:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: -
STADION:
Letzte Aktualisierung:
23:07:24
Ticker-Kommentator: Martin Ernst
Wie immer an dieser Stelle bedanke ich mich fürs Mitlesen und wünsche noch eine tolle Pokal-Woche!
Für Granada, das sich offensiv zwar brav bemühte, aber so gut wie nichts zustande brachte, dürfte es eng werden im Abstiegskampf: Null Schüsse auf das Tor von Diego Alves sind einfach zu schwach!
Damit bleiben Los Che an Atletico dran und verdrängen Sevilla von Platz vier. Trainer Nuno Gomes baut zudem seine Sieges-Bilanz gegen Teams aus Andalusien aus.
Ein glanzloser, aber zweifellos verdienter Sieg für ein abgebrühtes Valencia, das ganz ohne Feuerwerk 4:0 gewinnt! Zwei Standards in der ersten sowie starke Einzelaktionen von Feghouli und Negredo reichten am Ende gegen ein sehr harmloses Granada.
90
Und dann ist Schluss!
90
Negredo will sich bedanken und legt einen hohen Ball von Barragan per Kopf auf De Paul ab, doch der bringt das Leder nicht im Tor unter.
89
Jetzt läuft es ganz einfach für Valencia, das plötzlich Unmengen Platz hat. Joker De paul flankt auf Joker Negredo - der wuchtige Stürmer lässt sich nicht zweimal bitten und nickt zum 4:0 ein.
88
Tooooor! FC VALENCIA - FC Granada 4:0 - Torschütze: Alvaro Negredo
87
Für seinen Torjubel sieht Feghouli Gelb.
86
Stattdessen macht Valencia nach einem Konter das 3:0 - De Paul schleppt den Ball mit Tempo, fnidet dann Negredo, der wunderbar in den Lauf Feghoulis abklatschen lässt. Der Algerier kommt miz Tempo an und überwindet Roberto!
85
Tooooor! FC VALENCIA - FC Granada 3:0 - Torschütze: Sofiane Feghouli
81
Wir wollen den Deutschen etwas beruhigen: Die Statistik verzeichnet nach wie vor keinen einzigen Torschuss auf Valencias Kasten für die Gäste - was auch an der guten Arbeit von Otamendi, Mustafi und Co. liegt...
80
Mustafi staucht seine Mitspieler nach einem Angriff Granadas dennoch zusammen: Dem Abwehrmann gefallen die jüngsten Nachlässigkeiten überhaupt nicht.
78
Die Gäste mühen sich weiter, halten sogar den frühen Druck auf Valencia - doch am Ende springt einfach zu wenig dabei heraus. Im letzten Drittel bleibt Granada völlig ungefährlich.
75
Feghouli sucht Negredo am zweiten Pfosten, doch Mainz und Cala können klären.
73
Fran Rico hat nach einem Pfiff gegen ihn zuviel Gesprächsbedarf mit dem Unparteiischen und wird verwarnt.
73
Success will seinem Namen alle Ehre machen und sucht den Torerfolg, allerdings wird auch sein Schuss geblockt! Seinen einzigen La-Liga-Treffer erzielte der Angreifer übrigens im Hinspiel, das 1:1 ausging.
72
Granada zieht die dritte Wechsel-Option und bringt Riki für Piti.
71
Es geht weiter ruppig her: Nyom senst Gaya um - Gelb!
70
Valencia lässt den Ball nun durch die eigenen Reihen laufen, 64 Prozent Ballbesitz für die Hausherren.
67
Nun kommt Alvaro Negredo für den etwas glücklosen Alcacer in die Partie!
66
Das muntere Wechseln geht weiter: Rodrigo de Paul kommt für Rodrigo.
63
Wechsel in Granadas Offensive: Rochina ersetzt Cordoba.
62
Rodrigo verpast das 3:0 - als Feghouli den Ball von rechts scharf vor das Tor bringt fehlte dem Mittelfeldmann nur ein Schritt...
62
Auch Valencia wechselt: Perez kommt für Gomes.
61
Rodrigo dringt von rechts mit Tempo in die Box ein und prüft Roberto mit einem strammen Schuss aus etwas spitzem Winkel.
59
Granada müht sich, doch ein Torschuss kommt nicht zustande: Pitis Ecke wird geklärt, Ricos anschließender Volley-Schuss geblockt.
57
Gute Position: 20 Meter zentral vor dem Tor. Doch Fran Rico schießt gut einen Meter zu hoch. Granada entwickelt weder aus dem Spiel, noch bei Standards so richtig Gefahr.
55
Success zieht von links mit Tempo ins Zentrum - und wird dann von Parejo gefällt, der Gelb sieht.
54
Martins ersetzt Insua als Linksverteidiger!
53
Insua liegt am Boden und hält sich den Knöchel. Sieht nicht so aus, als würde es für den Abwehrmann Granadas weitergehen.
51
Freistoß Granada aus 30 Metern, der gut zwei Meter über die Latte geht. Die zweite Hälfte startet ähnlich schleppend wie die erste...
49
Alcacer fällt im Laufduell mit Cala, doch der Pfiff, den der Angreifer so gerne gehört hätte, bleibt aus.
46
Valencia-Keeper Diego Alves hat derweil einen neuen Rekord in Sachen "Weiße Weste" aufgestellt: Kein anderer Keeper blieb im Mestalla länger ohne Gegentreffer (549 Minuten)!
45
Es geht weiter im Mestalla!
Granada konnte derweil nichts tun, um den Titel der schwächsten Offensive in La Liga abzulegen: Null Torschüsse! Bis jetzt scheinen die Andalusier auch in ihrem 27. Spiel im Mestalla ohne Sieg zu bleiben (23 Siege Valencia, drei Remis).
Es ist kein hochklassiger Kick, doch für Nuno Gomes und seine Männer verläuft er ganz nach Wunsch. Zwei Standards brachten eine komfortable Führung gegen das auswärtsschwächste Team der Liga! Valencia ist und bleibt auf Königsklassen-Kurs.
45
Und dann ist Pause in Valencia!
45
Den fälligen Freistoß aus 20 Metern schießt Parejo in die Mauer.
45
Alcacer passt in die Schnittstelle, Feghouli beschleunigt und wird dann von Insua gelegt. Granadas Verteidiger sieht dafür Gelb.
42
Mustafi klärt vor Success und bleibt nach dem Zweikampf angeschlagen liegen. Nach kurzem Schütteln geht weiter für den deutschen Legionär!
40
Dani Parejo, der gegen Barca noch einen Elfmeter verschossen hatte, tritt an und verwandelt eiskalt ins linke Toreck.
39
Tooooor! FC VALENCIA - FC Granada 2:0 - Torschütze: Dani Parejo
38
Elfmeter! Mainz bremst den in den Strafraum eindringenden Barragan, der den Arm des Verteidigers dankbar annimmt!
36
Dusel für die Hausherren: Granadas Ecke wird an den Fünfer verlängert, wo Cala noch den Fuß dran bekommt, aber aus kurzer Distanz an Alves
Ticker-Kommentator: Martin Ernst
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius