US Open New York
SP
Pkt
1
2
3
4
5
ger
M. Bachinger
0xxx
0
0
3
3
4
x
gbr
A. Murray
0
0
0
6
6
6
x
Arthur Ashe Stadium | 2. Runde
Ende
M. Bachinger
Ranking:
235
Geburtsd.:
02.04.1987
Größe:
1.88 m
Gewicht:
83 kg
Bilanz:
4-2
Preisgeld:
US$ 899.047
A. Murray
Ranking:
6
Geburtsd.:
15.05.1987
Größe:
1.90 m
Gewicht:
84 kg
Bilanz:
58-21
Preisgeld:
US$ 33.450.085
Letzte Aktualisierung: 19:18:50
Bachinger
Murray
Ende
 
Damit verabschieden wir uns für heute und nach einem langen Tennistag von Ihnen. Wir hoffen, Sie hatten ähnlich viel Spaß wie wir und würden uns freuen, wenn Sie uns morgen ab 17.00 Uhr wieder Gesellschaft leisten - dann sind wir unter anderem bei den Damen und bei Roger Federer für Sie Live dabei. Bevor mir nun aber die Augen zufallen verbleibe ich mit einem Goodbye and Good Night from Flushing Meadows!
Ende
 
Das im Sommer noch erwägte Karriereende dürfte bei Matthias Bachinger zumindest erstmal verschoben werden - zumal der Münchener sich ja nun auch erstmal über knapp 61.000 Dollar und damit das mit Abstand höchste Preisgeld seiner Karriere freuen darf. Für Andy Murray hingegen geht das Turnier nun am Sonntag weiter - wenn der Schotte in Runde drei auf den Russen Andrey Kuznetsov trifft, der sich gegen Fernando Verdasco (ESP/31) in fünf Sätzen durchsetzen konnte.
Ende
 
Statistisch gesehen hatte Murray natürlich überall die Nase vorn - er schlug weniger Unforced Errors, spielte mehr Winner und schlug konstanter auf. Einzig bei den Aufschlagwinnern lag Bachinger vorn, aber allein damit bereitete er seinem schottischen Gegenüber schon genug Sorgen.
Ende
 
Andy Murray wirft mit Matthias Bachinger also den vorletzten verblieben deutschen Herrenspieler aus dem Turnier. Zumindest einen Satz hätte sich der Münchener hier sicher verdient gehabt, phasenweise konnte er Murray fast Paroli bieten - ein Unterschied von 250 Plätzen in der Weltrangliste war jedenfalls nicht zu erkennen.
3:6, 3:6, 4:6
Soviele Chancen hätte es gar nicht gebraucht - gleich die erste nutzt Andy Murray, indem er Bachinger auf dessen Rückhand zum Fehler zwingt!
3:6, 3:6, 4:5
 
Ausgerechnet jetzt setzt ihm genau dieser Druck auch ganz offensichtlich zu - ein Returnwinner von Murray und zwei leichte Fehler des Deutschen bringen drei Matchbälle für den Schotten!
3:6, 3:6, 4:5
 
Mit starken ersten Aufschlägen in Serie schießt sich Murray schnell durch sein Service und kommt zum 5:4. Zum dritten Mal in diesem Match ist Bachinger dem Druck ausgesetzt, gegen den Satzverlust servieren zu müssen.
3:6, 3:6, 4:4
 
Und den nutzt Matthias Bachinger dann auch! Keine Zeit zum Durchatmen - denn wenn der Münchener hier im Match bleiben will braucht er irgendwann ein Break.
3:6, 3:6, 3:4
 
Den kontert Bachinger mit dem siebten Ass. Man merkt, dass das hier ein vorentscheidender Moment sein könnte - und diesmal kommt der Deutsche seinerseits zum Vorteil.
3:6, 3:6, 3:4
 
Den kann dann allerdings wieder der Deutsche abwehren. Was zu einem Netzangriff von Murray führt - und der siebten Breakchance in diesem Aufschlagspiel.
3:6, 3:6, 3:4
 
Bachinger will aufrücken, doch sein Angriffsball mit der Vorhand wird Aus gegeben. Auch da hilft keine Challenge - Murray hat den nächsten Breakball.
3:6, 3:6, 3:4
 
...aber bei der schießt er eine Vorhand ohne Not ins Netz! Bachinger nutzt das sofort aus und holt sich mit dem nächsten Aufschlagwinner den Spielball...den Murray seinerseits mit einem grandiosen Longlinereturn vorbei am aufrückenden Bachinger abwehrt.
3:6, 3:6, 3:4
 
Die erste wehrt Bachinger mit einem guten Aufschlag ab, die zweite mit einem mutigen Netzangriff, der Murray zum Rückhandfehler zwingt. Eine Chance bleibt dem Schotten aber noch...
3:6, 3:6, 3:4
 
Zwei leichte Fehler von Bachinger, Murray spielt nur ins Feld und auf Sicherheit - und kommt so zu drei Breakchancen!
3:6, 3:6, 3:4
 
Diesmal hilft Murray der Wind, sein wohl zu langer Vorhandball wird hinten ins Eck gedrückt - da hilft Bachinger auch keine Challenge.
3:6, 3:6, 3:4
 
Murray punktet zunächst per Netzangriff, bevor er sich mit einem Rückhandwinner crosscourt das Spiel sichert. Da war wieder mehr drin für Bachinger - aber so langsam wird die Zeit knapp.
3:6, 3:6, 3:3
 
Aber immer wieder verweht der Wind hier Bälle massiv...Bachingers Vorhandreturn zum Beispiel segelt noch hinter Murray auf die Tribüne.
3:6, 3:6, 3:3
 
Bachinger erwischt Murray mit der Rückhand cross auf dem falschen Fuß und kann zum 15:15 punkten. Ein weiterer guter Return plus Murrays Rückhandfehler bringen sogar das 15:30 für den Deutschen.
3:6, 3:6, 3:3
 
Mit einem knackigen Ass durch die Mitte tütet Bachinger das Spiel zum 3:3 ein - Murray muss wieder vorlegen.
3:6, 3:6, 2:3
 
Murray mit dem zu kurzen Return, Bachinger punktet aus dem Halbfeld mit der Rückhand cross und kommt zu zwei Spielbällen. Den ersten wehrt Murray - wie sonst - mit einer Vorhand longline ab...
3:6, 3:6, 2:3
 
Und nach wie vor macht der Deutsche zu viele vermeidbare Fehler - auch, wenn sein erster Aufschlag ihm viel davon wiederbringt.
3:6, 3:6, 2:3
 
Solche Momente bestimmen oft genug ein Match - oder zumindest die psychologische Seite. Fünf Punkte in Serie für Murray, der damit zum 3:2 vorlegt - und Bachinger wird wissen, dass er kaum nochmal so eine Chance bekommen wird wie eben.
3:6, 3:6, 2:2
 
Bachinger greift wieder an, diesmal hat Murray den richtigen Lob im Holster - und kann sich nach Abwehr von drei Breakchancen den Vorteil sichern.
3:6, 3:6, 2:2
 
...und den dritten wehrt Murray mit konsequentem Serve-and-Volley ab!
3:6, 3:6, 2:2
 
Bei der zweiten versäbelt der Münchener einen Rückhandslice um gute zwei Meter...
3:6, 3:6, 2:2
 
...und weil Murray sich einen weiteren Fehler leistet, hat Bachinger plötzlich drei Breakchancen! Die erste vergibt er allerdings mit einem ganz leichten, weil halbhohen Vorhandvolley am Netz.
3:6, 3:6, 2:2
 
Erst leistet sich Murray den Vorhandfehler, dann kann Bachinger einen zweiten Aufschlag des Schottten in dessen Rückhandecke schießen. Das bringt das 00:30...
3:6, 3:6, 2:2
 
Und das lädt Bachinger ein, sein Service mit einem wunderbaren Serve-and-Volleyangriff durchzubringen. 2:2, alles in der Reihe in Satz Nummer drei.
3:6, 3:6, 1:2
 
Macht aber nichts, denn Murray will plötzlich alles auf einmal und sofort - und vergibt gleich drei gute Returnmöglichkeiten, weil er viel zu viel Risiko geht.
3:6, 3:6, 1:2
 
Da werden solche Fehler umso ärgerlicher! Bachinger mit dem Serve-and-Volley, doch Murrays Ball durch die Mitte lässt der Deutsche fliegen - und der tropft auf die Grundlinie.
3:6, 3:6, 1:2
 
..und weil es so schön war schnappt sich Murray auch dieses Spiel mit einem Ass, seinem fünften am heutigen Tage. Seinen fragenden Blick gen eigener Box beantwortet Coach Mauresmo mit zwei geballten Fäusten und einem ''Come on Andy!''.
3:6, 3:6, 1:1
 
Der nächste Erste sitzt ebenfalls glänzend zum Spielball...
3:6, 3:6, 1:1
 
Mit einem Doppelfehler gibt Murray den ersten Punkt bei eigenem Aufschlag in Satz drei ab - legt aber sofort ein Ass nach.
3:6, 3:6, 1:1
 
Murray taucht vorn am Netz auf und sieht dabei gut aus - doch Bachingers Passierball mit der Vorhand longline tropft genau hinten links ins Eck. Keine Chance für Murray, Spielgewinn für den Münchener.
3:6, 3:6, 0:1
 
Kurzer Rückfall in alte Zeiten bei Andy Murray - nach zwei verunglückten Returns in Serie wird der Schläger zum ersten Mal in gewisser Geschwindigkeit gen Boden befördert. Das zieht sofort eine nette Ermahnung des Umpires nach sich...
3:6, 3:6, 0:1
 
Was für ein Ballwechsel! Bachinger mit dem Netzroller, den Murray cross übers Netz spitzelt. Der Deutsche spielt den Lob - und Murrays Rückhand aus der Drehung geht nur Zentimeter am Korridor vorbei!
3:6, 3:6, 0:1
 
Zunächst mal nicht, denn Murray serviert ganz sicher einen Winner nach dem anderen - was zu einem schnellen zu Null reicht.
3:6, 3:6, 0:0
 
Signalfarbe gleich Signalwirkung? Bachinger ist bei der Farbe seines Hemdes von dunkelgrau auf knallrot umgestiegen. Hoffen wir dass das was bringt!
3:6, 3:6, 0:0
 
Tatsächlich ist das einzige, was hier auf eine ganz klare Geschichte schließen lässt, die Uhr - denn es sind tatsächlich erst 61 Minuten gespielt. Ansonsten hält Bachinger gut mit, muss nur eben in manchen Situationen der Erfahrung seines Gegenübers Tribut zollen - aber ein vierter Satz könnte hier durchaus noch drin sein.
3:6, 3:6
Das ist natürlich ganz bitter! Bachinger verteidigt an der Grundlinie, bleibt dann aber mit den Zehenspitzen hängen und stürzt - sodass Murray den zweiten Satz ebenfalls seinen nennen darf.
3:6, 3:5
 
Satzball! Murray rückt im perfekten Moment nach vorn und spielt einen starken Halbvolleystopp - den Bachinger nur ins Aus spitzeln kann.
3:6, 3:5
 
Aber den kann Murray in einem Volleyduell abwehren! Wieder heisst es: Spielball oder Satzball?
3:6, 3:5
 
Ass durch die Mitte - oder doch nicht? Murray challenged - doch der Ball war in der Tat gut! Wichtiger Vorteil für den Deutschen.
3:6, 3:5
 
Aber Murray hat eine tolle Länge in seinen Grundschlägen, drängt Bachinger in die Defensive und kann am Netz zum Einstand punkten.
3:6, 3:5
 
Bachinger lässt sich von zwei Challenges von Murray nicht aus der Ruhe bringen, serviert den Aufschlag ein drittes Mal - und schlägt cool ein Ass.
3:6, 3:5
 
...und so kann der auch dieses Aufschlagspiel locker über die Runden bringen und sich auf 5:3 absetzen. Wieder muss Bachinger gegen den Satzverlust aufschlagen.
3:6, 3:4
 
Kompliment an Murray, der einen wesentlich fitteren Eindruck macht als noch in Toronto und Cincinnati. Momentan gibt es für Bachinger kein Vorbeikommen am Schotten...
3:6, 3:4
 
Ein Aufschlag nach außen kommt von Murray nicht mehr zurück, Bachinger ballt die Faust und freut sich über den erneuten Anschluss - doch Murrays Break vor wird langsam aber sicher bedrohlich.
3:6, 2:4
 
Aber der Münchener hat jetzt verstanden, dass Murray das Locken und Lobben nun durchgehend ansetzen will. Das ist natürlich zu simpel, sodass der Deutsche zwei Mal am Netz punkten kann und zu Spielbällen kommt.
3:6, 2:4
 
Es bleibt dabei, wenn Bachinger über den Zweizten kommen muss, geht wenig. Diesmal lockt Murray ihn ans Netz, um dann einmal mehr mit dem Vorhandlob zu punkten.
3:6, 2:4
 
Murray spielt Stopp, Lob, Stopp - doch Bachinger ist flink auf den Beinen und kann immerhin mal einen kleinen moralischen Sieg einfahren.
3:6, 2:3
 
Murray scheint beim Seitenwechsel eben Spiellaune getankt zu haben. Plötzlich spielt der Schotte alles - Serve-and-Volley, ansatzlose Stopps und geniale Passierbälle, es sieht momentan alles ganz einfach aus beim Champion von 2012.
3:6, 2:3
 
Dennoch: Bachinger hält seinen Aufschlag und zieht immerhin zum 2:3 nach - das Break Vorsprung bleibt Murray aber natürlich nach wie vor.
3:6, 1:3
 
Einmal mehr kann der Münchener da mit zwei guten Aufschlägen den Kopf aus der Schlinge ziehen - aber mittlerweile ist es Muray, der in jedem Aufschlagspiel am Deutschen dran ist und nicht mehr umgekehrt.
3:6, 1:3
 
Und plötzlich steht Murray besser zum Ball - zumindest in Ballwechseln - bewegt sich flüssiger und punktet offensiver. Das führt wieder zu einem 15:30 bei Aufschlag Bachinger.
3:6, 1:3
 
Bachinger lässt einfach zu viel liegen, auch diesmal kommt er zum Return, doch der segelt ins Netz. Murray hat zum ersten Mal ein ganz leichtes Lachen im gesicht.
3:6, 1:2
 
Nach wie vor sieht Murrays Techniks beim Service unfassbar schlecht aus. Der Ballwurf ist zu tief und schief, seine Fußstellung eignet sich am Ende eher für den Bratpfannengriff - und trotzdem kommt der Brite zu einem schnellen 40:00.
3:6, 1:2
 
Zwei weitere gute erste Aufschläge des Müncheners bringen dann aber doch das erste Spiel in Satz zwei - und vielleicht ja wieder ein bißchen mehr Selbstvertrauen.
3:6, 0:2
 
Bachinger kommt mit zwei Servicewinnern in sein Aufschlagspiel, doch Murray spielt ihn mit einem wunderbaren Lob zum 30:15 aus.
3:6, 0:2
 
Das ist dann allerdings ärgerlich - der Deutsche verschlägt zwei leichte Bälle mit der Vorhand und schenkt die Möglichkeit quasi ab.
3:6, 0:1
 
Stark von Bachinger, der sich sofort in Murrays Aufschlagspiel reinkniet. Ein guter Return soll im Aus sein, aber der Deutsche lässt sich vom Hawkeye helfen und kommt zum 30:30.
3:6, 0:1
 
...und auch den greift Murray an und kann mit der Vorhand cross aus dem Halbfeld punkten - und hier gleich mit dem nächsten Break in den zweiten Satz zu starten. Bachinger muss jetzt aufpassen, dass ihm das Match nicht gänzlich entgleitet.
3:6, 0:0
 
Die erste kann Bachinger mit einem guten Service abwehren, doch bei der zweiten muss er über den zweiten Aufschlag kommen...
3:6, 0:0
 
Bachinger hat für einen kurzen Moment die Konzentration verloren, Murray ist sofort drauf angesprungen und hat offensiver returniert - und hat die nächsten beiden Breakchancen!
3:6, 0:0
 
Auf der Bühen freuen sich die Fans über Prominenz wie Tony Bennett, Jason Sudeikis oder Olivia Wilde - unten auf dem Court nimmt Murray immer mehr das Heft in die Hand.
3:6
Standesgemäß sichert sich Murray den ersten Durchgang mit seinem dritten Ass der Partie - mit nur 27 Minuten Spielzeit war das ein sehr kurzer Satz.
3:5
 
Zum ersten mal werden auch die Zuschauer laut, weil sich beide Kontrahenten am Netz gegenüber stehen - doch Murray behält mit einem Rückhandvolley longline die Oberhand und kommt zu den ersten beiden Satzbällen!
3:5
 
