ZUR KONFERENZ
:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: 3000
STADION:
Spielinfo
|
Statistik
Letzte Aktualisierung:
06:12:06
Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Fußballwochenende, welches eine Menge zu bieten haben wird. Auf Wiedersehen!
Sandhausen gewinnt im dritten Anlauf das erste Mal gegen Paderborn und springt vorerst auf den achten Rang. Paderborn steht jetzt auf Platz elf. Sandhausen bleibt im eigenen Stadion weiterhin unbesiegt.
Der SV Sandhausen gewinnt am Ende verdient mit 3:2 gegen Paderborn. Zwei Mal lagen die Gastgeber zurück und trotzdem holen die Baden-Württemberger drei Punkte. Paderborn hat es verpasst, nach den Führungen nachzulegen und waren in der Defensive Phasenweise zu unkonzentriert. Ein faden Beigeschmack hinterlässt die Elfmeterentscheidung in der 72. Minute, die meiner Meinung nach Spielentscheidung gewesen ist.
90
Es ertönt der Schlusspfiff.
90
Es läuft die letzte Spielminute. Paderborn kommt nicht mehr gefährlich vor das Tor von Sandhausen.
90
Der vierte Offizielle zeigt zwei Minuten Nachspielzeit an.
89
Kachunga foult Adler und sieht dafür die gelbe Karte.
88
Regülar sind hier noch drei Minuten zu spielen. Die 07er möchten gerne einen Handelfmeter haben, doch Schiedsrichter Dietz zeigt Eckstoß an.
87
Letzter Spielertausch der Partie. Kister kommt für Ulm in die Begegnung.
85
Letzter Wechsel bei den Gästen. Brückner geht vom Feld und es kommt Amedick in die Partie.
82
Viele Unterbrechungen jetzt. Die Ostwestfalen diskutieren mir zu viel. Sie sollten die Zeit eher nutzen, um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.
81
Es laufen regulär die letzten zehn Minuten der Partie.
79
Nächster Wechsel bei den Paderbornern. Sane soll für mehr Offensive sorgen. Pepic geht dafür vom Feld.
78
Erster Wechsel bei den Gästen. Wurtz kommt für Heinloth ins Spiel.
76
Achenbach sieht für ein Handspiel die nächste Verwarnung.
75
Was ist denn hier los?!!! Die Führung der Gastgeber. Schauerte mit einer hohen Flanke von rechts in den Strafraum der Gäste, wo ADLER hochsteigt und aus zehn Metern einnetzt.
74
TOOOR! SANDHAUSEN - Paderborn 3:2! ADLER
73
Der erneute Ausgleich! ULM verwandelt sicher, indem er die Kugel unter die Latte setzt, keine Chance für Torhüter Daniel Lück.
72
TOOOR! SANDHAUSEN - Paderborn 2:2! ULM
71
Ulm schnappt sich den Ball und läuft an...
70
Elfmeter für Sandhausen. Brückner foult Stiefler, Schiedsrichter Dietz gibt Elfmeter. Meiner Meinung nach ist der Strafstoß mindestens umstritten.
70
Demme foult Adler und sieht dafür die gelbe Karte. Es ist seine vierte in dieser Spielzeit.
68
Adler steht bei einem langen Zuspiel im Abseits, Freistoß für die Gäste.
67
Brückner zieht aus 21 Metern ab, doch sein Schussversuch wird abgeblockt. Eckball für Paderborn.
66
Es bleiben den Gastgebern noch gute 25 Minuten das Spiel noch zu drehen.
63
Zweiter Wechsel bei Sandhausen. Thiede kommt für Zimmermann in die Begegnung.
62
Brückner sieht für die Behinderung bei der Ausführung eines Sandhausener Freistoßes die gelbe Karte. Es ist seine fünfte in dieser Saison, womit er im nächsten Spiel gesperrt ist.
61
Wemmer holt gegen Olajengbesi einen Eckball heraus. Meha führt sie kurz aus, der Angriff verpufft drauf hin.
60
Linsmayer foult Meha im Mittelfeld, Freistoß für die Gäste.
