nach einem Pass aus 18 Metern direkt ab und hämmert das Leder in die kurze Ecke. Ob Klandt da hätte rankommen können, entscheiden wir später. Erstes Saisontor des Bochumers.
München - Ingolstadt
56
Die nächste Möglichkeit. Eine Kopfballabwehr der Löwen landet am zweiten Pfosten bei Soares, der aus knapp sieben Metern aus spitzem Winkel abziehen kann. Der Schuss des Schanzers geht aber weit über den gegnerischen Kasten.
München - Ingolstadt
54
Die Gäste machen weiter Druck. Ein satter Schuss von Hinterseer! Den halbhohen Ball von rechts legt er sich mit der Brust vor, lässt abtropfen und zieht sofort ab. Seine leichte Rücklage sorgt aber dafür, dass der Schuss einen halben Meter über die Querlatte saust. Tolle Aktion!
Fürth - Kaiserslautern
53
Die Fürther stehen tief und scheinen im eigenen Stadion Konter zu lauern. Bislang geht von den Gastgebern jedoch kaum Gefahr aus.
Frankfurt - Bochum
53
Weis feiert sein Comeback im Profifußball. Der Ex-Hoffenheimer ersetzt Latza auf Seiten der Gäste.
München - Ingolstadt
51
Wieder Glück für die Löwen! Groß flankt von rechts in den Strafraum. Schindler verschätzt sich, verpasst den Kopfball. Hinter ihm läuft Leckie ein, nimmt das Leder mit der Brust mit, kann dann aber nicht mehr abschließen. Ortega ist schon da und schnappt sich den Ball.
Fürth - Kaiserslautern
51
Karl rückt bei einer Standardsituation mit auf und kommt aus 12 Metern zum Kopfball. Die Entfernung ist groß und dennoch ist der Versuch durchaus gefährlich. Nur haarscharf rauscht der Kopfball des Sechsers am kurzen Pfosten vorbei.
München - Ingolstadt
50
Erste Chance im zweiten Durchgang! Groß schnibbelt einen Freistoß steil an den Elfmeterpunkt. Dort grätscht Roger zum Leder, verpasst dieses aber knapp. Ortega schnappt zu und wirft ab. Das hätte allerdings durchaus gefährlich werden können.
Frankfurt - Bochum
48
Ruhiger Beginn in den zweiten 45 Minuten. Beide Mannschaften scheinen sich erstmal noch von den turbulenten letzten fünf Minuten der ersten Halbzeit erholen zu müssen.
Fürth - Kaiserslautern
48
Die Lauterer machen da weiter, wo sich in Durchgang eins aufgehört haben. Stöger bringt den Ball von links nicht ungefährlich ins Zentrum. Demirbay ist jedoch einen Schritt zu spät dran, die Abwehr kann klären.
München - Ingolstadt
48
Bedia versucht einen Offensivausflug von da Costa zu stoppen und bekommt dabei selbst einen Schlag auf den Fuß. Der Mittelfeldspieler bleibt vorerst liegen.
München - Ingolstadt
46
In München gehen derweil beide Teams unverändert in den zweiten Durchgang.
Frankfurt - Bochum
46
Auch in Frankfurt rollt der Ball wieder. Der FSV hat zur Pause einmal gewechselt. Für Kruska ist Toski im Spiel.
Fürth - Kaiserslautern
46
Weiter geht's in Kaiserslautern. Die Gäste wechseln einmal und bringen Hofmann für den akut Gelb-Rot gefährdeten Lakic.
Fürth - Kaiserslautern
45
In Fürth wird noch gespielt. Schröck bedient Weiland auf links und der kann eine Ecke herausholen. Diese kommt jedoch zu ungefährlich und dann pfeift auch Gagelmann die erste Halbzeit ab.
Frankfurt - Bochum
45
Und nun ist auch in Frankfurt Schluss. Mit einem 1:1-Unentschieden gehen die beiden Teams in die Kabinen.
München - Ingolstadt
45
In München wird derweil zum Pausentee - oder vielleicht auch Pausenmaß - gebeten. Die ersten 45 Minuten sind rum.
Frankfurt - Bochum
45
In Frankfurt gibt es eine Minute Nachspielzeit.
München - Ingolstadt
44
Ingolstadt erhält zentral vor dem Münchner Tor einen Freistoß in nahezu perfekter Position. Soares versucht es aus rund 22 Metern direkt, setzt das Leder aber deutlich über den rechten Knick des Löwen-Tores.
Fürth - Kaiserslautern
42
Die Roten Teufel machen weiterhin Druck. Diesmal ist es Stöger, der sich eine gute Chance erarbeiten kann. Hesl ist jedoch auf dem Posten.
München - Ingolstadt
40
Auch in München setzt es nun die erste Gelbe Karte: Taktisches Foul von Stark gegen Groß. Allein diese Szene rechtfertigt die zweite Verwarnung der Saison für Stark. Der hat aber noch Glück, dass Jablonski seinen Griff in den Nacken von Groß ungestraft lässt. Das muss nicht sein.
Frankfurt - Bochum
42
Um ein Haar sofort die Antwort der Gäste! Latza zieht aus der Distanz ab und hämmert die Kugel an die Unterkante des Tores von Patric Klandt. Da haben wirklich nur Zentimeter gefehlt.
Frankfurt - Bochum
41
Tooooor! FSV FRANKFURT - VfL Bochum - Edmond Kapplani wird mit einem schönen Pass in den Raum geschickt und läuft Cacutalua davon. Im Eins-gegen-eins mit Esser bleibt der Angreifer cool und lupft das Leder zu seinem dritten Saisontreffer platziert ins linke Eck.
Frankfurt - Bochum
39
Auch in Bochum gibt es nun die erste Verwarnung: Losilla stoppt Konrad mit einer Grätsche im Mittelfeld und sieht zurecht seine zweite Gelbe Karte der Saison.
Fürth - Kaiserslautern
38
Die Intensität nimmt weiter zu. Jetzt sieht Ring nach einem Foulspiel die Gelbe Karte.
Fürth - Kaiserslautern
36
Lakic muss nun aufpassen. Vor wenigen Minuten hat der Stürmer bereits die Gelbe Karte gesehen und jetzt fährt er im Luftduell auch noch den Ellbogen aus. Gagelmann lässt Gnade vor Recht ergehen und drückt nochmal beide Augen zu.
Frankfurt - Bochum
34
Die Frankfurter wirken nach dem Gegentor ein klein wenig geschockt. Vor dem Treffer hatte der FSV zunehmend besser ins Spiel gefunden, jetzt läuft wieder weniger im Spiel nach vorne zusammen.
München - Ingolstadt
33
Mittlerweile scheint die Sonne über der Allianz Arena - leider gleicht das Spiel seit ein paar Minuten auch einem Sommerkick. Derzeit fehlt hüben wie drüben der Zug zum Tor. Die 20 Feldspieler tummeln sich zwischen beiden Strafräumen.
Fürth - Kaiserslautern
32
Beide Teams schenken sich hier nichts und gehen ohne Rücksicht auf Verluste in die Zweikämpfe. Jetzt ist es Przybylko, der behandelt werden muss.
München - Ingolstadt
29
Die Sechziger machen jetzt zunehmend Druck und schnüren den Tabellenführer ein wenig in der eigenen Hälfte ein. Echte Torchancen ergeben sich für die Löwen allerdings auch nicht. Ingolstadt ist trotz allem insgesamt das aktivere Team, was das Verhältnis von 7:2 Torschüsse pro FCI belegt.
Frankfurt - Bochum
31
Bittroff wird in einem Luftduell vom eigenen Mann am Kopf getroffen und geht zu Boden. Der Frankfurter muss kurz behandelt werden, kann aber offenbar gleich zurückkehren.
Frankfurt - Bochum
29
Tooooor! FSV Frankfurt - VfL BOCHUM 0:1 - Was für ein Geniestreich von Losilla. Terodde wird im Sechzehner vom Ball getrennt. Der Abpraller landet beim Franzosen, der das Leder aus knapp 20 Metern technisch überragend über Klandt hinweg ins lange Eck chippt. Ein wirklich sehenswerter Treffer! Es war der erste in der laufenden Saison für Losilla.
Fürth - Kaiserslautern
28
Stöger lässt seinen Gegenspieler an der linken Eckfahne einfach aussteigen. Seine Hereingabe kann aber zur Ecke geblockt werden.
Fürth - Kaiserslautern
26
Nach einem überharten Einsteigen von Schröck gegen Demirbay muss die Partie unterbrochen werden. Der Lauterer hat offensichtlich Schmerzen, Schiedsrichter Gagelmann lässt die Gelbe Karte jedoch stecken.
