Werner (37.)
Arnold (43.)
Werner (63.)
Deutschland
3 : 1
(2 : 1)
Aserbaidschan
Isayev (30.)
Continental Arena Regensburg (12.000 Zuschauer)
Ende
SR: Tsvetan Krastev (BUL)
ERGEBNISSE
08.09.
16:00
Aserbaidschan
0 : 3
Deutschland
09.10.
18:00
Deutschland
4 : 0
Finnland
13.10.
18:30
Färöer
0 : 6
Deutschland
13.11.
18:00
Deutschland
3 : 1
Aserbaidschan
17.11.
18:00
Deutschland
4 : 2
Österreich
24.03.
20:00
Deutschland
4 : 1
Färöer
29.03.
19:00
Russland
0 : 2
Deutschland
AKTUALISIEREN
Letzte Aktualisierung:
02:42:50
Ticker-Kommentator: Marco Kieferl
Unsere heiß geliebten Nachbarn bleiben den Deutschen durch ein 1:0 gegen Finnland punktgleich auf den Fersen und können mit einem Sieg am Dienstag um 18:00 Uhr in Fürth die Tabellenführung übernehmen. Freuen Sie sich bereits heute auf dieses Spitzenspiel, denn von uns gibt es an dieser Stelle nichts mehr hinzuzufügen. Wir vertrösten auf die A-Elf ab 21:00 Uhr im Freundschaftsspiel gegen Frankreich, wünschen ansonsten aber einen schönen Abend. Besten Dank fürs Mitlesen!
Die Bewegung ohne Ball, die Chancenauswertung und das Vermeiden von Kontern - all dies müssen die U21-Youngster am Dienstag gegen Österreich besser machen. Mut macht jedoch sicherlich der gute Auftritt von Stürmter Timo Werner und die aufsteigende Form von Maxi Arnold. Mit Julian Weigl und vielleicht auch Leroy Sane sollte die DFB-Elf gegen Österreich gute Chancen haben.
Die DFB-Elf kann sicherlich besser spielen, als sie es heute gegen verhältnismäßig unangenehme Gäste aus Aserbaidschan zeigte. Am Ende reicht die heutige Leistung dank der hohen individuellen Klasse jedoch für das Hauptziel des Abends und das waren nun einmal weitere drei Punkte.
90
Abfpiff! Deutschland holt den Pflicht-Dreier mit einem 3:1 gegen Aserbaidschan.
90
Deutschland will nicht? Dann halt Aserbaidschan! Ilter läuft Toljan und Akpoguma auf der linken Seite davon, zieht in den Strafraum und schießt aus spitzem Winkel 14 Metern rechts vom Tor knapp am langen Pfosten vorbei.
90
Wir sind mittlerweile in der zweiten Minute der Nachspielzeit angelangt, spannender wird es immer noch nicht. Deutschland spielt das hier locker runter, nimmt den Dreier mit und hat sich mental schon seit über zehn Minuten gen Österreich verabschiedet.
89
Das Ganze hat hier längst Testspielcharakter bekommen. Das Publikum redet mitllerweile munter durcheinander, die Spannung ist merkbar raus. Deutschland attackiert, versucht hier recht entspannt eventuell noch ein viertes Tor nachzulegen, aber reißt sich auch kein Bein aus.
88
Stendera und Brandt, Klappe die zweite: Brand legt links auf Stendera zurück, der aus 20 Metern auf Höhe der linken Strafraumkante knapp über das rechte Lattenkreuz zielt.
85
Was wäre das für ein Zaubertor gewesen! Marc Stendera bringt uns hier vielleicht um das Tor des Monats in der Kategorie "Kombination vom anderen Stern". Brandt bekommt den Ball links im Strafraum halbhoch angespielt, stoppt den Ball blitzsauber herunter und legt dann nach einem kleinen Trick hoch ins Zentrum zu Stendera. Der stoppt die Kugel mit der Brust, zieht sie vom Verteitdiger weg zu sich und knallt dann den Volleyschuss aus sieben Metern über die Latte.
84
Österreich ist in Überzahl mit 1:0 gegen Finnland in Führung gegangen. Torschütze war ein alter Bekannter vom HSV: Michael Gregoritsch.
82
Letzter Wechsel bei der deutschen Elf: Joshua Kimmich geht vom Platz und macht den Weg frei für den Bochumer Janik Haberer.
81
Magsad Isayev geht vom Feld. Der Torschütze zum 0:1 war heute bester Spieler der Gäste und hätte Deutschland mit seinem Freistoßkracher aus 30 Metern beinahe ein zweites Mal geärgert. Budag Nasirov kommt für ihn in die Partie.
81
Nächster Versuch der deutschen Elf: Brandt legt aus vollem Lauf von rechts ein hohes Anspiel zurück an die Strafraumgrenze, wo Werner den Volleyschuss versucht, aber nicht richtig trifft und weit ins Toraus drischt.
80
Deutschland kontert nochmals über rechts, wo nun fast ausschließlich Werner zu finden ist. Der Stuttgarter zieht entlang der Strafraumgrenze rechts in den Sechzehner, findet jedoch keine Anspielstation und zieht somit aus spitzem Winkel selbst ab. Sein Vollspannschuss streicht aus beinahe unmöglichem Winkel dann aber doch zwei Meter am langen Pfosten vorbei.
79
Aserbaidschan kommt durch die Ecke von der rechten Seite zu einer kleineren Halbchance. Trifft Guliyev am kurzen Pfosten den Kopfball besser oder hält Salahli den Fuß in den Abpraller, bekommt Wellenreuther am Ende sicherlich mehr Probleme. So muss er nur eine aufprallende Bogenlampe aus der Luft pflücken.
78
Ilter dribbelt sich auf rechts nochmals in den Strafraum, Goretzka geht jedoch gut mit der Bewegung mit und klärt auf Kosten einer Ecke.
78
Bei aller Seriösität und Respekt vor jedem Gegner. Alleine die Tatsache, dass sich die Gäste vor dem Spiel mit Absicht länger im Spielertunnel aufhielten, um ein paar Autogramme der deutschen Spieler zu ergattern, zeigt dann doch recht deutlich, wie die Kräfteverhältnisse verteilt sind.
76
Elshan Abdullayev darf für heute Feierabend machen. Für ihn kommt Abbas Huseynov.
75
Brandt sorgt mal wieder für etwas Aufregung auf der Gegenseite. Nach einem schönen Anspiel von Werner, spielt Brandt den Ball auf Höhe des Sechzehners von rechts flach an die Strafraumgrenze, wo Kimmich über den Ball läuft, weil er denkt, dass Goretzka und Co. hinten die bessere Schusschance haben. Am schnellsten schaltet jedoch der aserbaidschanische Verteidiger und klärt.
74
Werner lässt sich immer wieder geschickt auf die rechte Seite fallen. Diese Rolle kennt er ja bereits aus Stuttgart bestens. Diese Variabilität des Stürmers erinnert ein wenig an Thomas Müller und kommt dem Löw'schen Ideal des Stürmers doch recht nahe.
72
Die deutsche U21 lässt im Moment den letzten Zug zum Tor vermissen. Das sichere Kombinationsspiel in der Viererkette lässt im Moment eher ein Auslaufen und Kräfteschonen für Österreich, als ein Torfestival gegen Aserbaidschan schließen. Die Gäste selbst haben ihre Mauertaktik nach wie vor nicht aufgegeben und scheinen tendenziell eher die Blamage vermeiden zu wollen, als die Sensation zu schaffen.
70
Während die Partie im Moment hoffentlich nur Luft holen muss, nimmt Horst Hrubesch den vorläufigen Matchwinner vom Feld. Maxi Arnold darf sich für das Topspiel am Dienstag schonen und räumt den Flügel für Marc Stendera von Eintracht Frankfurt.
67
Aserbaidschan wechselt zum ersten Mal: Kerem Behnke räumt den Platz im Sturm für Fahmin Muradbayli.
65
Mit dem 3:1 sollte die Entscheidung nun endgültig gefallen sein, aus bekannten Gründen würden wir das ein oder andere Tor mehr aber nicht nur aus Eigeninteresse begrüßen. Wer weiß denn, ob im Kampf um die direkte EM-Quali nicht am Ende die Tordifferenz entscheidet?
63
Jetzt kommt der Pass und der Abschluss sitzt obendrein! Toljan läuft links ohne große Gegenwehr die Torauslinie entlang in den Strafraum. Werner setzt sich auf Höhe des kurzen Pfostens ab, will die Kugel sieben Meter vor dem Tor unbedingt haben und wird letztlich erhört. Der Stuttgarter hat alle Zeit der Welt den Ball sicher zu stoppen und überlegt mit dem Innenrist flach im langen Eck zu versenken.
63
Tooooooor! DEUTSCHLAND - Aserbaidschan 3:1 - Torschütze: Timo Werner
61
Der letzte Pass fehlt, Teil zwei: Goretzka spielt einen traumhaften Steilpass links in den Strafraum auf Werner. Der versucht direkt auf den Elfmeterpunkt abzulegen, senst jedoch so über die Kugel, dass er den Ball kaum trifft und direkt in die Füße des Rechtsverteidigers spielt.
58
Deutschland drückt nun etwas vehementer auf das 3:1, lässt es aber beim letzten Pass an der nötigen Genauigkeit vermissen. Meyer setzt mit Goretzka 22 Meter zentral vor dem gegnerischen Strafraum zum Doppelpass an, doch der Kapitän spielt den Ball in die Schnittstelle etwas zu hoch links in den Strafraum, sodass Guliyev noch den Fuß an den Steilpass bekommt.
56
Weiser kommt beinahe zu seinem Premierentreffer, kann dafür aber herzlich wenig. Eigentlich will der Herthaner vom rechten Strafraumeck auf den langen Pfosten flanken, doch seine Hereingabe aus dem Stand wird bereits nach wenigen Metern von Salahli abgefälscht und segelt direkt auf das rechte Eck zu. Magomedaliyev muss Kopf und Kragen riskieren, um die Kugel im letzten Moment noch von der Linie zu kratzen.
55
Derzeit kommt es in Gruppe 7 an der Tabellenspitze sogar auf das Torverhältnis an. Mit etwas Glück könnte sich das heute noch ändern. Österreich hadert im Moment ein wenig mit dem eigenen Spiel und kommt gegen Finnland bislang nicht über ein 0:0 hinaus.
53
Zu lässig! Kimmich spielt Brandt nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte herrlich auf dem rechten Flügel frei. Der Leverkusener will im Strafraum jedoch sofort von rechts in die Mitte legen und spielt das überhastete Abspiel in die Füße des Gegenspielers und nicht in den Lauf des startenden Werner.
52
Arnold tritt die Ecke auf den kurzen Pfosten. Werner kommt angerauscht, bringt den Ball aus spitzem Winkel fünf Meter rechts des Pfostens aber nicht mehr auf den Kasten.
51
Brandt bringt bereits in den ersten Minuten nach seiner Einwechslung Schwung ins deutsche Spiel. Mit einer Flanke aus dem rechten Halbfeld findet er Kapitän Goretzka auf Höhe des kurzen Pfostens sieben Meter vor dem Kasten. Der Schalker zieht per Innenrist volley aus der Drehung ab und macht Magomedaliyev damit mehr Probleme, als man von dem unplatzierten Versuch annehmen durfte. Ecke für die jungen Deutschen!
50
Süle rückt nach vorne auf und spielt Werner am Sechzehner an, der umgelend nach Außen auf Brandt legt. Der Leverkusener geht gegen Salahli ins Dribbling, scheitert mit seinem Flankenversuch aber am Bein des Linksverteidigers.
48
Aserbaidschans erster Vorstoß in die deutsche Hälfte wird mit einem Freistoß 30 Meter halbrechts vor dem Kasten belohnt. Isayev legt sich den Ball zurecht, zielt direkt auf das Tor und bringt mit seinem Vollspannkracher den linken Pfosten zum Wackeln. Das wäre ganz eng für Wellenreuther geworden!
47
Deutschland rückt gleich aggressiv in des Gegners Hälfte. Aus der Toljan-Flanke von der linken Seite entsteht vorerst aber keine größere Gefahr für das Tor von Magomedaliyev.
46
Weiter im Text! Die Hausherren eröffnen die zweite Hälfte in der Regensburger Continental Arena.
46
Serge Gnabry bleibt in der Kabine. Für ihn kommt zur zweiten Halbzeit Leverkusens Julian Brandt.
Am Ende führte die individuelle Klasse eines Maxi Arnold oder Timo Werner zur 2:1-Pausenführung. Das Ergebnis geht aufgrund des Chancenplus zugunsten der Gastgeber natürlich völlig in Ordnung. Teamtaktisch und spielerisch ist in der zweiten Hälfte aber noch viel Luft nach oben.
Das noch lange nicht alles Gold ist, was in der U21 glänzt, zeigt nicht zuletzt der erste Gegentreffer in der diesjährigen EM-Qualifikation. Deutschland nutzte vorne die Chancen nicht und ließ vor allem die Bewegung ohne Ball vermissen. Letztlich genügte dann eine Unaufmerksamkeit für den überraschenden Rückstand.
45
Pause in Regensburg! Deutschland belohnt sich für eine kleine Energieleistung noch vor der Halbzeit mit dem 2:1.
45
Aserbaidschan kontert nach einer starken Einzelaktion auf der rechten Seite, letztlich ist der zentrale Schuss von Abdullayev aus 20 Metern jedoch ein gefundenes Fressen für Wellenreuther.
45
Meyer versucht sich am 3:1, verzieht 20 Meter zentral vor dem Tor seinen Flachschuss aber deutlich links am Pfosten vorbei.
43
Deutschland dreht die Partie dank Maxi Arnold. Goretzka behauptet den Ball am rechten Strafraumeck vorbildlich, bekommt dann zu viel Platz und spielt den überlegten Querpass auf den in den Strafraum startenden Arnold. Der behält vom Elfmeterpunkt die Nerven und trifft mit dem linken Vollspann ins rechte Kreuzeck.
43
Tooooor! DEUTSCHLAND - Aserbaidschan 2:1 - Torschütze: Maximilian Arnold
41
Riesenpatzer von Magomedaliyev! Nach einer Flanke von Gnabry hat der Keeper der Gäste den Ball eigentlich schon sicher in den Händen, lässt ihn dann aber im Nachvorne-Fallen wieder aus. Goretzka kommt am rechten Fünfereck fast an die Kugel, steht dann aber Werner für den Schuss aus spitzem Winkel im Weg.
40
Angestachelt vom Ausgleich versucht Deutschland nun, die Gäste am eigenen Sechzehner einzuschnüren, findet aber wie so häufig bislang nicht den richtigen Ansatz. Aserbaidschan steht mit elf Mann im und um den eigenen Strafraum.
38
Es geht doch! Arnold schiebt nun vermehrt nach links und belohnt sich für einen bis dato guten Auftritt mit einer scharfen Flanke auf den kurzen Pfosten. Werner lässt sich an das linke Fünfereck fallen, nimmt den Ball gekonnt an und schließt in einer fließenden Bewegung aus der Drehung links unten im Tor ab. Technisch genial, keine Chance für Magomedaliyev!
37
Tooooor! DEUTSCHLAND - Aserbaidschan 1:1 - Torschütze: Timo Werner
34
Arnold ist heute der Mann für die Standards und zielt direkt auf das Tor. Sein Schuss wird noch ganz leicht abgefälscht und knallt zentral an die Querlatte.
33
Gute Freistoßgelegenheit für die deutsche Elf. Meyer droht auf links in den Strafraum einzudringen, doch ehe es soweit kommt legt der eben erst ausgespielte Rahil Nagiyev den Schalker mit einer ruppigen Grätsche. Gelb sieht er dafür völlig zurecht.
30
Mit dem ersten Angriff versetzt Aserbaidschan hier ganz Regensburg in Schockstarre. Deutschland verliert den Ball in der Vorwärtsbewegung und die Viererkette liegt offen dar. Nach einem traumhaften Steilpass von Ilter auf der linken Seite läuft Isayev auf dem rechten Flügel alleine auf Wellenreuther zu, lässt sich von der Verfolgung von Süle nicht aus dem Konzept bringen und trifft von der rechten Strafraumkante etwas glücklich an Wellenreuthers Arme vorbei ins lange Eck.
30
Toooor! Deutschland - ASERBAIDSCHAN 0:1 - Torschütze: Magsad Isayev
28
Die beste Chance des Spiels resultiert aus einem Standard: Arnold tritt den Eckball von der rechten Seite an den kurzen Pfosten, wo Süle am höchsten steigt, aber aus vier Metern den langen Pfosten hauchdünn verpasst.
27
Laufwege ohne Ball sehen wir bislang viel zu selten. Abseits des Balles wird für den Geschmack von Horst Hrubesch zu viel Standfußball gespielt, sodass herausgespielte Überzahlsituationen beinahe vollständig fehlen.
24
Meyer sucht und findet bislang als einziger die Laufwege in die Tiefe. Wieder ist der Schalker nach einem feinen Pass aus dem zentralen Mittelfeld links im Strafraum bis zur Torauslinie durch, doch einmal mehr findet sein Querpass nur einen Verteidiger. Werner bekommt die verunglückte Abwehr an der Strafraumgrenze noch unter Kontrolle, zielt mit seinem Dropkick jedoch zu ungenau auf das rechte Eck, sodass Magomedaliyev sicher zupacken kann.
23
Schöne Bewegung von Serge Gnabry! Der Schützling von Arsene Wenger wird von Weiser an der rechten Strafraumkante angespielt, nimmt den Ball bereits bei der Annahme auf den starken linken Fuß und dreht sich von zwei Gegenspielern weg, ehe er ansatzlos flach einen halben Meter neben das lange Eck schießt.
21
Gut 20 Minuten sind in Regensburg gespielt. Die deutsche U21 kontrolliert hier ganz klar das Geschehen. Konter werden meist schon im Ansatz unterbunden, lediglich am Offensivspiel hapert es noch ein wenig. Fernschüsse sind da keine Frage. Was im Moment fehlt, ist der spielerische Ansatz über außen und die Pässe in die Tiefe.
18
Arnold spielt eine Ecke von der linken Seite kurz aus und setzt dadurch Max Meyer in Szene. Der läuft in spitzem Winkel entlang der Torauslinie auf Magomedaliyev zu, aber scheitert mit seinem flachen Innenristversuch am stark reagierenden Torwart.
17
Bislang hat sich unsere U21 bisher ein wenig auf Weitschüsse versteift. Kimmich nimmt den nächsten Versuch aus der Distanz, zieht seinen Vollspann jedoch wie Arnold zuvor von halblinks aus gut 20 Metern zentral über die Latte.
16
Der Rasen in Regensburg ist nass. Man merkt in manchen Aktionen, dass die Gäste dadurch Probleme haben, das Spielgerät zu kontrollieren.
14
Aus einem Konter der Aserbaidschanis ergibt sich auf Dauer die Schusschance für Arnold. Gnabry erläuft einen völlig verkorksten Querpass am eigenen Strafraumeck, spurtet über den ganzen Platz und legt quer auf Arnold, der aus knapp 27 Metern halblinks vor dem Strafraum einen Meter zu hoch zielt.
12
Nächste gute Gelegenheit für die Deutschen. Nach einem langen Ball aus dem Mittelkreis kommt Goretzka per Grätsche im Flug an den Ball. Magomedaliyev schaltet jedoch schnell genug, läuft aus dem Kasten und kann die Kugel im Pressschlag mit dem deutschen Kapitän sichern.
10
Die deutsche U21 steht nun mit teilweise zehn Mann im gegnerischen Strafraum. Kimmich löst den Spielerstau 20 Meter vor dem Tor mit einem traumhaften Steilpass auf rechts zu Gnabry. Der dringt in den Strafraum ein, verliert auf Höhe der Torlinie vor dem herausstürmenden Torwart aber die Nerven und flankt den Ball ins Toraus. Goretzka, Meyer, Werner - die Anspielstationen für den flachen Rückpass oder Querpass hätte er sich da eigentlich aussuchen können.
8
Erster Schussversuch der Aserbaidschanis: Nach einer zu kurz abgewehrten Flanke von der linken Seite kommt Mustafayev 20 Meter zentral vor Wellenreuthers Kasten an den Ball. Sein erster Schussversuch bleibt an Süle hängen, der zweite trudelt weit rechts vom Pfosten ins Toraus. Gefährlich geht anders!
5
Mustafayev sieht früh in der Begegnung die erste Gelbe Karte für ein überhartes Einsteigen auf dem linken Flügel gegen Werner.
5
Die Rollen sind hier von Beginn an klar verteilt: Deutschland versucht, über die schnellen Dribbler um Arnold, Meyer, Werner und Gnabry Eins-gegen-Eins-Situationen auf Außen zu kreiiren. Aserbaidschan igelt sich weit hinten ein und hofft auf Konter.
3
Kimmich versucht, den Freistoß über die Zwei-Mann-Mauer zu zirkeln, bleibt jedoch recht deutlich hängen. Keine Gefahr für das Tor der Gäste.
3
Nächste gefährliche Standardsituation für die deutsche Elf: Werner ließ auf der halblinken Seite zwei Gegenspieler aussteigen und wurde anderthalb Meter vor der linken Strafraumkante gefoult.
2
Es geht munter los in Regensburg. Nach einem Angriff über rechts holt Deutschland die erste Ecke heraus. Arnold bringt eine halbhohe Flanke an den langen Pfosten, wo Kimmich die Kugel aus sieben Metern knapp mit der Hacke verpasst.
1
Los geht's! Aserbaidschan stößt an.
Die Regensburger Continental Arena ist bis auf den letzten Platz gefüllt, schließlich hat sich auch in der Oberpfalz mittlerweile herumgesprochen, dass in der U21 richtig guter Fußball gespielt wird. Wie fließend die Übergänge zum Weltmeister sein können, bewies nicht zuletzt Leroy Sane. Mit Maxi Arnold und Max Meyer stehen heute zwei weitere Löw-Schützlinge auf dem Rasen.
Deutschland ist vor dem vierten Spiel in der EM-Qualifikation gewarnt, Bange braucht Hrubesch vor den Aserbaidschanis aber nicht sein. Nach einem Auftaktsieg gegen die Faröer-Inseln landete das Team von Yashar Vahabzade mit vier Niederlagen am Stück schnell wieder auf dem Boden der Realität.
"Aserbaidschan wird sicherlich wieder sehr defensiv auftreten und versuchen, die Konterchance zu kriegen. Da muss man einerseits aufpassen, andererseits aber auch in der Offensive die eigenen Chancen effizient nutzen", ist sich Weiser vor der Partie sicher.
Einziger Neuling zum Jahresabschluss ist Mitchell Weiser. Der Neu-Herthaner brachte sich mit starken Leistungen für Hertha BSC sogar für die A-Nationalelf ins Gespräch und darf heute prompt als Rechtsverteidiger starten. "Mitch hat sich bei Hertha BSC sehr gut entwickelt und seine Stärken in der laufenden Saison kontinuierlich unter Beweis gestellt", begründete Hrubesch die Nominierung.
Das Hinspiel gewann die deutsche Elf in Baku souverän mit 3:0. Vor dem Rückspiel muss Horst Hrubesch jedoch auf einige Leistungsträger verzichten. Yannick Gerhardt und Lukas Klostermann reisten gar nicht erst zur Nationalmannschaft, der angeschlagene Julian Weigl soll noch für das Topspiel gegen den Nachbarn aus den Alpen geschont werden. Schmerzlich vermisst wird auch Leroy Sane: Der Schalker fehlt jedoch aus erfreulichen Gründen, schließlich wurde er von Joachim Löw für die Weltmeistermannschaft berufen und könnte erst nächste Woche nachreisen.
Drei Spiele, drei Siege - das sollte in einer Qualifikationsgruppe ohne die ganz großen Namen doch die sichere Tabellenführung für den Olympiateilnehmer bedeuten. Mitnichten! In Österreich macht es die U21 den Herren nach und startete mal eben mit drei Siegen in die EM-Qualifikation. Damit führen sowohl die deutschen als auch die österreichischen Junioren die Tabelle in Gruppe 7 mit neun Punkten an. Kein Wunder, dass heute gegen Aserbaidschan bereits das anstehende Spitzenduell am Dienstag seine Schatten vorauswirft.
Die Gäste aus Aserbaidschan laufen mit folgender Aufstellung auf den Rasen von Regensburg: Magomedaliyev - Isayer, Mammadov, Guliyev, Naghiyer, Salahli - Jamalov, Mustafayev - Abdullayev, Ilter - Behnke.
Hort Hrubesch und seine Jungs wollen heute einen Pflichtsieg gegen Aserbaidschan landen. Folgende Herren dürfen dafür von Beginn an ran: Wellenreuther - Weiser, Akpoguma, Süle, Toljan - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Meyer, Arnold - Werner.
Herzlich willkommen zum U21-EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und Aserbaidschan.
Ticker-Kommentator: Marco Kieferl
AUFSTELLUNG
TAKTIK
12
Wellenreuther
3
Weiser
16
Akpoguma
2
Toljan
5
Süle
8
Goretzka
7
Meyer
21
Arnold
(70.)
22
Gnabry
(46.)
17
Kimmich
(82.)
15
Werner
1
Magomedaliyev
20
Salahli
2
Nagiyev
4
Mammadov
5
Guliyev
19
Isayev
(81.)
6
Mustafayev
7
Tashkin
9
Jamalov
8
Abdullayev
(76.)
11
Behnke
(67.)
Einwechselspieler
11
Brandt
(46.)
10
Stendera
(70.)
18
Haberer
(82.)
9
Muradbayli
(67.)
17
A. Huseynov
(76.)
23
Nasirov
(81.)