ZUR KONFERENZ
:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: 16500
STADION:
Spielinfo
|
Statistik
Letzte Aktualisierung:
03:57:49
Ticker-Kommentator: Matthias Reinders
An dieser Stelle endet die Berichterstattung aus der Allianz Arena. Wir verabschieden uns und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Am nächsten Wochenende müssen beide Teams im Pokal antreten: Frankfurt reist nach Rathenow und 1860 München trifft auf Heidenheim.
Nach einer schwachen ersten Halbzeit steigerten sich beide Teams im zweiten Durchgang enorm. Frankfurt traf in der 53. Minute zum 1:0 und schon in der 55. glichen die Löwen aus. Anschließend erhöhte der TSV den Druck, nach zahlreichen Fehlversuchen erzielte Stoppelkamp in der Nachspielzeit letztendlich das 2:1 für München.
90
Schluss! TSV 1860 München - FSV Frankfurt 2:1 (0:0)
90
Klandt geht bei einer Ecke der Hessen mit nach vorne. In der Mitte kommt er zum Kopfball. Haarscharf vorbei!
90
Kurz vor dem Schlusspfiff erzielen die Hausherren die Führung! Stark spielt in den Lauf von Moritz STOPPELKAMP, der das Leder flach in die linke Ecke drückt.
90
Tor! TSV 1860 MÜNCHEN - FSV Frankfurt 2:1
90
Konter FSV! Teixeira, der ja schon den ersten Treffer vorbereitete, sprintet in die Hälfte der Löwen. Die folgende Hereingabe misslingt.
89
Die Hessen köpfen den Ball nach der Ecke aus dem Sechzehner.
88
Nächster Eckstoß für die Löwen! Stoppelkamp schnappt sich den Ball.
87
Görlitz geht mit dem Ball an Schindler vorbei, der Weg zum Tor ist frei, doch der Mittelfeldspieler reagiert zu langsam, sodass er zurück passen muss. Anschließend beenden die Löwen die Attacke.
85
Die Löwen drängen auf den zweiten Treffer. Ein Schuss von Lauth wird im FSV-Strafraum geblockt, anschließend zieht Tomasov ab und die Hessen klären zur Ecke.
83
Friend setzt sich nach einer Ecke von der rechten Seite im Zentrum durch. Per Kopf scheitert er an Klandt.
81
Ziereis sieht gleich nach seiner Einwechslung die Gelbe Karte. Ohne Rücksicht auf Verluste tritt er Adlung die Beine weg. Rot wäre auch vertretbar gewesen.
79
Kapllani, der es heute schwer hatte als einzige Spitze, verlässt den Platz. Ziereis ist der neue Mann.
79
Adlung sieht nach einem taktischen Foul den Gelben Karton.
78
Die Löwen spitzeln den Ball gefährlich in die Gefahrenzone. Friend kann sich im Zentrum dann aber nicht gegen Oumari durchsetzen.
76
Stark spielt den Ball hoch in den Sechzehner der Gäste, Heitmeier klärt entschlossen mit dem Kopf.
74
Nach dem Seitenwechsel haben sich beide Teams enorm gesteigert. Mittlerweile sehen wir ein unterhaltsames Fußballspiel in der Allianz Arena.
73
Daniel Adlung hat den Rasen betreten und Dominik Stahl verlässt den Platz.
70
Weiter geht´s, die letzten 20 Minuten laufen.
69
Nächste Getränkepause in München!
66
Jubel in München, da der Ball erneut im Netz der Hessen landet. Zunächst trifft Vallori nur die Latte, Friend setzt nach und trifft per Kopf in die Maschen, er stützte sich aber auf den Schultern von Oumari auf, sodass der Treffer nicht zählt.
64
Nächster Wechsel bei den Hessen: Kandziora kommt für Kauko.
63
Auch für Wood ist der Einsatz beendet. Der neue Sturmpartner von Benny Lauth heißt Rob Friend.
61
Dann wechseln auch die Hessen: Roshi macht Platz für Heitmeier.
58
Die Löwen wechseln: Hain geht vom Feld und Tomasov betritt den Rasen.
56
Und nur wenige Sekunden nach dem Führungstreffer der Hessen gleichen die Löwen aus. Stoppelkamp bringt das Leder zu Benjamin LAUTH, der aus kurzer Distanz den FSV-Keeper überlistet.
55
Tor! TSV 1860 MÜNCHEN - FSV Frankfurt 1:1
54
Die Hessen erzielen das 1:0 in München! Mathew LECKIE kommt nach einem Pass von Teixeira zum Abschluss. Kai Bülow fälscht unhaltbar ins eigene Netz ab.
53
Konrad sieht die erste Gelbe Karte der Partie.
53
Tor! TSV 1860 München - FSV FRANKFURT 0:1
50
Stoppelkamp sucht den Abschluss, der Ball aus der zweiten Reihe zischt knapp neben das Aluminium.
48
Kapllani setzt Bülow unter Druck, souverän bringt der Defensivspieler den Ball zurück zum eigenen Keeper.
47
Die Löwen starten den ersten Vorstoß nach dem Seitenwechsel. Lauth steht knapp im Abseits, gut gesehen vom Assistenten an der Seitenlinie.
46
Die zweite Halbzeit beginnt an dieser Stelle! Keine Wechsel auf beiden Seiten.
In der Allianz Arena haben die Zuschauer bestimmt schon unterhaltsamere Begegnungen der Löwen gesehen. Bei hochsommerlichen Temperaturen erspielten sich die Teams kaum Torchancen. Wir hoffen, dass nach der Pause etwas mehr gezaubert wird!
45
Pause! TSV 1860 München - FSV Frankfurt 0:0
45
Die Nachspielzeit des ersten Durchgangs läuft bereits ... in wenigen Sekunden können die Akteure sich in den klimatisierten Kabinen abkühlen.
44
Wieder starten die Löwen einen Angriff, Stark spielt den Ball überhastet zu einem Gegenspieler.
42
Leckie setzt Teixeira in Szene, scharfe Flanke vor das Gehäuse von Kiraly. Gutes Stellungsspiel von Vallori, der in der Mitte per Kopf klärt.
40
Lockerer Spielaufbau bei den Löwen, nach einigen Pässen im Mittelfeld legt man nun wieder den Rückwärtsgang ein.
38
Görlitz geht im Strafraum an Vallori vorbei, die folgende Flanke soll bei Kapllani landen. Der Angreifer hat aber keine Chance an den Ball zu kommen - zu steil diese Hereingabe.
36
Weiterhin sind die Löwen aktiver, aber vor dem Tor bleiben die Aktionen ungefährlich.
34
Auf der anderen Seite bekommen die Löwen einen Eckball zugesprochen. Bülow köpft aus dem Getümmel neben den Kasten. Zuvor flog Klandt mit ausgefahrenen Armen am Ball vorbei.
33
Görlitz spielt das Leder von der Eckfahne zum Aufgerückten Oumari, der das Ziel deutlich verfehlt.
32
Kauko holt einen Eckball für die Hessen heraus.
31
Aus der eigenen Hälfte landet der Ball bei Roshi, der das Leder aber nicht unter Kontrolle bringt. Einwurf 1860 München.
29
Roshi hat Platz auf dem rechten Flügel, Schindler geht dazwischen und stoppt den Mann im FSV-Dress.
28
Die Löwen erhöhen den Druck. Nur selten überqueren die Frankfurter die Mittellinie.
27
Stark kommt wenige Meter vor dem Gehäuse an die Kugel, es folgt ein Pass in den Lauf von Volz dessen Schuss geblockt wird.
25
Es geht weiter in München. Erfrischt nehmen die Profis ihre Positionen wieder ein.