Frankfurt - Bochum
23
Nach ein bisschen mehr als 20 Minuten kann man hier von einer ausgeglichenen Partie sprechen. Beide Mannschaften stehen in der Defensive sehr sicher und lassen kaum Chancen zu. Lediglich Latza auf Seiten von Bochum versuchte es mal aus der Distanz.
Fürth - Kaiserslautern
23
Die Gäste machen weiter Druck. Stöger und Ring kommen beide um ein Haar im Sechzehner zum Abschluss, im letzten Moment kann ein Fürther aber in beiden Fällen noch ein Bein dazwischen bringen.
München - Ingolstadt
20
Toooor! 1860 MÜNCHEN - FC Ingolstadt - Sofort die Antwort der Löwen. Und wer macht es? Natürlich Rubin Okotie. Rama kann sich auf links zu einfach gegen da Costa durchsetzen und findet mit seiner Hereingabe die Stirn von Okotie, der sich am zweiten Pfosten davongestohlen hatte. Özcan ist bei dem Kopfball aus wenigen Metern ohne Abwehrchance. Fünftes Saisontor des Münchner Angreifers. Damit ist er für mehr als 60 Prozent aller Löwen-Tore in dieser Spielzeit verantwortlich.
Frankfurt - Bochum
19
Schiedsrichter Thomsen schickt Beugelsdjik an die Seitenlinie. Der Innenverteidiger muss sich behandeln lassen, da er eine Wunde am Kopf hat. Die Blutung muss gestoppt werden. Damit ist Frankfurt vorübergehend zu zehnt.
Fürth - Kaiserslautern
18
Sukalo grätscht Sippel an der Eckfahne böse in die Parade - klarer Fall: erste Gelbe Karte der heutigen Konferenz.
München - Ingolstadt
16
Tooooor! 1860 München - FC INGOLSTADT - Morales schlägt einen Ball vom linken Flügel in den Sechzehner auf Groß. Der aufgerückte Flügelspieler kommt völlig frei zum Kopfball und lässt Ortega aus rund sechs Metern keine Abwehrchance. Zweites Saisontor des Schanzers. Da hat die Münchner Hintermannschaft einen sehr tiefen Schlaf gehalten.
Fürth - Kaiserslautern
15
Nach dem Gegentreffer scheinen die Fürther etwas geschockt zu sein. Lautern hat aktuell nur wenig Mühe das Spiel zu kontrollieren.
München - Ingolstadt
15
Rama versucht Okotie mit einem kurzen Steilpass im Sechzehner zu bedienen. Özcan ist jedoch hellwach und ist vor dem Österreicher am Ball.
München - Ingolstadt
13
Gute Möglichkeit des FCI durch Groß und Hinterseer. Groß darf auf rechts den flachen Pass an den Fünfer spielen. Dort lauert Hinterseer, lässt sich aber vom reingrätschenden Schindler irritieren - und verpasst das Leder! Glück für die Löwen, sonst hätte es wohl geklingelt.
Frankfurt - Bochum
13
Bochum ist mittlerweile vor allem darauf bedacht,, im Offensivspiel keine Fehler zu machen. Der VfL agiert im Spielaufbau sicher, kann sich so aber auch keine echten Torchancen erarbeiten.
Fürth - Kaiserslautern
11
Toooooor! Fürth - K'LAUTERN 0:1 - Matmour bricht auf rechts durch und spielt den Ball im Sechzehner zurück auf Ring. Der Mittelfeldspieler kann aus kurzer Distanz sicher einschießen. Zweites Saisontor des Lauterers.
München - Ingolstadt
8
Okotie das erste Mal am Ball. Das Leder tropft nach einem Schlag aus dem Mittelfeld im Strafraum auf. Okotie will Matip wegblocken, schafft das aber nicht ganz. Der Innenverteidiger bekommt den Fuß an an den Ball und klärt.
Frankfurt - Bochum
10
Perthel kann Huber nur mit einem Foul an der Grundlinie stoppen und sieht die Gelbe Karte - seine dritte in dieser Saison.
Fürth - Kaiserslautern
7
Chancen sind in Fürth vorerst Mangelware. Die Gastgeber holen zumindest die erste Ecke der Partie heraus, doch auch diese kann umgehend geklärt werden.
