Liveticker: Fußball Champions League, SSC Neapel - KRC Genk, 10.12.2019

4   :   0
0   :   2
2   :   1
1   :   2
3   :   0
2   :   2
2   :   1
0   :   1
0   :   3
1   :   4
5   :   0
1   :   3
3   :   1
1   :   0
2   :   0
0   :   2
San Paolo
SSC Neapel
4:0
BEENDET
KRC Genk
Vorschau
Aufstellung
Live
Daten
Tabelle
Vielen Dank für Ihr Interesse und noch einen schönen Abend!
Weil Liverpool mit 2:0 in Salzburg triumphieren konnte, zieht Neapel als Tabellenzweiter ins Achtelfinale ein. Weiter geht es aber erstmal in der Liga. Am Samstag ist Parma Calcio zu Gast im San Paolo. Für Genk war es in dieser Saison der letzte Auftritt auf europäischer Ebene. Ebenfalls am Samstag empfangen die Belgier Waasland-Beveren.
Abgezockter Auftritt von Neapel! Nach einer starke ersten Hälfte, ließ der SSC im zweiten Durchgang nichts mehr anbrennen. Genk war heute stets bemüht, konnte sich aber aufgrund einer schwachen Chancenverwertung nicht belohnen.
90.+2. | Schluss! Neapel gewinnt 4:0 gegen Genk und zieht damit ins Achtelfinale ein.
90. | Genk versucht auch in der Schlussphase viel. Neapel verteidigt aber souverän und lässt nichts mehr zu.