:
:
Vor Beginn
ANST.: 01.01.1970
SR:
ZUSCHAUER: -
STADION:
Letzte Aktualisierung:
18:27:19
Ticker-Kommentator: Falk Landahl
Das war es für heute aus Turin! Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal.
Juventus war über die kompletten 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und der 4:0-Sieg geht auch in der Höhe in Ordnung. Hellas Verona konnte zu keinem Zeitpunkt für Torgefahr sorgen und muss deshalb binnen drei Tagen die nächste Schlappe im Juventus Stadium hinnehmen.
90
Schluss! Schiedsrichter Irrati beendet die Partie.
90
Zwei Minuten Nachspielzeit gibt's obendrauf.
87
Christodoulopoulos wird durch Valoti ersetzt.
84
Juventus wechselt: Doppeltorschütze Tevez verlässt den Platz unter lautem Beifall. Giovinco kommt für ihn ins Spiel.
80
Pirlo bringt den Freistoß in den Strafraum herein, aber Caceres begeht ein Stürmerfoul und Schiedsrichter Irrati pfeift die Szene ab.
79
Rodriguez bringt Padoin kurz vor dem eigenen Strafraum zu Fall und sieht dafür die Gelbe Karte.
78
Marchisio holt sich seinen verdienten Applaus ab und verlässt das Feld. Für ihn kommt Padoin.
75
Auch Juventus nimmt einen Wechsel vor: Pepe ersetzt Pereyra.
75
Verona wechselt: Tachtsidis geht raus, Hallfredsson kommt rein.
74
Angriff von Juventus über die rechte Seite. Marchisio steckt in den Strafraum zu Tevez, der den Ball wunderbar verarbeitet und Rafael aus acht Metern zum 4:0 tunnelt.
74
Toooor! JUVENTUS TURIN - Hellas Verona 4:0 - Torschütze: Carlos Tevez
73
Juventus lässt die Kugeln in den eigenen Reihen laufen und geht das Ganze jetzt recht entspannt an. Von Verona kommt auch nicht mehr viel Gegenwehr.
70
Das 3:0 hat die Partie natürlich endgültig entschieden. Für Hellas Verona geht es nur noch darum, das Ergebnis in einem akzeptablem Rahmen zu halten.
67
Chiellini rückt mit nach vorne auf und spielt den Ball wunderbar in die Gasse auf Pereyra, der die Kugel mit einem schöne Schlenzer aus 15 Metern hoch im kurzen Eck unterbringt.
66
Toooor! JUVENTUS TURIN - Hellas Verona 3:0 - Torschütze: Roberto Pereyra
63
Der erste Wechsel der Partie: Saviola ersetzt Sala.
61
Konter der Gäste: Christodoulopoulos sprintet die linke Seite herunter und dribbelt sich mit den Ball in die Mitte, aber sein Abschluss aus 18 Metern ist zu harmlos und kein Problem für Buffon.
59
Dicke Chance für Juventus! Konter über die rechte Seite, Morata hat viel Platz und flankt in den Strafraum. Dort steht Tevez völlig blank, aber die Flanke ist etwas zu hoch geraten und Tevez kann seinen Kopfball nicht richtig platzieren. Anschließend gibt es Abstoß für Verona.
56
Die Gäste aus Verona sind in den letzten Minuten etwas aktiver geworden und können auch gelungene Aktionen mit dem Ball verbuchen. Torgefahr entsteht dabei jedoch nicht.
53
Pogba bedient Tevez schön im Strafraum, aber der Argentinier kann den Ball nicht richtig kontrollieren und Verona klärt.
50
Die zweite Hälfte beginnt wie die erste endete: Juventus kontrolliert Ball und Spiel, ohne ernsthaften Druck auf das Tor von Hellas Verona zu machen.
47
Greco lässt gegen Pereyra seinen Fuß stehen und holt sich dafür die erste Gelbe Karte des Spiels ab.
46
Weiter geht's mit der zweiten Halbzeit!
Juventus war in einer zähen ersten Halbzeit die klar überlegende Mannschaft und führt verdient mit zwei Toren. Allerdings kam nach der starken Anfangsphase kaum noch etwas und die Spielqualität litt darunter. Hellas Verona enttäuschte auf ganzer Linie.
45
Halbzeit! Schiedsrichter Irrati beendet die erste Hälfte pünktlich.
42
Beide Mannschaften scheinen förmlich auf den Halbzeitpfiff zu warten, um sich neu einstellen zu können. Viel passiert hier im Moment nicht.
39
Toni und Pogba leisten sich ein intensives Duell um einen Kopfball vor dem Juve-Strafraum. Toni kommt zu Fall und fordert einen Freistoß - Schiedsrichter Irrati winkt jedoch ab und lässt weiterlaufen.
36
Das war knapp! Ein flacher Freistoß von Pirlo aus 23 Metern bleibt in der Mauer hängen. Der Abpraller kommt in den Strafraum zu Caceres, der aus der Drehung sofort abzieht - sein Schuss streicht am langen Pfosten vorbei.
34
Es wirkt mittlerweile wie ein Trainingsspiel. Keine Mannschaft geht aggressiv in die Zweikämpfe oder macht den Eindruck, unbedingt ein Tor erzielen zu wollen. Juventus hat alles im Griff, ohne viel zu machen.
31
Hellas ist kaum im Spiel und hat nur selten in der gegnerischen Hälfte Ballbesitz, von Torchancen ganz zu schweigen. Das ist einfach zu wenig, wenn man hier was mitnehmen möchte.
28
Rodriguez tritt über den Ball und so steht Marchisio auf einmal frei im Strafraum. Sein Querpass in den Fünfer wird allerdings zur Ecke geblockt.
26
Torraumszenen sind mittlerweile Mangelware. Seit dem Freistoß von Pirlo in der 12. Minute gab es keine wirkliche Torchance.
23
Fast alles läuft bei Juve über Pirlo, der das Tempo jedoch extrem verschleppt und so das Spiel verlangsamt. Hellas bekommt momentan keinen Zugriff auf den Ball.
20
Die Gastgeber haben mittlerweile einen Gang herausgenommen und machen nur noch wenig Druck nach vorne. Von Hellas kommt jedoch auch wenig, so dass das Spielgeschehen hauptsächlich im Mittelfeld stattfindet.
18
Hellas in der Offensive! Pirlo vertändelt den Ball im Aufbau gegen Toni, der sofort den Abschluss sucht. Sein Schuss aus 18 Metern geht allerdings weit am langen Pfosten vorbei.
15
Juventus gibt weiterhin den Ton an und drängt auf den dritten Treffer. Drei Tage nach dem 1:6-Debakel in der Coppa Italia gegen Juventus droht Hellas nun erneut eine schmerzhafte Niederlage im Juventus Stadium.
12
Fast das 3:0! Pirlo zirkelt einen Freistoß aus fast 30 Metern über die Mauer, Rafael muss sich ganz schön strecken, kann den Schuss jedoch aus dem Winkel fischen. Klasse Parade!
10
Was für ein Start von Juventus! Mit ihren ersten beiden Chancen haben sie gleich zwei Treffer erzielt und sich damit eine exzellente Ausgangsposition für den Rest des Spiels geschaffen. Jetzt muss Verona eine Reaktion zeigen.
8
Caceres hat auf der rechten Seite viel Platz und spielt flach in den Strafraum. In der Mitte lässt Pogba durch, am langen Pfosten bedankt sich Tevez und schiebt aus elf Metern ins lange Eck ein.
7
Tooooor! JUVENTUS TURIN - Hellas Verona 2:0 - Torschütze: Carlos Tevez
7
Die 1:0-Führung für die Gastgeber geht in Ordnung. Juventus ist seit Spielbeginn die bessere und aktivere Mannschaft.
4
Da ist schon die Führung für Juve! Morata zieht mit dem Ball nach innen und legt auf Pogba ab, der aus rund 27 Metern humorlos abzieht und ins kurze Eck einnetzt. Rafael ist chancenlos.
3
Toooooor! JUVENTUS TURIN - Hellas Verona 1:0 - Torschütze: Paul Pogba
1
Los geht's!
Schiedsrichter der heutigen Partie ist Massimiliano Irrati. Der 35-Jährige pfeift seit 2013 in der Serie A.
Bei Hellas Verona sieht es dagegen nicht so rosig aus. Mit 21 Punkten liegt man auf dem 14. Platz, immerhin fünf Punkte vor dem ersten Abstiegsrang. Aus den letzten vier Spielen holte Verona allerdings sieben Punkte, also ist der Trend durchaus positiv.
Seit neun Spielen (sechs Siege, drei Unentschieden) ist Juventus ungeschlagen und hat überhaupt erst eine Niederlage in dieser Saison kassiert. Dementsprechend grüßt die Alte Dame mit 43 Zählern von der Tabellenspitze.
Die Gäste aus Verona setzen auf diese Aufstellung: Rafael - Marquez, Marques, Rodriguez - Martic, Sala, Tachtsidis, Christodoupoulos, Brivio - Greco, Toni.
Juventus beginnt mit einer 4-4-2-Formation: Buffon - Caceres, Bonucci, Chiellini, Evra - Pogba, Pirlo, Pereyra, Marchisio - Morata, Tevez.
Herzlich willkommen in der Serie A zur Begegnung des 19. Spieltages zwischen Juventus Turin und Hellas Verona.
Ticker-Kommentator: Falk Landahl
Ergebnisse
Tabelle
Kommentare
Kommentar hinzufügen
*
*
funktioniert nur mit aktiviertem Javascript!
Herzlich willkommen zur Diskussion rund um das Spiel! Sobald das Spiel läuft, können Sie hier über die Kommentar-Funktion Ihre Meinung loswerden. Viel Spaß dabei wünscht Ihr sportal.de-Team.
Aufstellung
Formation
Heatmap
Aktionsradius