Liveticker: Fußball Champions League, Olympiakos Piräus - Roter Stern Belgrad, 11.12.2019

4   :   0
0   :   2
2   :   1
1   :   2
3   :   0
2   :   2
2   :   1
0   :   1
0   :   3
1   :   4
5   :   0
1   :   3
3   :   1
1   :   0
2   :   0
0   :   2
Georgios Karaiskakis Stadium
Olympiakos Piräus
1:0
BEENDET
Roter Stern Belgrad
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Das war es also mit der Gruppenphase der Königsklasse, bis dahin, adios!
Mit dem weiteren Verlauf in der Champions League werden beide Teams zumindest in dieser Spielzeit nichts mehr zu tun haben. Die Auslosung für das Achtelfinale findet am 16.12. statt.
Was für ein Kampf der Griechen, der schließlich mit dem goldenen Treffer durch El-Arabi belohnt wurde! Möglich hat es aber Unglücksrabe Santana mit einem wirklich dummen Handspiel gemacht. Belgrad war heute über 90 Minuten in der Defensive gefordert und hatte von Beginn an eine zu defensive Grundhaltung, so konnte das nichts werden. Glückwunsch an Olympiakos zum europäischen Überwintern.
90.+5. | Und jetzt ist Schluss! Olympiakos schlägt Belgrad mit 1:0 und zieht in die Europa League ein.
90.+4. | Und die Gastgeber verballern eine gute Chance nach der anderen...