24
Der Schiedsrichter unterbricht die Partie für eine Minute. Die Spieler können sich somit an der Seitenlinie erfrischen.
22
Stoppelkamp hämmert den ruhenden Ball flach in die Mauer.
21
Schlicke holt Wood von den Beinen: Freistoß für die Löwen. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem FSV-Gehäuse.
19
Ecke 1860: Stoppelkamp führt schnell aus und bedient Stark, wenige Sekunden später kommt die Nummer 10 der Hausherren erneut ans Leder. Hohe Flanke in den Strafraum, die Hereingabe ist zu unpräzise, sodass die Hessen problemlos klären können.
18
Wood kommt wenige Meter vor dem Tor der Bornheimer ans Leder, nach einer starken Ballannahme passt er zurück zu Lauth, der das Spielgerät aber nicht erreicht.
16
Lauth wird von Oumari an der Grundlinie attackiert. Der Löwen-Kicker entscheidet das Duell zu seinen Gunsten und versucht nun nach innen zu flanken. Oumari klärt zur Ecke für 1860, die nichts Zählbares einbringt.
14
Die Hessen kommen etwas besser ins Spiel. Schindler kann Roshi 30 Meter vor dem Löwen-Tor stoppen.
12
Leckie geht im Strafraum der Hausherren an seinem Ex-Kollegen Stark vorbei. Anschließend verliert er aber die Übersicht und überquert mit dem Ball die Linie.
11
Freistoß für die Löwen: Stoppelkamp steht bereit. Er schickt das Leder halbhoch in den Sechzehner, Klandt muss aber nicht eingreifen, da das Spielgerät ins Toraus segelt.
10
Mit Schweißperlen auf der Stirn spielt Schlicke den Ball von der Mittellinie in die gegnerische Hälfte. Es kommt jedoch kein Frankfurter an die Kugel. Abstoß 1860 München!
8
Ecke München: Keine Gefahr für das Tor von Klandt.
7
Schneller Angriff der Hessen, von der linken Seite fliegt das Leder zu Roshi, der dieses aber nicht mehr erreicht. Weiter geht es mit einem Einwurf für die Löwen.
5
Die Gäste spielen mit einer Spitze, Kapllani nimmt diese Position ein. In der Anfangsphase bestimmen die Löwen das Spiel.
3
Auch in München "glüht" der Rasen! Bei fast 40 Grad müssen sich die Spieler die Kräfte gut einteilen. Trotz der Hitze spielt 1860-Keeper Kiraly natürlich in seiner langen grauen Trainingshose.
1
Gleich der erste Torschuss: Der Ex-Frankfurter Stark schiebt den Ball knapp neben den rechten Pfosten.
1
Es geht los: Anstoß München!
Beim FSV ersetzt Leckie Ziereis in der Offensive. Außerdem rückt Roshi für Kandziora ins Mittelfeld.
In der Offensive der Löwen gibt es zwei Änderungen: Neben Lauth und wird Wood stürmen. Adlung und Friend schauen somit nur zu. Hain agiert im Mittelfeld.
In der Startelf der Hessen debütierten vier Neuzugänge am ersten Spieltag. Oumari agierte in der Innenverteidigung, Kandziora und Kauko waren im Mittelfeld unterwegs und vorne begann Ziereis. Kauko, Oumari stehen erneut in der Startformation; Kandziora und Ziereis nehmen zunächst auf der Bank Platz.
Beide Teams starteten mit einer 0:1-Niederlage in die neue Saison. Die Münchner Löwen unterlagen am Millerntor und Frankfurt kassierte eine knappe Heimpleite gegen den Karlsruher SC.
Hallo und herzlich willkommen zur Berichterstattung der Zweiten Bundesliga! An dieser Stelle können Sie die Begegnung zwischen 1860 München und dem FSV Frankfurt verfolgen.
Ticker-Kommentator: Matthias Reinders
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius