Langlauf Liveticker

,
der Herren
Zeit im Ziel Beendet
Pos.
Name
Zeit
Diff.
Letzte Aktualisierung: 16:08:35
Verabschiedung
 
Die Langläufer verabschieden sich nun in die Weihnachtsfeiertage. Beim DSV dürfte es nach dem heutigen blamablen Auftreten im Männerbereich zu einer Diskussion kommen wie der Winter fortgeführt werden soll. Ich wünsche einen schönen Tag. Auf Wiedersehen!
Ziel
Norwegen I siegt vor Kasachstan in einem dramatischen Endkampf.
6. Runde
 
Fünf Staffeln kämpen um den Sieg. Es geht ins Finale. Der Sprint auf den letzten Metern wird für die Entscheidung sorgen.
6. Runde
 
Kriukiv bekommt nun einen neuen Stock gereicht. Schweden verliert in Person von Persson im Anstieg derweil entscheidend an Boden.
6. Runde
 
Pech für Russland I, denn Kriukov bricht der Stock. Kein Ersatz ist parat.
6. Runde
 
Der erfahrene Poltoranin stellt den Anschluss schon wieder her für die Kasachen.
5. Wechsel
 
Norwegen I führt knapp vor Russland I und Schweden. Norwegen II hat auch noch beste Chancen. Kasachstan ist allerdings durch den Sturz schon fünf Sekunden zurück.
5. Runde
 
Der Kasache Chebotko stützt und verliert wertvollen Boden.
5. Runde
 
Russland übernimmt mit Panzhinskiy nun die Spitze. Die beiden norwegischen Teams, Schweden und Kasaschstan sind noch an der Spitze dabei.
4. Wechsel
 
Norwegen führt das Feld weiterhin an. Allerdings sind es nun wieder sechs Läufer, welche die Spitzengruppe bilden.
3. Wechsel
 
Dadurch kann sich ein Trio mit Kasachstan, Schweden und natürlich Norwegen I absetzen.
3. Runde
 
Da kommt es zu einem Sturz. Norwgen II und Russland Irasseln zusammen.
3. Runde
 
Eine Runde bei den Männern ist übrigens deutlich länger mit 1,65 Kilometern. 300 Höhenmeter müssen dabei erstiegen werden. Norwegen macht derzweil weiter die Pace.
2. Wechsel
 
Bis zum nächsten Wechsel hat sich nichts geändert. Norwegen führt mit minimalem Vorsprung. Der Zehnte Japan hat gerade einmal vier Sekunden Rückstand.
1. Wechsel
 
Norwegen ist beim ersten Wechsel dann auch vorne. Doch noch ist das Feld wie erwartet eine Gruppe. Kein Läufer konnte bisher eine Distanz zwischen sich und der Konkurrenz schaffen.
1. Runde
 
Eldar Roeening ist der erste norwegische Läufer. Ola Vigen Hattestad wird ihn ablösen. Das Team wird es schwer haben gegen Alexander Panzhinskiy und Nikita Kriukov, die für Russland I starten.
Start
Los geht es auch schon.
vor Beginn
 
Eine deutsche Staffel hat sich nicht qualifiziert bei den Männern. Russland und Norwgen sind mit zwei Teams dabei. Deutschland scheiterte als Vierter im zweiten Halbfinale, das sehr langsam war.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Asiago zum Langlauf der Herren.
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Diff.