57
Adler nimmt den Ball 33 Meter vor dem gegnerischen Tor an und zieht ab - Der Schuss geht gute vier Meter am rechten Pfosten vorbei. Ein guter Versuch.
55
Schiedsrichter Christian Dietz muss sich wohl vor der Partie fest vorgenommen zu haben, keine Karten zu verteilen, denn dies hätte er bis jetzt mindestens drei Mal hätte tun müssen.
52
Die Sandhausener sind jetzt doch etwas geschockt vom Gegentreffer. Paderborn wirkt jetzt deutlich frischer.
49
Die erneute Führung der Gäste, doch was für ein Fehler vom Torhüter Riemann. Freistoß für Paderborn, aus circa. 28 Metern, Meha legt sich den Ball zurecht und zieht ab - Der Schuss fliegt über die Mauer Richtung linkes Eck, der Sandhausener Schlussmann ist schon in der Ecke, kann den Ball locker abwehren, tut dies aber nur halb. Das war einfach schlecht!
48
TOOOR! Sandhausen - PADERBORN 1:2! MEHA
46
Wechsel bei den Gastgebern. Der Torschütze zum Ausgleich Jovanovic bleibt in der Kabine und es kommt Stiefler in die Partie.
46
Beide Teams sind wieder auf dem Feld und es geht weiter.
Gleich geht es hier weiter.
Ein in manchen Phasen flottes Spiel geht mit 1:1 in die Halbzeitpause. Die Führung der Gäste durch Kachunga kam etwas überraschend. Die Vorbereitung durch Wemmer war erstklassig, dass muss an dieser Stelle nochmals erwähnt werden. Die Gastgeber spielten unbeeindruckt weiter, veränderten ihre Spielweise nicht. Der verdiente Ausgleich durch Jovanovic kam durch eine Fehlerkette der Paderborner zu Stande. Die Partie ist weiterhin sehr offen und es wird in der zweiten Halbzeit sehr spannend sein, wie sich beide Teams ausrichten.
45
Halbzeit in Sandhausen.
45
Es läuft die letzte Minute der ersten Halbzeit.
44
Wieder Wemmer über die rechte Seite, mit einem wunderbaren Überblick für Meha, der mit dem Abschluss aus 14 Metern zögert - Sein Abschluss geht abgefälscht am Kasten von Lück vorbei.
43
Wemmer versucht Saglik mit einem Hackenpass in Szenen zu setzen - Das Zuspiel landet bei einem Sandhausener.
41
Noch gut fünf Minuten sind in der ersten zu spielen.
41
Weiterhin rutschen viele Spieler sehr häufig weg. Vielleicht sollten einige Spieler ihr Schuhwerk in der Halbzeitpause wechseln.
39
Adler verpasst Kachunga einen Pferdekuss, Freistoß für die Gastgeber.
37
Freistoß von Sandhausen, der wieder in den Strafraum gebracht wird und wieder kommt Schulz zum Kopfball, der gut zwei Meter am linken Pfosten vorbeirauscht.
35
Ulm kommt ans Leder und versucht es aus 23 Metern mit einem Kunstschuss, der aber direkt in die Arme von Riemann geht.
34
Heinloth hält Ulm ziemlich deutlich fest, Freistoß für Sandhausen von der linken Außenlinie.
31
Viele lange und höhe Bälle jetzt, die das Spiel nicht ästhetischer wirken lassen.
28
Beim Treffer von Jovanovic sahen gleich drei Paderborner nicht gut aus.
26
Der Ausgleich! Langer Ball vom Verteidiger Daniel Schulz. auf dem linken Flügel der Sandhausener. Verteidiger Strohdiek verschätzt sich, wodurch die Kugel durch die Abwehrreihe rutscht und JOVANOVIC an den Ball kommt - Hünemeier verliert den Zweikampf gegen den Stürmer, der aus 14 Metern abschließt und Torhüter Lück durch die Beine schießt.
25
TOOOR! SANDHAUSEN - Paderborn 1:1! JOVANOVIC
23
Heinloth flankt von rechts in den Strafraum, dort steigt Saglik hoch und köpft das Leder über den Kasten von Riemann.
21
Torschussverhältnis bis jetzt:3:1, Zugunsten der Hausherren.
18
Sandhausen bleibt unbeeindruckt vom Gegentreffer und spielt weiter, als ob nichts passiert wäre.
16
Der Führungstreffer der 07ner kam ein wenig überraschend, da die Sandhausener optisch den viel besseren Eindruck machten.
14
Sandhausen sucht die direkte Antwort, doch den Hausherren fehlt die letzte Konsequenz in diesem Angriff.
13
Die Führung für die Gäste! Wemmer wird mit einem langen Pass super über die rechte Seite geschickt - Der Außenverteidiger nimmt das Zuspiel mit der Hacke mit, läuft kurz und spielt in den Strafraum der Gastgeber, wo KACHUNGA die Kugel nur noch aus 6 Metern ins Tor grätschen muss. Toller Treffer!
12
TOOOR! Sandhausen - PADERBORN 0:1! KACHUNGA
10
Pepic sucht Saglik in der Offensive, doch sein Pass ist zu ungenau.
8
Heinloth kommt gegen Achenbach zu spät, Foulspiel und Freistoß für Sandhausen.
6
Die Wetterverhältnisse sind nicht optimal, der Rasen ist sehr durchnässt, womit die Akteure zu Beginn ihre Probleme haben.
5
Erste Gelegenheit des Spiels. Sandhausen mit einen Freistoß aus 39 Metern Torentfernung, der lang und hoch in den Strafraum getreten wird, wo Schulz zum Kopfball kommt und das Tor um 2 Meter verpasst.
4
Pepic spielt auf Heinloth, der wiederholt bei der Ballannahme seine Probleme hat. Einwurf für die Gastgeber.
2
Ruhiger Beginn, Sandhausen steht bei nicht-Ballbesitz, wie gewohnt, sehr tief in der eigenen Hälfte.
1
Das Spiel ist freigegeben, Sandhausen stößt an.
Angeführt vom Schiedsrichter Christian Dietz betreten beide Mannschaften das Spielfeld.
Gleich geht es hier los.
Der SV Sandhausen steht aktuell auf dem zwölften Tabellenplatz mit 17 Punkten. Die heutigen Gastgeber haben damit nur drei Zähler Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Paderborn belegt den achten Rang mit 19 Punkten. Bisher trafen die beiden Mannschaften nur zwei Mal im Ligabetrieb aufeinander, beide Partien gewannen die Ostwestfalen.
Es gibt aber noch weitere Argumente, die für einen Sieg der Sandhausener sprechen. Die Gäste aus Paderborn müssen heute auf drei Stammkräfte verzichten. Die Mittelfeldspieler Vrancic und Bertels rot-, Krösche gelbgesperrt. Somit werden wir ein neuformiertes Mittelfeld bei den 07ern sehen. Nach der tollen Serie von drei Siegen am Stück gegen St. Pauli, Frankfurt und Düsseldorf folgten ein ernüchterndes Remis gegen Ingolstadt und zuletzt eine herbe 0:3-Schlappe gegen Fürth.
Der SV Sandhausen geht, meiner Meinung nach, heute als leichter Favorit in die Partie. Die Baden-Württemberger sind in dieser Saison im eigenen Stadion noch ungeschlagen und auch die Statistik kann sich sehen lassen. Aus sieben Spielen im Hardtwaldstadion holten das Team von Trainer Alois Schwartz drei Siege und vier Remis, wobei sie nur drei Gegentreffer hinnehmen mussten. Auf der einen Seite die Stärke und auf der anderen die Schwäche. In 14 Begegnungen konnten die Sandhausener nur zehn Tore bejubeln. Damit haben sie die schlechteste Offensive der Liga, aber die zweitstärkste Defensive aller 18 Teams.
Herzlich willkommen in der Zweiten Liga zur Begegnung des 15. Spieltages zwischen dem SV Sandhausen und dem SC Paderborn.
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius