Cookie-Einstellungen

Liveticker: Fußball 2. Bundesliga, SV Sandhausen - Werder Bremen, 24.10.2021

1   :   2
1   :   0
1   :   1
3   :   1
4   :   0
3   :   0
4   :   0
3   :   1
2   :   2
BWT-Stadion am Hardtwald
SV Sandhausen
2:2
BEENDET
Werder Bremen
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Damit verabschiede ich mich von dieser Partie und wünsche Ihnen noch einen schönen Sonntag!
Für Bremen steht am kommenden Samstag das schwere Heimspiel gegen Tabellenführer St. Pauli auf dem Programm. Sandhausen ist zeitgleich in Dresden zu Gast.
So hilft dieser Punkt aber keinem der beiden Teams. Sandhausen bleibt mit neun Zählern auf Platz 16, kann aber immerhin den Vorsprung auf den Siebzehnten Ingolstadt auf zwei Zähler vergrößern. Bremen bleibt im Mittelfeld stecken und belegt nun den 10. Rang.
Was für eine Partie! In einer schwach startenden zweiten Hälfte wurde es letztlich doch wild, beide Teams erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Nachdem Sandhausen im ersten Durchgang noch die besseren Möglichkeiten gehabt hatte, war es dann Werder nach der Pause. Kurz vor Schluss ging jedoch der SVS überraschend in Führung, Füllkrug verhinderte aber schließlich doch den ersten Heimsieg von Sandhausen. Am Ende hatte der Mann der Woche sogar noch den Siegtreffer auf dem Fuß.
90.+7. | Dann ist Schluss! Sandhausen und Bremen trennen sich in einer aufregenden Partie mit einem 2:2-Unentschieden.