Frankfurt - Bochum
6
Bochum macht weiter Druck und schnürt den Gastgeber von Beginn an in der eigene Hälfte ein.
München - Ingolstadt
5
Erste gefährliche Szene der Löwen. Leonardo will auf rechts in den Sechzehner eindringen, da Costa kann seinen Fuß jedoch dazwischen bringen.
Fürth - Kaiserslautern
3
Die Gäste gehen von Beginn an hart in die Zweikämpfe und lassen es durchaus ruppiger angehen.
München - Ingolstadt
2
Blitzstart der Gäste. Langer Ball nach vorne auf die linke Seite. Dort ist Morales allen Bewachern entwischt und zieht aus spitzem Winkel ab. Der Schuss geht aber eher parallel zur Torlinie durch den Fünfer. Erstes Aufrufezeichen des Tabellenführers!
Frankfurt - Bochum
3
Die Bochumer wollen auswärts sofort die Initiative übernehmen und suchen von Beginn an den Weg in die Offensive.
München - Ingolstadt
1
Und auch in München rollt das Leder. Die Löwen tragen am Tag des Wiesn-Anstichs natürlich ihre Traditionstrikots.
Fürth - Kaiserslautern
1
Auch in Fürth wurde die Begegnung angepfiffen.
Frankfurt - Bochum
1
Auf geht's in Frankfurt. Der FSV stößt an, der Ball rollt.
Frankfurt - Bochum
 
Obwohl in Frankfurt der Tabellenfünfzehnte auf die noch ungeschlagenen Bochumer trifft, macht sich der FSV durchaus Hoffnung auf einen Punktgewinn. Immerhin sah man in den bisherigen Spielen gegen Spitzenteams immer gut aus.
München - Ingolstadt
 
Wer hätte vor dem Saisonstart gedacht, dass die Löwen in diese Partie zum Wiesn-Auftakt eher als Außenseiter gehen würden? Der Saisonstart der Mannschaft von Trainer Moniz missglückte, gegen St. Pauli gelang den Löwen am vergangenen Spieltag der erste Dreier. Die Schanzer sind derweil besser als erwartet in die neue Spielzeit gestartet und haben mit 11 Zählern aus fünf Partien einen neuen vereinsinternen Startrekord aufgestellt.
Fürth - Kaiserslautern
 
Im Derby zwischen Fürth und Kaiserslautern sollten die Gäste dank der Tabellensituation eigentlich als Favorit in die Partie gehen. Die Kleeblätter sind im eigenen Stadion bisher allerdings noch ohne Punktverlust. Lautern schöpft sein Selbstvertrauen derweil aus ihrem bisherigen Saisonverlauf, in dem sie noch ungeschlagen sind. Eine Serie wird heuter also in jedem Fall reißen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in der Zweiten Liga zur Konferenz des sechsten Spieltages.
2. Bundesliga
 
Sp
S
U
N
Tore
Diff
Pkt
  1
FC Ingolstadt
34
17
13
4
53:32
21
64
  2
Darmstadt 98
34
15
14
5
44:26
18
59
  3
Karlsruher SC
34
15
13
6
46:26
20
58
  4
Kaiserslautern
34
14
14
6
45:31
14
56
  5
RB Leipzig
34
13
11
10
39:31
8
50
  6
Eintr. Braunschweig
34
15
5
14
44:41
3
50
  7
Union Berlin
34
12
11
11
46:51
-5
47
  8
1. FC Heidenheim
34
12
10
12
49:44
5
46
  9
1. FC Nürnberg
34
13
6
15
42:47
-5
45
  10
Fortuna Düsseldorf
34
11
11
12
48:52
-4
44
  11
VfL Bochum
34
9
15
10
53:55
-2
42
  12
SV Sandhausen*
34
10
12
12
32:37
-5
39
  13
FSV Frankfurt
34
10
9
15
41:53
-12
39
  14
SpVgg Gr. Fürth
34
8
13
13
34:42
-8
37
  15
FC St. Pauli
34
10
7
17
40:51
-11
37
  16
TSV 1860 München
34
9
9
16
41:51
-10
36
  17
Erzgebirge Aue
34
9
9
16
32:47
-15
36
  18
VfR Aalen
34
7
12
15
34:46
-12
31
Copyright © 2024 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten