US Open New York
SP
Pkt
1
2
3
4
5
sui
S. Wawrinka
0xxx
0
0
0
0
x
x
slo
B. Kavcic
0
0
0
0
0
x
x
Louis Armstrong Stadium | 3. Runde
Ende
S. Wawrinka
Ranking:
4
Geburtsd.:
28.03.1985
Größe:
1.83 m
Gewicht:
81 kg
Bilanz:
39-17
Preisgeld:
US$ 14.399.798
B. Kavcic
Ranking:
92
Geburtsd.:
05.03.1987
Größe:
1.88 m
Gewicht:
79 kg
Bilanz:
5-6
Preisgeld:
US$ 1.167.859
Letzte Aktualisierung: 19:04:26
Wawrinka
Kavcic
Ende
 
Nun gut, die Tennisnacht war auch so lange genug und die Partie Kohlschreiber - Isner sowieso nicht mehr steigerbar. Ich wünsche Ihnen einen gute Nacht und weiter viel Spaß mit unseren Übertragungen der US Open 2014.
 
 
Wie bitter für Blaz Kavcic, der es erstmals bei den US Open in Runde 3 geschafft hatte. Wawrinka wartet nun bestens ausgeruht im Achtelfinale auf den Gewinner der Partie des Australiers Nick Kyrgios gegen Tommy Robredo (ESP). Dieses Duell findet erst am Sonntag statt.
Aufgabe
Oder auch nicht! Denn eben erreicht mich die Nachricht, dass der Slowene wegen einer Fußverletzung kurzfristig absagen muss.
vor Beginn
 
Eben haben Kohlschreiber und Isner ihr über dreistündiges Marathonmatch beendet, nun dürfen Stan Wawrinka und Blaz Kavcic endlich den Tag im Louis Armstrong Stadium beschließen.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen bei den US Open zur Drittrundenpartie zwischen Stanislas Wawrinka und Blaz Kavcic.
Turnier
Finale
K. Nishikori (JPN/10)
3
3
3
M. Cilic (CRO/14)
6
6
6
Copyright © 2024 Perform Media Deutschland GmbH. Alle Rechte vorbehalten