US Open New York
SP
Pkt
1
2
3
4
5
cro
M. Cilic
0xxx
0
0
6
7
7
x
arg
G. Pella
1
0
0
3
6
6
x
Louis Armstrong Stadium | 1. Runde
Ende
M. Cilic
Ranking:
13
Geburtsd.:
28.09.1988
Größe:
1.98 m
Gewicht:
82 kg
Bilanz:
35-19
Preisgeld:
US$ 13.312.264
G. Pella
Ranking:
91
Geburtsd.:
17.05.1990
Größe:
1.85 m
Gewicht:
83 kg
Bilanz:
1-4
Preisgeld:
US$ 653.123
Letzte Aktualisierung: 06:33:25
Cilic
Pella
Ende
 
Vielen Dank für das Interesse am Auftritt der Weltnummer 9. Wir verabschieden uns von dieser Partie und verweisen auf den Auftritt von Novak Djokovic, der sein Match gegen Joao Souza gerade eröffnet hat. Auf Wiederlesen!
Ende
 
Für Cilic war es eine Starthürde wie jede andere, der Kroate hat die Pflicht erfüllt und konnte einen vierten Satz dank der Korrektur des Breakrückstandes im dritten Durchgang vermeiden. Er wird sich aber steigern müssen im Verlauf des Turniers, will er seinen Vorjahreserfolg wiederholen.
Ende
 
Titelverteidiger Marin Cilic hat sich in drei Sätzen mit 6:3, 7:6, 7:6 gegen einen gut aufschlagenden Guido Pella durchgesetzt. Aber war der Argentinier wirklich so stark? Cilic leistete sich gerade mit seinem risikoreichen Returnspiel unglaublich viele Fehler, in den Ballwechsel war er meist im Vorteil. Pella vermochte mit der Vorhand zu wenig Druck zu erzeugen, einzig die Backhand fand einige Male den Weg direkt ins Feld.
6:3, 7:6, 7:6
Die Nerven spielen Guido Pella einen Streich! Er leistet sich bei eigenem Aufschlag den Doppelfehler und verliert!
 
 
Starker, mutiger Return von Pella direkt in die Füsse von Cilic. Der kann damit nichts anfangen.
 
 
Da sind vier Matchbälle!
 
 
Noch ein Mini-Break für die Weltnummer 9. Mit eigenem Aufschlag kann Cilic in Theorie das Match durchbringen.
 
 
Wie schon im zweiten Satz führt Cilic beim Seitenwechsel mit 4:2.
 
 
Ärger beim Titelverteidiger, hat er die Vorhand fast verfehlt und ist der Bal noch in der eigenen Hälfte zu Boden gefallen.
 
 
13. Ass in diesem Match von Cilic, durch die auf die Rückhand von Pella.
 
 
Der Kroate kontert den Punkt sofort mit einer Vorhand gegen die Laufrichtung.
 
 
Pella startet mit einem Mini-Break! Die Rückhand drückt er longline rein, Cilic schaut diesem Ball nur hinterher.
6:3, 7:6, 6:6
 
Erstmals will Pella die Challenge. Er liegt richtig, der Aufschlag war voll auf der Linie. Auch dieser Satz geht ins Tiebreak.
 
 
Der Vorhandreturn von Cilic ist perfekt, doch Pella nimmt den Ball sehr früh und hat auch noch die ideale Länge.
 
 
Zuerst kommt Cilic aus seiner leicht heiklen Position raus, vermag danach aber die vermeintlich einfache Vorhand nicht übers Netz zu spielen.
 
 
Marin Cilic ändert an seinem Konzept nichts. Er riskiert weiter unglaublich viel mit dem Return.
6:3, 7:6, 6:5
 
Der Return des Argentiniers ist im Aus, Cilic steht im Tiebreak.
 
 
Als Cilic einen Schritt nach vorne macht, sucht Pella mit der Rückhand die Diagonale. Die Weltnummer 9 deckt mit dem Vorhandvolley zwar ab, setzt den Ball aber ins Netz.
 
 
Stark wie der Kroate diesmal die Rückhand diagonal durchzieht. Pella hat nicht damit gerechnet.
 
 
Mit einem Smash beendet Cilic diesen Ballwechsel.
6:3, 7:6, 5:5
 
Der Argentinier hält den Aufschlag wieder, er darf weiter von einem vierten Satz träumen.
 
 
Das Publikum jubelt über das Ass von Pella zum 30:0.
6:3, 7:6, 5:4
 
Locker bestätigt er das vorherige Break.
 
 
Der Kroate läuft ans Netz, schaut und entscheidet sich dagegen. Er will die Challenge nicht.
 
 
Ein weiteres Ass für Cilic durch die Mitte!
6:3, 7:6, 4:4
 
Zwar hält Cilic nur das Racket hin, aber aus der Abwehr hat er die richtige Länge. Pella verzweifelt an der Grundlinie und setzt die Rückhand ins Netz. Cilic schafft das benötigte Break!
 
 
Wooow! Cilic kommt zum Breakball, in dem er aus vollem Lauf eine Vorhand diagonal mit unglaublichem Winkel über die Netzkante zaubert!
 
 
Er ballt die Faust! Pella packt einen Zauberball mit der Rückhand aus und gewinnt das Grundlinienduell.
 
 
Die Rückhand ist die starke Seite von Pella, der diagonal in die Ecke angreift. Cilic kann mit der Vorhand longline nicht kontern.
 
 
Die mit viel Risiko gespielten Returns kommen plötzlich, Pella gerät mit 0:30 ins Hintertreffen.
 
 
Cilic bleiben nur noch zwei Möglichkeiten zum Break.
6:3, 7:6, 3:4
 
Pella springt den beidhändigen Backhandreturn an, setzt die Filzkugel aber über die Grundlinie hinaus.
 
 
Diesmal geht es für den Osteuropäer auf. Aus der Verteidigung bringt Pella die Vorhand longline nicht mehr übers Netz.
 
 
Cilic fehlt es an der Präzision. Pella rennt zwar hinter der Grundlinie, bekommt den Punkt aber geschenkt.
 
 
Ein kleiner Schritt ins Feld rein, dann die Vorhand inside out perfekt an die Seitenlinie vom Argentinier. Die Weltnummer 94 ist im Hoch.
6:3, 7:6, 2:4
 
Das Returnspiel gehört nicht zu den Stärken von Cilic, keine Frage. Er verschlägt auch diesen Ball.
 
 
Mit einem eher langsam Aufschlag gelingt Pella gar ein Ass!
 
 
Aggressiv geht Cilic den Return des zweiten Aufschlags seines Gegners an. Zu aggressiv, der Ball landet im Aus.
 
 
Pella hat auf ein feurig rotes Shirt gewechselt. Er rückt nach dem Aufschlag vor, muss den Ball aber nicht mehr spielen.
6:3, 7:6, 2:3
 
Mit einem Ass durch die Mitte sichert sich Cilic das Game zu Null.
 
 
Der Return von Pella kommt nicht, er bleibt im Netz hängen.
 
 
Sofort rückt Cilic nach dem Angriffsball mit der Vorhand ans Netz vor. Er spielt auf Schulterhöhe den Volley in Perfektion.
6:3, 7:6, 1:3
 
Tatsächlich, mental stark schlägt der Südamerikaner ein Ass durch die Mitte auf die Rückhand von Cilic und bestätigt damit den vorherigen Servicedurchbruch.
 
 
Pella scheint auf bestem Weg, das Break zu bestätigen.
6:3, 7:6, 1:2
 
Da ist das Break für den Argentinier! Cilic spielt ohne Druck die Rückhand durch die Mitte über die Grundlinie hinaus und gibt den Aufschlag ab!
 
 
Richtig viel Glück beim Netzroller beim Return für Pella. Er kommt damit zum ersten Breakball!
 
 
Starker Rückhandreturn von Pella! Eine Art longline auf die verkehrte Seite perfekt an die Grundlinie heran.
 
 
Longline und flach geschlagen, Cilic hat den relativ hoch aufspringenden Ball von Pella sofort mit der Vorhand ausgenutzt.
 
 
Viel Risiko diesmal beim zweiten Schlag. Cilic hämmert die Vorhand regelrecht ins Aus.
 
 
In der Verteidigung, rund zwei Meter hinter der Grundlinie, wehrt sich Pella nach Kräften. Am Ende kommt er nicht mehr ran.
6:3, 7:6, 1:1
 
Die argentinische Weltnummer 94 kontert ebenfalls mit einem Ass und einem Blitzgame zu Null.
 
 
Will Cilic die Challenge oder nicht? Offenbar verzichtet er.
6:3, 7:6, 1:0
 
Mit seinem total siebten Ass bringt Cilic das erste Game locker zu Null durch.
 
 
Viel Spin in dieser Rückhand von Cilic, Pella steht zu nah beim Ball und weiss nicht richtig, wie er jetzt den Schlag anbringen soll.
 
 
Der Ball schaut nur kurz rüber, fällt dann aber bei Pella zurück.
 
 
Mit dem zweiten Aufschlag provoziert Cilic den Returnfehler. Der erste Punkt im dritten Satz geht an ihn.
6:3, 7:6
Es fehlt dem Argentinier an Länge, Cilic diktiert und rückt Schritt für Schritt vor. Am Ende muss Pella einen Passierschlag probieren, der mit der Rückhand longline nicht gelingt.
 
 
Pella kommt nicht aus der Defensive raus, Cilic erspielt sich vier Satzbälle!
 
 
Nach dem Aufschlag nach aussen verlangt Cilic die Challenge. Er liegt richtig, der Abdruck ist knapp auf der Linie und er hat damit ein Ass geschlagen!
 
 
Pella trifft die Vorhand inside out mit dem Rahmen, der Ball fliegt ins Aus. Beim Stand von 4:2 für Marin Cilic werden die Seiten gewechselt.
 
 
Cilic schlägt den Return ins Netz.
 
 
Ein lautes ''aaaah'' rutscht Pella raus, nach dem die Rückhand wieder zu lang ist.
 
 
Cilic gewinnt die Oberhand im Ballwechsel, kann sich ins Feld reinstellen und diktieren. Er zwingt damit Pella zum Netzfehler mit der Rückhand.
6:3, 6:6
 
Ball im Aus, der Linienrichter ist deutlich zu hören. Der Gang ins Tiebreak ist Tatsache.
 
 
Servicewinner des Favoriten dank dem Aufschlag auf den Körper.
 
 
Noch vor der T-Linie ist diese Vorhand von Cilic im Feld, dazu springt sie kaum auf.
 
 
Eigentlich aussichtlos hält Pella noch den Schläger an den Aufschlag und macht tatsächlich mit viel Glück den direkten Returnpunkt!
6:3, 5:6
 
Mit einem Ass sichert sich die Weltnummer 94 schon mal den Gang ins Tiebreak.
 
 
Schön schlägt Pella die Vorhand inside out und wechselt danach die Seite. Cilic bricht den Lauf frühzeitig ab.
 
 
Zwar ist der Ball im Spiel, doch Cilic geht mit der Vorhand zu viel Risiko ein. Er sucht die Seitenlinie und verfehlt sie.
6:3, 5:5
 
Mit vier Punkten in Serie hat sich die Weltnummer 9 beeindruckend aus der ersten heiklen Situation befreit.
 
 
Pella bringt den Return, aber einen Meter hinter dem Netz kann Cilic die Ecke auswählen. Er schlägt durch die Mitte, da Pella auf die linke Seite spekuliert hat.
 
 
Die beidhändige Rückhand ist zu lang, 30:30.
 
 
Pella versucht mit einem Stoppball zu überraschen. Der Ball springt zu stark auf, der Argentinier muss sich mächtig strecken und kassiert danach den Smash von Cilic.
 
 
Erstmals befindet sich Cilic nach der verschlagenen Vorhand inside out mit 0:30 im Hintertreffen und hat leichten Druck.
 
 
Schöne Rückhand diagonal von Pella an die Seitenlinie ran. Einer der ersten direkten Winner.
6:3, 4:5
 
Zu Null serviert sich Guido Pella durch.
 
 
Kein Schritt zurück oder zur Seite. Cilic hält einfach an der Grundlinie direkt vor seinen Füssen mal das Racket ran. Ein kurioser Schlag, der nicht erfolgreich sein kann.
 
 
Mit Drall nach aussen auf die Rückhand von Cilic serviert, was sich für Pella ausbezahlt.
6:3, 4:4
 
Auf der Vorhandseite schlägt Pella den Return ins Netz. Er macht keinen Punkt in diesem Game.
 
 
Es geht zackig in diesem Game. Cilic serviert stark.
 
 
Auch dank seiner Körpergrösse von 1.98 Metern ist der Aufschlag eine der grossen Waffen des Vorjahressieger.
6:3, 3:4
 
Der Argentinier hält seinen Aufschlag. Cilic ist wieder auf tutti gegangen und nicht dafür belohnt worden.
 
 
Auch den zweiten Breakball wehrt Guido Pella ab. Er kann den zweiten Ball aus dem Feld heraus spielen. Präzise ist die Vorhand nicht, aber es reicht um den Fehler zu provozieren.
 
 
Returnfehler von Cilic, Deuce.
 
 
Mutiger Return von Cilic, gleichzeitig weicht Pella nicht zurück und trifft den Ball mit dem Rahmen. Er fliegt weit ins Aus, der Kroate hat eine Breakchance!
 
 
Inside out mit der Vorhand, dann der Seitenwechsel und am Ende der Netzvorstoss mit erfolgreichem Volley von Cilic. So gewinnt man auf diesem Niveau die Punkte.
 
 
Der Racketrahmen ist bei diesem Schlag im Spiel.
 
 
Die erste Vorhand longline bringt Cilic in Extremnis noch zurück. Pella spielt nochmals in die gleiche Ecke und erwischt damit die Weltnummer 9 definitiv.
 
 
Der Südamerikaner gerät bei 0:30 nach seinem Vorhandfehler unter Druck.
 
 
Sauber nimmt Cilic die Vorhand von der T-Linie beim Vorstoss inside out und erwischt damit Pella gegen die Laufrichtung.
6:3, 3:3
 
Applaus für Cilic, mit einem Ass nach aussen auf die Vorhand des Argentiniers beendet er das Game.
 
 
Zur Abwechslung ein Kickaufschlag bei zweitem Service von Cilic. Damit hat Pella nicht gerechnet, das Timing beim Return ist falsch.
 
 
Plötzlich bleibt Pella stehen und erzielt mit der Vorhand inside out den Druck, um den Fehler bei Cilic im Grundlinienduell zu provozieren.
 
 
Erster Doppelfehler von Marin Cilic in diesem Match!
 
 
Zu kurz der Ball der Weltnummer 94, sofort verwandelt Cilic die Vorhand aus dem Feld heraus.
 
 
Bereits hatte Cilic schon wieder seine Rückhand umlaufen, doch der Return von Pella ist zu lang.
6:3, 2:3
 
Und zum Ende wieder das übliche Bild mit einem Returnfehler der Weltnummer 9.
 
 
Diesmal will der Kroate longline mit der Vorhand angreifen, wieder klatscht die Filzkugel in die Maschen.
 
 
Beide Spieler suchen das Spiel mit der Vorhand. Cilic hat dabei noch nicht alles richtig eingestellt, es ist nicht der erste Ball von der Grundlinie ins Netz.
 
 
Mit einem Doppelfehler beginnt der 25-jährige sein Servicegame.
6:3, 2:2
 
Der Argentinier macht einen Schritt zur Seite, um mit der Vorhand returnieren zu können. Das geht nicht auf, er setzt den Ball um Meter hinter die Grundlinie.
 
 
Für einmal nicht volles Risiko, sondern mit Gefühl von Cilic die Vorhand auf die Seitenlinie gelegt. Pella bleibt einfach stehen, er verzichtet auf die Laufarbeit.
 
 
Diesmal findet Pella die Lücke mit dem Passierschlag! Diagonal legt er mit der Rückhand an Cilic vorbei.
 
 
Cilic schaut, macht den Schritt ins Feld und beschleunigt die Vorhand longline. Sofort rückt er weiter vor und macht mit dem Vorhandvolley den Punkt.
6:3, 1:2
 
Nächster Returnfehler des Kroaten, Pella hält seinen Aufschlag zu Null.
 
 
Diesmal ist der Ball im Spiel. Von der Grundlinie wird geschlagen, Cilic leistet sich dabei mit der Vorhand den Netzfehler und stand nicht unter Druck. Ein sogenannter Unforced Error.
 
 
Die Bilder gleichen sich, die Ballwechsel sind identisch: Aufschlag Pella, Returnfehler Cilic.
6:3, 1:1
 
Mit einem Servicewinner spielt sich Cilic zu Null durch.
 
 
Mit viel Kick durch die Mitte der Service. Pella lässt sich etwas überraschen und bringt die Vorhand nicht mehr richtig hinter die Filzkugel.
 
 
Das war gar nichts von Pella. Er spielt den Return im Aufsteigen, drückt den Schlag aber nicht. Um Meter wird die Rückhand so zu lang.
6:3, 0:1
 
Diesmal riskiert Cilic mit dem Vorhandreturn alles und schlägt ihn diagonal ins Aus. Es gab wieder keinen Ballwechsel in diesem Game.
 
 
Guido Pella eröffnet den zweiten Satz souverän mit guten Aufschlägen.
6:3
Durch die Mitte schlägt der Osteuropäer auf die Rückhand von Pella ein weiteres Ass und sichert sich in nur 29 Minuten den ersten Satz!
 
 
Drei Satzbälle für den Favoriten!
 
 
Mit viel Gefühl hält Cilic das Racket auf der T-Linie hin, lässt den Ball über die Netzkante perfekt auf die kurze Seitenlinie hüpfen.
 
 
Die Weltnummer 9 schlägt zum Gewinn des ersten Satzes auf. Cilic startet mit dem zweiten Ass.
5:3
 
Zu Null marschiert Pella hier durch, da Cilic auch den vierten Return nicht bringt und die Rückhand ins Netz setzt.
 
 
Der Kroate bringt die Bälle so nicht in den Ballwechsel.
 
 
Sehr aggressiv weiterhin das Returnspiel von Cilic, der die Rückhand im Aufsteigen und im Feld drin nehmen will.
5:2
 
Gleich nochmals geht der Kroate ans Netz vor. Er spielt den Volley nicht mehr ideal, aber Pella scheitert von der T-Linie mit der Vorhand am Netz.
 
 
Diesmal Serve and Volley in Perfektion von Cilic, der den zweiten Ball mit der Vorhand in die diagonale Ecke legt.
 
 
Neue Returnvariante von Pella mit einer Art Stoppball, aber auch das klappt nicht.
 
 
Durch die Mitte serviert Cilic die Vorhand seines Gegners an. Mit Erfolg, der Return landet im Netz.
4:2
 
Pella bringt den Aufschlag erfolgreich durch.
 
 
Erstmals kommt Hawk Eye zum Zug, Cilic hat den Ball überprüfen lassen. Die Entscheidung ist deutlich, der Abdruck ist klar im Aus.
 
 
Cilic springt die Rückhand leicht an und drückt sie wuchtig zu einem Breakball inside out an die Linie rein.
 
 
Mit der Vorhand greift der Argentinier an, rückt ans Netz vor. Diagonal kann er aber nicht rechtzeitig abdecken, Cilic spielt leicht angehoben an ihm vorbei.
 
 
Lange schaut Pella die Bälle an, bis er sich für einen vor dem Service entscheidet.
4:1
 
Mit der beidhändigen Rückhand beschleunigt Cilic longline, bringt damit Pella sofort in Schwierigkeiten und verwandelt darauf mit der Vorhand zum Game.
 
 
Erneut verliert Pella das Grundlinienduell. Diesmal verhungert ihm die Vorhand regelrecht und landet im Netz.
 
 
Diesmal serviert Cilic nach aussen und verwandelt die Vorhand longline mit dem zweiten Ball ins offene Feld.
 
 
Der Aufschlag durch die Mitte auf die Rückhand von Pella kommt, der Argentinier kann ihn nicht returnieren.
 
 
Probleme mit den Bällen, Cilic hat über die fehlende Härte reklamiert.
3:1
 
Wieder viel Risiko bei Cilic beim Return. Es zahlt sich nicht aus, die Rückhand geht ins Aus.
 
 
Viel zu kurz die Vorhand von Pella, Cilic kann ins Feld reinstehen für die Vorhand. Doch der Kroate verschlägt sie kläglich.
 
 
Mutig rückt Pella nach dem Aufschlag gleich vor. Den Volley braucht der Südamerikaner nicht zu spielen.
3:0
 
Zu Null serviert sich der Titelverteidiger durch, macht auch mit dem zweiten Aufschlag den Punkt.
 
 
In der Verteidigung kommt Pella nicht mehr raus. Er probiert zwar noch die Vorhand longline aus vollem Lauf reinzuzaubern, scheitert aber an der Netzkante.
 
 
Erstes Ass von Cilic in diesem Match!
 
 
Pella will nicht von der Grundlinie weichen. In diesem Fall das falsche Rezept, er kann den Ball nicht wie gewünscht schlagen.
2:0
 
Das Feld longline ist offen, doch Pella fehlt es an der Präzision! Er schlägt die Vorhand daneben und gibt damit gleich den Aufschlag ab.
 
 
Mit dem ersten Doppelfehler schenkt Pella Cilic den dritten Breakball.
 
 
Mit einem starken ersten Aufschlag auf den Körper wehrt der Argentinier den zweiten Breakball ab.
 
 
Es ist eine Art Schieber, was Pella da schlägt. Die Rückhand trifft er nicht optimal, sie fliegt neben die Seitenlinie.
 
 
Pella umläuft die Rückhand, spielt alles mit der Vorhand und versucht so Druck zu machen. Es gelingt. Cilic gerät die Rückhand etwas zu lang.
 
 
Gleich ein erster Breakball für Cilic! Pella spielt die Rückhand ohne Druck zu lang.
 
 
Pella sucht mit der Vorhand den Schlag longline, doch das Netz steht ihm im Weg.
 
 
Allgemein sehr viel Risiko bei der Weltnummer 9 beim Returnspiel. Diesmal fliegt die Filzkugel zu weit.
 
 
Aggressiv returniert Cilic mit der Rückhand den zweiten Aufschlag des Argentiniers und zwingt diesem zu einem Netzfehler.
1:0
 
Mit einem Servicewinner sichert sich Marin Cilic das erste Game souverän.
 
 
Zwar läuft Pella nach dem Return entlang der Linie durch, aber er kommt nach dem Aufschlag nach aussen von Cilic nicht rechtzeitig zurück.
 
 
Zu lang die beidhändige Rückhand von Pella, sie fliegt über die Grundlinie hinaus.
 
 
Gleich ein erster richtig langer Ballwechsel von der Grundlinie. Cilic befreit sich dabei meisterhaft aus der Verteidigung, schlägt dann aber aus der Spielfeldmitte die Vorhand relativ unmotiviert ins Netz.
0:0
 
Marin Cilic eröffnet das Match mit dem Service.
vor Beginn
 
Die Spieler befinden sich beim Warm-Up, es herrscht bestens Tenniswetter mit Sonnenschein und warmen Temperaturen. Auf den Rängen haben sich die Zuschauer mit Kopfbedeckungen versorgt, alles scheint bereit.
Head-to-Head
 
Die beiden Spieler sind sich auf der ATP-Tour noch nie begegnet. Alles spricht aber für Cilic, schliesslich ist der Osteuropäer der klar besser klassierte Spieler und gleichzeitig auch der Titelverteidiger.
Guido Pella
 
Der 25-jährige Argentinier aus Buenos Aires ist die Weltnummer 94 und wird heute versuchen, den Linkshänder-Vorteil ins Spiel zu bringen. Der Südamerikaner hat in diesem Jahr erst vier Spiele auf der Tour bestritten und sich durch Erfolge an kleineren Turnieren auf Sand wichtige Punkte geholt. Hier in New York musste er durch die Qualifikation, ist also mit den Bedingungen bereits vertraut. Er bezeichnet das US Open als sein Lieblingsturnier.
Marin Cilic
 
Der 26-jährige Kroate ist wieder dort, wo er vor zwei Jahren schon mal war: in den Top 10. Der von seinen Kollegen ''Chila'' gerufene Spieler bereitete sich auf dem traditionellen Weg mit den Turnieren in Washington, Montreal und Cincinnati auf das US Open vor. Zog er anfangs August ins Halbfinale ein, ging danach nicht mehr viel. Cilic hat übrigens Goran Ivanisevic als Coach, also jenen Mann, welchen er als Knirps noch bewunderte. Genau wie sein Mentor verfügt er über einen sehr starken Aufschlag, der hier auf dem schnellen Belag im Big Apple besonders wirksam ist. Er hat dies im Vorjahr gezeigt, als er völlig überraschend den Titel hier in New York gewann!
vor Beginn
 
Herzlich willkommen zur Erstrundenpartie zwischen Marin Cilic und Guido Pella.
Turnier
Finale
N. Djokovic (SRB/1)
6
5
6
6
R. Federer (SUI/2)
4
7
4
4
Copyright © 2024 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten