:
1. Runde - Konferenz
LIVE-KOMMENTAR
Letzte Aktualisierung: 08:15:36
Ticker-Kommentator: Mario Balda
Ende
 
Das war es für heute, in allen drei Partien setzten sich die höherklassigen Teams mehr oder weniger klar durch. Aber es wird auch noch Überraschungen geben, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht schon morgen ab 15:30 Uhr, wenn wir gleich neun Partien gleichzeitig in der Konferenz haben. Dabei so vielversprechende Duelle wie Duisburg gegen Schalke oder Würzburg gegen Bremen. Ich bin mir sicher, das ist was für Sie und wünsche mit dem Dank für Ihr Interesse heute eine gute Nacht.
Fazit
 
Mit den Einwechslungen von Werner, Bobadilla und Mölders zog Markus Weinzierl den Kopf gerade noch so aus der Schlinge und konnte ein erneutes Pokalaus in Runde 1 abwenden. Aber alle Komplimente gehen nach Elversberg, mit einer Leistung wie heute kann man in der Tat die 3. Liga auch in der sehr stark besetzten Regionalliga Südwest anpeilen.
Elversberg-Augsburg
120
Und das macht er auch. Elversberg verliert gegen Augsburg nach 120 Minuten mit 1:3.
Elversberg-Augsburg
118
Die letzten 120 Sekunden laufen. Auf eine weitere Nachspielzeit könnte Sören Storks bedenkenlos verzichten.
Elversberg-Augsburg
115
Toll, selbst in Unterzahl probieren die Elversberger noch etwas nach vorne. Allerdings ohne Augsburg ernsthaft in Bedrändnis zu bringen, diese Zeiten sind vorbei.
Elversberg-Augsburg
109
Toooor! SV Elversberg - FC AUGSBURG 1:3 - Das ist die Entscheidung! Herrlicher Doppelpass von Tobias WERNER mit Mölders, im Strafraum visiert Augsburgs Spielmacher das lange Eck an und trifft genau.
Elversberg-Augsburg
106
Und weiter geht es, aber die Augsburger sind nur körperlich auf dem Platz. Jan Washauen taucht plötzlich vor Hitz auf, bringt den Ball aber nicht an diesem vorbei.
Elversberg-Augsburg
105
Halbzeit.
Elversberg-Augsburg
103
Letzter Wechsel der Partie, mit Florian Pflügler kommt eine neue Offensivkraft für Leandro.
Elversberg-Augsburg
101
Toooor! SV Elversberg - FC AUGSBURG 1:2 - Aber dann geht es ganz schnell bei Augsburg, zu schnell für den Gegner. Werner mit einem Energieanfall und dem perfekten Zuspiel in den Lauf von MÖLDERS, der Jensen mit einem präzisen Flachschuss ins rechte Eck keine Chance lässt.
Elversberg-Augsburg
99
Den Freistoß wollte Bobadilla gegen Maek. Perfekter Torentfernung 17 Meter vor Jensen. Aber ganz schwach ausgeführt von Bobadilla.
Elversberg-Augsburg
95
Wieder segelt ein Freistoß in den Elversberger Strafraum. Morten Jensen ist mit den Fäusten zur Stelle, aber Klavan stand ohnehin im Abseits.
Elversberg-Augsburg
91
Die erste Verlängerung im DFB-Pokal 2015/2016 beginnt. Aber jetzt spricht wirklich alles für den Bundesligisten in Überzahl gegen einen entkräfteten Regionalligisten.
Elversberg-Augsburg
90
Jetzt ist nach über 95 Minuten dann doch Schluss und es geht in die Verlängerung.
Elversberg-Augsburg
90
Kopfverband für Werner und wir sind schon vier Minuten über die Zeit.
Elversberg-Augsburg
90
Gelb-Rote Karte für Obernosterer für eine vermeintliche Tätlichkeit gegen Werner. Aber das ist eine Fehlentscheidung, denn der Elversberger berührt Werner unabsichtlich im Gesicht. Auch Wiesinger muss auf die Tribüne, aber das ist das kleinere Problem für die Saarländer.
Elversberg-Augsburg
90
Plötzlich noch eine Chance für Elversberg. Wieder ist die Augsburger Abwehr schwach im Kopfball und so hätte Kevon Maek seine 1,92 Meter fast ein zweites Mal erfolgreich eingesetzt.
Elversberg-Augsburg
88
Gelb für Lukas Kohler, der gegen Werner das Bein stehen lässt.
Elversberg-Augsburg
85
Und fast das 1:2 hinterher! Nach Flanke von Matavz ist Tobias Werner per Kopf zur Stelle und setzt das Leder nur haarscharf neben den rechten Pfosten.
Elversberg-Augsburg
83
Toooor! SV Elversberg - FC AUGSBURG 1:1 - Raul BOBADILLA erlöst die Augsburger. Nach Vorbereitung durch Verhaegh setzt er sich gegen Feisthammel durch, der sich hier viel zu einfach austrixen lässt. Jensen hat gegen den Schuss aus kurzer Distanz ins lange Eck keine Abwehrchance.
Elversberg-Augsburg
82
Gelb für Obernosterer, aber damit kann er sicherlich leben. Denn wieder ein paar Sekunden sind von der Uhr.
Elversberg-Augsburg
80
Schluss für Matthias Cuntz, Jan Washausen soll mithelfen, die Führung über die Zeit zu retten.
Elversberg-Augsburg
78
Obernosterer verursacht diesmal keinen Freistoß, er holt einen gegen Klavan heraus. Und das ist keine schlechte Distanz! Nicht Leandro, sondern Cuntz führt aus. Zu zentral, so kann er Marvin Hitz nicht ernsthaft prüfen.
Elversberg-Augsburg
76
Die Schlussviertelstunde hat begonnen und wir erinnern uns an das Vorjahr. Auch hier musste Augsburg schon in Runde 1 die Segel streichen, man verlor mit 0:1 in Magdeburg.
Elversberg-Augsburg
73
Und noch ein Stürmer beim FCA. Sascha Mölders soll es jetzt richten und angesichts der vielen Flanken in den SVE-Strafraum ist das natürlich die richtige Wahl. Mit Feulner geht allerdings auch der Hauptflankengeber bisher raus.
Elversberg-Augsburg
72
Verhaegh reklamiert einen Handelfmeter, das aber zu Unrecht.
Elversberg-Augsburg
70
Erster Wechsel von Wiesinger. Jan Nagel hat alles gegeben und geht jetzt entkräftet vom Platz. Lukas Kohler ersetzt ihn.
Elversberg-Augsburg
68
Jetzt geht mal wieder was nach vorne für den Außenseiter. Matthias Cuntz wird mit einem langen Ball auf rechts freigespielt, zieht zur Mitte und prüft Hitz mit einem Schuss ins rechte Eck.
Elversberg-Augsburg
66
Feulner mit vielen vielversprechenden Flanken, aber die Kopfballhoheit im eigenen Strafraum haben die Schwarz-Weißen.
Elversberg-Augsburg
63
Dauerdruck jetzt des Bundesligisten und dementsprechend kaum Entlastung für die SVE. Räume für Konter wären freilich da.
Elversberg-Augsburg
59
Und Bobadilla setzt sich gleich gut in Szene, er wühlt sich durch und so kommt Tim Matavz an der Strafraumgrenze zum Abschluss. Sein Flachschuss geht knapp am langen Eck vorbei.
Elversberg-Augsburg
57
Weinzierl reagiert und bringt mit Bobadilla einen Stoßstürmer für Esswein.
Elversberg-Augsburg
52
Marwin Hitz kassiert dann auch noch Gelb für Schiedsrichterkritik. Selbstkritik wäre da die bessere Maßnahme.
Elversberg-Augsburg
52
Toooor! SV ELVERSBERG - Augsburg 1:0 - Da patzen einige beim FCA und so darf Kevin MAEK jubeln. Erst wehrt Hitz eine Ecke sehr unkonventionell ab, aber richtig gefährlich wird es erst, weil Baier sich im Zweikampf unglaublich schlecht gegen Leandro anstellt. Dessen Flanke verwertet dann Maek per Kopf, wieder sieht die FC-Abwehr reichlich unsortiert aus.
Elversberg-Augsburg
51
Schwach getreten vom Koreaner Hong, der Ball geht in die Mauer.
Elversberg-Augsburg
50
Baier bekommt den Freistoß aus idealer Position und jetzt darf gesprayt werden. Und Obernosterer bekommt für das Foul Gelb.
Elversberg-Augsburg
48
Und Werner steht gleich im Blickpunkt. Idealer Schnittstellenpass von Esswein für Werner, der wird allerdings abseits gewunken. Ganz enges Ding.