Und plötzlich sieht Muray hier auch viel agiler und zielstrebiger aus! Da stimmt die Körpersprache, da wird sich selber angefeuert - bei 30:15 fehlen nur noch zwei Punkte zum Satzgewinn.
3:5
 
Die erste kann Bachinger abvwehren, doch bei der zweiten sitzt Murrays Rückhandreturn longline bestens - und der Schotte hat plötzlich das wichtige Break vor!
3:4
 
...und kommt dann auch zu den ersten beiden Breakchancen!
3:4
 
Tatsächlich sehen wir hier den allerersten Ballwechsel, bei dem die Filzkugel mehr als zwölf Mal über das Netz segelt. Murray kann am Ende am Netz mit dem Stopp zum 15:30 punkten...
3:4
 
Natürlich ist das von der Spannung her eine tolle Angelegenheit für die Fans, doch das spielerische bleibt bislang natürlich arg auf der Strecke. Der Trend zu immer aufschlaglastigeren Spielen lässt sich auch hier heute bestens beobachten.
3:3
 
Während Bachinger bei eigenem Aufschlag 83 Prozent der Punkte macht sind es bei Murray 78. Blößen geben sich beide nicht, es geht mit großen Schritten in Richtung Tiebreak.
3:3
 
...eine völlig verirrte Vorhand von Murray, die er mit dem Rahmen gespielt haben muss, den Spielgewinn in weniger als 90 Sekunden.
2:3
 
Es ist schon verdammt cool, was Bachinger hier abliefert! Zwei Servicewinner und ein Ass bringen wieder das schnelle 40:00...
2:3
 
...den er prompt mit seinem zweiten Ass nutzen kann. Aber Bachinger war hier in jedem Aufschlagspiel seines Gegenübers drin - was der von sich nicht unbedingt behaupten kann.
2:2
 
Die Möglichkeit zur Breakchance ist da - aber wieder fehlen dem Return von Bachinger Zentimeter. Das bringt dem Schotten Spielball...
2:2
 
Und beim Return geht der Münchener konstant Risiko. Auch diesmal lehnt er sich mit der beidhändigen Rückhand weit in den Zweiten von Murray - doch der Return segelt ganz knapp links ins Aus.
2:2
 
Mit seinem ersten Ass beschließt Bachinger sein Aufschlagspiel - wenn der Deutsche so konstant bleibt, dann könnte das hier ein richtig langer Abend werden!
1:2
 
Bachinger hat neun seiner zehn ersten Aufschläge zu Punkten genutzt - für Murray gibt es da wenig zu returnieren.
1:2
 
Stark von Bachinger, der Murray da laufen lässt und am Ende aus dem Halbfeld ausspielt - Respekt zeigt der Münchener hier überhaupt nicht.
1:2
 
Das reicht, um mit einem mutigen Netzangriff für den Spielgewinn sorgen zu können - Murray kann also wieder vorlegen, noch ist hier jedoch alles in der Reihe.
1:1
 
Ich wollte gerade erwähnen, wie Murray seit seiner Trennung von Ivan Lendl große Probleme mit seinem eigenen Aufschlag hat - da serviert der Mann aus Dunblane drei Winner am Stück.
1:1
 
Murray kann den Aufschlag des Müncheners mit keinem einzigen Return challengen, sodass Bachinger souverän durch sein erstes Service kommt.
0:1
 
Bachinger hingegen macht mit seinem Aufschlag da weiter, wo er gegen Radek Stepanek aufgehört hatte - Servicewinner in Serie bringen schnell ein 30:00.
0:1
 
Für den Spielgewinn reicht es dann aber doch, weil Bachinger eine Vorhand mit zu viel Spin cross spielen will und völlig verzieht. Murray startet also mit einer Führung in dieses Match - beim Schotten oftmals schon Grund genug, sich aufzuregen, wenn es denn mal nicht so klappt.
0:0
 
Murray kann bei 15:30 den Kopf dank eines Servicewinners durch die Mitte aus der Schlinge ziehen - aber schon im ersten Spiel scheint klar: Ein Spaziergang wird das nicht für den Open-Sieger von 2012.
0:0
 
Aber Bachinger zeigt gleich mal, dass er von der Grundlinie durchaus mithalten kann - Murray mit dem ersten Fehler mit der Vorhand, dem Paradeschlag des Briten.
0:0
 
Nun geht's aber wirklich los, wir beginnn mit dem Service von Andy Murray!
vor Beginn
 
Die erste Auflockerung bietet auf jeden Fall die Ansetzung des Schiedsrichters - denn John Blom aus Australien ist momentan in erster Linie deshalb in aller Munde, weil er in den letzten Monaten Kandidat bei der US-Reality Show Survivor war.
vor Beginn
 
Den Platz betreten ist gut, beide Akteure stehen hier in schwarzen Hosen und dunkelgrauen Hemden auf dem Court - es hat alles etwas sehr bedächtiges, fast schon trauriges. Zum Glück wird das langsam eintrudelne New Yorker Publikum diese Atmosphäre aber gleich schleunigst in eine Party verwandeln!
vor Beginn
 
Nun aber genug geredet, die beiden Kontrahenten haben soeben den Platz betreten - sodass es hier eigentlich jeden Moment losgehen können müsste!
vor Beginn
 
Abschließend noch ein Wort zum direkten Vergleich der beiden - den gibt es nämlich nicht. Abgesehen von dem ominösen Jugendspiel in Italien vor 12 Jahren gibt es keinerlei bestätigte Aufzeichnungen über ein Duell dieser beiden, es kommt also heute zu einer Weltpremiere. Und das sogar in zweifacher Hinsicht, denn Matthias Bachinger bestreitet heute auch sein erstes Zweitrundenmatch bei einem Grand Slam.
vor Beginn
 
Vielleicht sind diese US Open als Wiedergutmachungsevent genau das richtige für Murray - schließlich feierte er hier 2012 seinen ersten Erfolg bei einem Grand-Slam-Turnier in einem epischen Finale gegen Novak Djokovic.
vor Beginn
 
Und so ist Murray, jahrelang konstanter Top4-Spieler, in der Weltrangliste auch bis auf Rang neun abgesackt - nur eine einzige Halbfinalteilnahme in Acapulco im Kalenderjahr 2014 unterstreicht die Stagnation des stolzen Schotten deutlichst.
vor Beginn
 
Zunächst war es der Rücken, dann das Knie und zu guter Letzt verabschiedete sich dann auch noch Coach Ivan Lendl in den Golf-Ruhestand - mittlerweile ist die Französin Amelie Mauresmo die Frau an Murrays Seite, was das Sportliche angeht.
vor Beginn
 
Richtig gut würde sich der Schotte auch gern mal wieder nennen lassen. Doch bislang präsentiert sich Murray im Jahr 2014 durchweg irgendwo zwischen Genie und Wahnsinn - und diversen Krankenstationen. Denn seit seinem Triumph in Wimbledon 2013, der ihm sogar den von der englischen Königin verliehenen Order of the British Empire einbrachte, geht bei Murray herzlich wenig zusammen.
vor Beginn
 
Da trifft es sich natürlich bestens, dass der Gegner Andy Murray ist, den mit Bachinger auf der Juniorentour eine herzliche Freundschaft verband. ''Einmal habe ich gegen Andy gewonnen. In Italien, mit 7:6 im dritten Satz. Das werde ich nie vergessen'', erinnert sich Bachinger: "Denn Andy war damals schon richtig gut.''
vor Beginn
 
Dabei wäre der gebürtige Münchner, der im Sommer in der Bundesliga für Kurhaus Aachen aktiv war, in New York normalerweise gar nicht dabei gewesen. Einzig ein kompliziertes Nachrücksystem der ATP bescherte ihm kurzfristig einen Platz in der Qualifikation, vom Münchener Rathausmarkt ging es binnen 36 Stunden nach Flushing Meadows - und mit drei glatten Siegen ins Hauptfeld.
vor Beginn
 
Der Münchener Matthias Bachinger ist bislang DIE Sensation im Herrenturnier der US Open. Der 27-Jährige, die Nummer 235 der Weltrangliste, präsentierte sich in Runde eins bei seinem allerersten Sieg im Hauptfeld eines Grand-Slam-Turniers gegen den Tschechen Radek Stepanek in Topform. ''Das war mein bestes Match aller Zeiten'', so Bachinger.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Zweitrundenpartie zwischen Matthias Bachinger und Andy Murray.
Turnier
Finale
K. Nishikori (JPN/10)
3
3
3
M. Cilic (CRO/14)
6
6
6
Copyright © 2024 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten