Langlauf Liveticker

Nove Mesto, Tschechien
der Herren
Zeit im Ziel Beendet
Pos.
Name
Zeit
Diff.
Letzte Aktualisierung: 06:39:40
Ticker-Kommentator: Marcus Krämer
 
 
Damit verabschieden wir uns aus Nove Mesto. Auf Wiedersehen.
 
 
Mit 14,3 Sekunden Rückstand landet das deutsche Team mit Sebastian Eisenlauer und Josef Wenzl auf dem sechsten Rang.
Ziel
Und tatsächlich schlägt Russland die norwegischen Favoriten. Kriukov holt für die russische Mannschaft den Weltcupsieg.
 
 
Kriukov geht in den Sprint.
 
 
Ola Vigen Hattestad (NOR II) kämpft, kann das Tempo aber nicht mehr ganz mitgehen. An der Spitze liegen NOR I und Russland. Das Ziel naht.
 
 
Nikita Kriukov (RUS) hat sich an die Spitze gesetzt, die beiden norwegischen Teams scheinen etwas zu taktieren.
5. Wechsel
 
Wir befinden uns auf der letzten Runde und die russische Mannschaft hat sich zwischen die norwegischen Teams geschoben. Deutschland liegt auf dem siebten Rang, der Rückstand ist auf 10 Sekunden angewachsen.
 
 
Nach dem vierten Wechsel beträgt der Rückstand des deutschen Teams 2,3 Sekunden.
 
 
Paal Goldberg (NOR II) und Eldar Roenning (NOR I) sind auf ihrer letzten Runde und verteidigen vorerst die beiden Spitzenplätze. Die Schweden sind auf den sechsten Platz zurückgefallen und die deutsche Mannschaft liegt auf dem zehnten und damit letzten Rang.
4. Wechsel
 
Die beiden norwegischen Teams halten die Spitze, die USA hat sich zeitgleich an Russland vorbei geschoben.
 
 
Nikita Kriukov (RUS) gerät aus dem Tritt und verlässt in der Kurve fast die Strecke, kommt dann aber wieder zurück.
3. Wechsel
 
Es gibt wieder einen Wechsel an der Spitze. Norwegen I führt im teaminternen Wettstreit, Russland hat sich wieder auf den dritten Rang geschoben.
 
 
Marcus Hellner (SWE) verteidigt auf der Strecke die Führung, das Feld ist aber noch eng beieinander.
2. Wechsel
 
Die schwedische Mannschaft hat das Tempo angezogen und führt vor Frankreich und Italien.
1. Wechsel
 
Die beiden norwegischen Teams führen nach dem ersten Wechsel, es folgt die russische Mannschaft auf dem dritten Rang,
 
 
Die Teams sind noch eng beieinander, die norwegische Mannschaft mit Eldar Roenning (NOR I) läuft zunächst von der Spitze weg.
Start
Das Rennen ist gestartet.
vor Beginn
 
Die Herren stehen nun am Start, in wenigen Minuten geht es los. Das Finale findet auch mit deutsche Beteiligung statt, Sebastian Eisenlauer und Josef Wenzl haben es in den Vorläufen geschafft.
vor Beginn
 
Herzlich willkommen in Nove Mesto zum Langlauf der Herren.
Ticker-Kommentator: Marcus Krämer
Keine Einträge auf der Startliste vorhanden.
Pos.
Name
Zeit
Diff.