Elversberg-Augsburg
46
Weinzierl hat in der Pause getauscht, Spielmacher Tobias Werner ersetzt Caiuby.
Elversberg-Augsburg
46
Wiederanpfiff in Elversberg!
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
90
Schlusspfiff in Berlin. Der FSV Frankfurt glänzte nicht, geriet aber nur beim Elfer für Dynamo kurz und ansatzweise in Gefahr. Die Berliner setzen ihre Serie mit Erstrundenniederlagen fort, aber viel vorwerfen kann Thomas Stratos seinen Mannen nicht, kämpferisch war das ein starker Auftritt gegen den zwei Klassen höher spielenden Gegner.
Erndtebrück-Darmstadt
90
Schicht im Schacht in Siegen. Darmstadt zieht in die 2. Runde ein und das seit ewigen Zeiten auch mal wieder als Bundesligist. Gelungener Saisonauftakt für die Lilien mit fünf teilweise sehr sehenswerten Treffern. In Erndtebrück kann man sich jetzt ganz auf die Aufgabe Klassenerhalt in der Regionalliga konzentrieren.
Elversberg-Augsburg
45
Torlos geht es im 20-Uhr-Spiel in die Pause.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
88
Kapllani war der Mann des Spiels und geht jetzt vorzeitig duschen. Park bekommt von Oral noch ein paar Minuten Einsatzzeit.
Elversberg-Augsburg
45
In Elversberg läuft bereits die Nachspielzeit des ersten Spielabschnitts. Zwei Minuten sind angezeigt.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
87
Mittlerweile haben sich auch die 6.200 in Berlin-Pankow mit dem Ergebnis abgefunden. Eine durchschnittliche Leistung reicht dem Zweitligisten hier, um das Weiterkommen gegen aufopferungsvoll kämpfende Berliner einzutüten.
Erndtebrück-Darmstadt
84
Toooor! Erndtebrück - DARMSTADT 0:5 - Der Ex-96er Konstantin RAUSCH mit seinem ersten Pflichtspieltor für den neuen Arbeitgeber. Und das mit einer herrlichen Direktabnahme nach Flanke von Jungwirth.
Elversberg-Augsburg
39
Esswein mit einem unwiderstehlichen Antritt auf der Außenbahn, seine Hereingabe findet keinen Abnehmer. Dann auch wieder einmal die Hausherren, Nicu mit einem Schlenzer über das Ziel.
Erndtebrück-Darmstadt
81
Der eingewechselte Philipp Böhmer führt sich mit einem übermotivierten Foul an Jan Rosenthal ein und sieht dafür Gelb.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
77
Der BFC hingegen glaubt noch an eine späte Wende und macht weiter Druck. Frankfurt hat sich erstaunlich weit zurückgezogen, bisher defensiv aber weiter alles im Griff.
Erndtebrück-Darmstadt
75
Nicht mehr viel los in Siegen, man legt mal wieder eine Trinkpause ein.
Elversberg-Augsburg
33
Der FCA wird stärker. Der vielumworbene Baba flankt auf Matavz, der bugsiert den Ball über die Querlatte.
Erndtebrück-Darmstadt
73
Robin Schmidt wird seiner Großchance direkt nach Wiederanpfiff noch lange nachtrauern. Eine weitere bekommt er nicht, denn jetzt macht er für Philipp Böhmer Platz.
Elversberg-Augsburg
29
Klare Gelbe Karte für Feulner, der den Ellenbogen gegen Cuntz eingesetzt hat.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
70
Wobei die beiden 19-Uhr-Partien natürlich auch nicht wirklich spannend sind im Moment. Vor allem weil Dynamo die Chance auf den Anschlusstreffer vom Punkt nicht nutzen konnte, auf der anderen Seite hätte Kapllani allerdings auch schon mehrfach alles klar machen können.
Elversberg-Augsburg
28
Nach Elversberg werden wir in Kürze natürlich deutlich ausführlicher blicken. Was bisher geschah, der FCA dominiert das Geschehen, ist im Abschluss aber noch deutlich zu ungenau. Elversberg nimmt das Duell gegen den Bundesligisten an und geht hart in die Zweikämpfe. Das Spiel muss sich also erst noch entwickeln, was uns nur recht sein kann. Jetzt aber doch die Großchance für Esswein nach einer Ecke. Da fehlten nur ein paar Zentimeter und Morten Jensen wäre sicherlich nicht rangekommen.
Erndtebrück-Darmstadt
66
Toooor! Erndtebrück - DARMSTADT 0:4 - STROH-ENGEL darf erneut jubeln, der eingewechselte Rosenthal bedient ihn mustergüstig und der Rest ist für einen Goalgetter dieser Kategorie nur Formsache.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
63
Aber nicht der Anschlusstreffer! Rockenback da Silva trifft nur den linken Pfosten. Der Brasilianer selbst hat den Strafstoß gegen Weis herausgeholt.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
62
Elfmeter für den BFC! Und Gelb für Frankfurts Schlussmann Andre Weis.
Erndtebrück-Darmstadt
60
Erster Wechsel beim Bundesligisten, der jetzt natürlich in den Schongang wechselt. Jerome Gondorf darf für Mario Vrancic ran.
Erndtebrück-Darmstadt
59
Fabian Holland war an der Torentstehung auch beteiligt, sieht jetzt aber Gelb für ein Foul an Thomas Ziegler.
Erndtebrück-Darmstadt
57
Toooor! Erndtebrück - DARMSTADT 0:3 - Der Deckel ist drauf! Marcel HELLER verwertet ein Zuspiel von Stroh-Engel mühelos. Sehenswertes Solo des Vorlagengebers und wieder so ein Angriff, mit dem die Darmstädter so mancher Bundesligaabwehr wehtun könnten.
Elversberg-Augsburg
13
Jetzt meldet sich der Bundesligist erstmals zu Wort. Verhaegh flankt maßgenau für Caiuby, der setzt den Kopfball freistehend rechts am Tor vorbei.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
52
Weidlich mit zwei Fouls in gut einer Minute, das gibt dann natürlich in Summe Gelb.
Elversberg-Augsburg
9
Hitz muss eingreifen, denn seine Vorderleute sind deutlich zu weit von Mijo Tunjic weg. Da gibt es noch Abstimmungsprobleme in der FCA-Abwehr, kann die Heimelf daraus einen Nutzen ziehen?
Erndtebrück-Darmstadt
50
Erndtebrück mit dem besseren Start! Andrijanic mit einem sehenswerten Flankenlauf über links, sein Zuspiel zur Mitte findet Schmidt, dessen Direktabnahme streicht über den Querbalken.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
46
Dynamo gleich mit einem Doppelwechsel zur Pause, Muhovic und Pröger kommen für N'Diaye und Güntner aus der Kabine.
Erndtebrück-Darmstadt
46
Mit einem Wechsel beim Regionalligisten, Jaeschke raus und Wassinger rein.
Erndtebrück-Darmstadt
46
Auch in Siegen rollt der Ball wieder.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
46
Weiter geht es in Berlin.
Elversberg-Augsburg
2
Gleich ein kleiner Aufreger. Obernosterer wäre frei durch gewesen, wird aber zurückgepfiffen, das Publikum ist über diese Abseitsentscheidung wenig begeistert.
Elversberg-Augsburg
1
Los geht es im altehrwürdigen Waldstadion Kaiserlinde, das neuerdings den eingängigen Namen URSAPHARM-Arena trägt.
Elversberg-Augsburg
 
Somit hängt die Überraschung des Freitags nun an der SV Elversberg. Die Saarländer haben allerdings mit dem Europapokalstarter aus Bayerisch-Schwaben die anspruchsvollste Aufgabe. Aber wer aus der Regionalliga Südwest in die 3. Liga will, der ist sicherlich nicht zu unterschätzen. Dafür wird Erfolgstrainer Markus Weinzierl schon sorgen, sein Gegenüber Michael Wiesinger ist zudem kein Unbekannter.
Erndtebrück-Darmstadt
45
Und nun auch in Siegen. Die beiden höherklassigen Vereine sind eindeutig auf der Siegerstraße.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
45
Halbzeit in Berlin.
Erndtebrück-Darmstadt
45
So, jetzt aber! Ecke Darmstadt, Rausch tritt diese, Bäcker greift danaben und der Querschläger von Kröner wäre fast im eigenen Netz gelandet.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
45
Und wir können erneut nicht wie geplant zum Parallelspiel blicken, denn diesmal kommt N'Diaye zum Abschluss aus elf Metern. Zu hoch, das wäre die optimale Antwort der Berliner kurz vor der Pause gewesen.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
42
Toooor! BFC Dynamo - FSV FRANKFURT 0:2 - Eben noch der Übeltäter, jetzt lässt Zlatko DEDIC nach einem gelungenen Freistoßtrick die Hessen jubeln. Hendl wehrt den Versuch von Epstein nach vorne ab und da steht der Ex-Bochum goldrichtig und drückt das Leder zum 0:2 über die Linie.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
37
Weiter geht es mit den Kartenspielen. Diesmal Gelb nach einem taktischen Foul von Dedic gegen Haastrup.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
35
Gelb für Dynamos Putze nach einem harten Einsteigen im Mittelfeld gegen Golley.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
34
Auch Kapllani meldet sich ein weiteres Mal zu Wort und prüft Dynamo Schlussmann Hendl mit einem Versuch aus spitzem Winkel.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
32
Andersrum klappt es besser, Preiß auf Rockenbach da Silva, dieser Ball kommt ab, aber der Schuss des Brasilianer kann von Oumari abgeblockt werden.
Erndtebrück-Darmstadt
30
Plötzlich die erste Großchance für die Gastgeber! Miyazawa findet im Strafraum Schmidt, der sucht den schnellen Abschluss und setzt den Ball nur knapp über das Ziel.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
26
Wo spielt eigentlich Thiago Rockenbach da Silva in dieser Saison? Überraschenderweise beim BFC Dynamo, bisher in dieser Partie aber noch nicht sonderlich erfolgreich. Sein für Preiß gedachter Pass war zwar eine gute Idee, der Ball landet aber beim Gegner.
Erndtebrück-Darmstadt
23
Wir haben hier immer noch über 30 Grad und dementsprechend gibt es bereits jetzt eine erste Trinkpause. Das wird vor allem die Erndtebrücker freuen, die sich jetzt neu sammeln können.
Erndtebrück-Darmstadt
20
Hier scheint die Messe schon gelesen zu sein, denn schon nach 20 Minuten löst sich die Abwehr des Regionalligisten bereits auf. Rausch marschiert, Bäcker wehrt den Ball nach vorne direkt auf Vrancic ab. Der scheitert erneut an Bäcker.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
16
Und wenn wir schon beim Thema Topstürmer wie N'Diaye und Stroh-Engel sind, in diese Kategorie gehört natürlich auch ein Kapllani. Der hat nach Flanke von Huber einen Doppelpack auf dem Fuß, Torwart Hendl verdirbt ihm diese Freude.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
13
Die Hoffnungen des BFC ruhen auf Stürmer N'Diaye. Und der wird auch gesucht, wird aber bisher von der Frankfurter Abwehr gut abgedeckt.
Erndtebrück-Darmstadt
10
Toooor! Erndtebrück - DARMSTADT 0:2 - Dominic STROH-ENGEL doppelt die Führung des Bundesligisten nur 120 Sekunden später. Der Mann trifft in jeder Liga und steht mit seinem Namen für den Darmstädter Durchmarsch von Liga 3 in 1. Im Pokal kann er es natürlich auch, wobei das nach idealer Vorarbeit von Rausch frei vor Erndtebrücks Schlussmann Bäcker auch nur mehr Formsache ist.
Erndtebrück-Darmstadt
9
Toooor! Erndtebrück - DARMSTADT 0:1 - Und auch in Siegen führt der Favorit zügig. Marco SAILER nutzt einen Fehler des Regionaligisten im Aufbauspiel. Über Heller kommt der Ball zu Sailer und der nimmt den Ball perfekt mit und schießt unhaltbar ein. Das war durchaus bundesligareif.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
4
Toooor! BFC Dynamo - FSV FRANKFURT 0:1 - Edmond KAPLLANI behält die Nerven und trifft vom Punkt ins linke Eck. Zuvor hatte Schiedrichter Matthias Jöllenbeck ein Foul von Zurawsky gegen Golley im Strafraum gesehen.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
3
Elfmeter für die Hessen!
Erndtebrück-Darmstadt
2
Und hier auch schon die erste Karte des Abends. Aber nicht für Darmstadts Aufstiegshelden nach einem groben Foul an Andrijanic. Sondern für Campagna wegen Schiedsrichterkritik, er hatte wohl zu heftig protestiert.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
1
Und im Berliner Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark ebenso.
Erndtebrück-Darmstadt
1
Der Ball rollt in Siegen.
BFC Dynamo-FSV Frankfurt
 
Das andere 19-Uhr-Spiel bestreiten die Hauptstädter vom BFC Dynamo und Zweitligist FSV Frankfurt. Die Hohenschönhauser haben sich erfolgreich in der Regionalliga etabliert und gewannen das Berliner Pokalfinale gegen Tasmania. Keine leichte Aufgabe also für die Mannen von Tomas Oral, allerdings kann man Dymano nicht gerade als Pokalschreck einstufen, 1999, 2011 und 2013 war jeweils in Runde 1 Schluss.
Erndtebrück-Darmstadt
 
Beginnen wir im Landkreis Siegen-Wittgenstein beim TuS 1895 Erndtebrück. Dieser dürfte den Fußballfreunden der Republik bisher kaum bekannt sein, das wird sich aber in dieser Saison ändern, denn man hat erstmals den Aufstieg in die Regionalliga geschafft. Tolle Sache für die 7.000-Einwohner-Gemeinde 20 km nordöstlich von Siegen. Und im Leimbachstadion der Sportfreunde wird heute auch gespielt, denn das Pulverwaldstadion in Erndtebrück ist für die erwarteten 7.000 Besucher nicht ausreichend dimensioniert. Für den Sensationsaufsteiger aus Darmstadt ist das heute sicherlich eine gute Standortbestimmung eine Woche vor Beginn der Bundesliga.
vor Beginn
 
Wir beginnen heute die neue Fußballsaison so richtig, denn endlich greifen auch die Bundesligisten in das Geschehen ein. Den Anfang machen Augsburg und Darmstadt mit ihren Auswärtsaufgaben in Erndtebrück und Elversberg. Und dazu gibt es ein Ost-West-Duell zwischen Dynamo Berlin und dem FSV Frankfurt.
 
 
Herzlich willkommen zur Konferenz der Spiele der ersten DFB-Pokal-Runde.
Ticker-Kommentator: Mario Balda
1. Runde
1. Runde 2. Runde Achtelfinale Viertelfinale Halbfinale Finale
09.08.
20:45
Uerdingen
0 : 2
Dortmund
09.08.
20:45
Ingolstadt
0 : 1
Nürnberg
09.08.
21:30
Sandhausen
0 : 1
M'gladbach
10.08.
15:30
Magdeburg
0 : 1n.V.
Freiburg
10.08.
15:30
Dassendorf
0 : 3
Dresden
10.08.
15:30
Aachen
1 : 4
Leverkusen
10.08.
15:30
Villingen
1 : 3n.V.
Düsseldorf
10.08.
15:30
SC Verl
2 : 1
Augsburg
10.08.
15:30
Nordhausen
1 : 4
Aue
10.08.
15:30
Viktoria B
0 : 1
Bielefeld
10.08.
15:30
Drochters.
0 : 5
Schalke
10.08.
15:30
K'lautern
2 : 0
Mainz
10.08.
18:30
SSV Ulm
0 : 2
Heidenheim
10.08.
18:30
Würzburg
7 : 8n.E.
Hoffenheim
10.08.
18:30
Baunatal
2 : 3
Bochum
10.08.
20:45
Delmenhor.
1 : 6
Bremen
11.08.
15:30
Eichstätt
1 : 5
Hertha BSC
11.08.
15:30
Oberneuld.
1 : 6
Darmstadt
11.08.
15:30
Rödinghsn.
5 : 7n.E.
Paderborn
11.08.
15:30
Halberstd.
0 : 6
Union
11.08.
15:30
Osnabrück
2 : 3
RB Leipzig
11.08.
15:30
Salmrohr
0 : 6
Kiel
11.08.
15:30
S'brücken
3 : 2
Regensburg
11.08.
15:30
Mannheim
3 : 5
Frankfurt
11.08.
15:30
Lübeck
6 : 7n.E.
St. Pauli
11.08.
18:30
Wehen
5 : 6n.E.
1. FC Köln
11.08.
18:30
Chemnitz
7 : 8n.E.
Hamburg
11.08.
18:30
Duisburg
2 : 0
Fürth
12.08.
18:30
Halle
3 : 5n.V.
Wolfsburg
12.08.
18:30
Karlsruhe
2 : 0
Hannover
12.08.
18:30
Rostock
0 : 1
Stuttgart
12.08.
20:45
Cottbus
1 : 3
FC Bayern
Kommentar hinzufügen
*funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.